Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit HTC One X.

 

Ideenphase

05.04.12 - 12:29 Uhr

von: nina_htc

Sag Hallo: Unsere Ansprechpartnerin bei HTC.

Liebe trnd-Partnerinnen und trnd-Partner,

ich freue mich, Euch im Namen von HTC in diesem spannenden trnd-Projekt mit dem HTC One X willkommen zu heißen.

Meine Name ist Nina Bunjevac und ich bin seit Juni 2011 als Marketing Manager bei HTC für die Region Deut­schland, Österreich und Schweiz zuständig. Zu meinem Aufgabenbereich gehört u.a. die Betreuung von allen digitalen Projekten bei HTC.

HTC One X Ansprechpartnerin Nina - Unsere Ansprechpartnerin bei HTC

Nina, unsere Ansprechpartnerin bei HTC

Das HTC One X ist unser absoluter Quad-Core Power Entertainer, wahnsinnig schnell beim Browsen oder Up- und Downloads. Es verfügt über eine 8 Megapixel-Kamera mit einer super Belichtung und schneller Auslösezeit, welche viele tolle Bildeffekte erzeugt. Die Aufnahme von Fotos und Videos ist bei dem HTC One X gleichzeitig möglich. Abgerundet wird das Ganze durch ein Beats Audio Profil für spektakulären Sound.

Das alles könnt Ihr in den nächsten Tagen virtuell hier in der Ideenphase kennen lernen und 100 von Euch haben sogar die Chance, das HTC One X zuhause zu testen. Wir bei HTC sind natürlich besonders gespannt auf Euer Feedback und die Meinungen Eurer Freunde.

Als Eure HTC Ansprechpartnerin werde ich Euch durch das Projekt begleiten und will alle Eure Fragen gemeinsam mit dem Produkt-Marketing und mit der Trainings-Abteilung beantworten.

Ich und das gesamte HTC Team freuen uns sehr auf die kommenden Wochen und stehen Euch für Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Nina von HTC

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 11.04.12 - 07:31 Uhr

    von: ChrisNoli

    Hallo,

    wäre gerne beim Test dabei. Bin gespannt, ob sich Android auch gegen das kommende Windows Phone durchsetzen kann. Bei Microsoft sehe ich mal richtige inovationen aufkommen, da Smartphones und Betriebssysteme auf den gleichen Kernel aufsetzen.

    VG

    Chris

  • 11.04.12 - 07:49 Uhr

    von: dangermaik

    Hallo,
    auch ich wäre sehr gern dabei! Denn ich hatte noch kein HTC und würde es gerne testen. In den videos und was ich so im internet gelesen habe sieht alles wirklich sehr gut aus und da ich mit meinem jetztigen Samsung Wave nicht 100% zufrieden bin, wär es toll das HTC auszuprobieren und zu testen. Am meisten interessiert mich die Bedienung das Handling im Alltag und natürlich der Quad-Core-Prozessor.
    Ich bin gespannt was man hier noch so erfährt.

    VG

    maik

  • 11.04.12 - 08:04 Uhr

    von: fluffy82

    halli hallo,

    ich würde mich riesig freuen das htc one x testen zu dürfen, da ich es mir evtl im juli kaufen möchte. so kann ich schon im vorraus gucken ob mir die funktionen zusagen oder eher nicht. ich besitze bereits das htc hd mini und bin nun super neugierig auf das neue smartphone .

    mfg sandra

  • 11.04.12 - 08:09 Uhr

    von: Wuselim

    Hallo Nina! Ich bin schon ganz aufgeregt, wer wohl die neuen HTC One X testen darf! Da ich selbst sehr Technik begeistert bin, würde ich mich natürlich freuen, das HTC One X auf Herz und Nieren testen zu dürfen! Mit neuen Techniken bin ich schnell vertraut und Freunde fragen häufig nach Tipps zum besseren Umgang. Ich daddel auch sehr viel auf meinem iPhone und bin gespannt, ob das HTC One X mich “bekehren” kann, denn es ist Zeit für etwas Neues ;-)
    Liebe Grüße

  • 11.04.12 - 08:13 Uhr

    von: Biggi83

    Hallo Nina,

    es ist toll, dass man auch mal die Chance hat was testen zu dürfen bevor man etwas kauft. Ich finde es hervorragend und wäre sehr begeistert, wenn ich dabei sein dürfte. Ich bin sehr gespannt auf das HCT One X und freue mich darauf.

    Liebe Grüße
    Biggi

  • 11.04.12 - 08:16 Uhr

    von: punkmichi

    Hi Nina

    Wär echt der Hammer wenn ich im Team dabei sein dürfte , klingt alles sehr sehr interessant an dem Teil egal ob Prozesser , Kamera , Zubehör usw . ^^
    Viele Grüße ausm Allgäu

  • 11.04.12 - 08:28 Uhr

    von: fjotti

    Hallo Nina,

    ich freue mich auf das Projekt, da ich noch anfänger auf dem Smartphone
    sektor bin würde es mich freuen dieses Projekt mit HTC zu unterstützen.

    Ich wünsche dir und allen Testern viel Spaß bei diesem tollen Projekt.

    Viele Grüße

  • 11.04.12 - 08:39 Uhr

    von: fiedy99

    Ich bin mal gespannt ob der Quad Core für Smartphone nützlich ist und wie sich das im Energieverbrauch niederschlägt
    Gruß

  • 11.04.12 - 08:40 Uhr

    von: Saphir1979

    Also auf die Leistung dieses HTC’s speziell auf die Akkuleistung bin ich schon gespannt!!!

  • 11.04.12 - 08:55 Uhr

    von: Thanathan

    Hallo Leute,
    ich freue mich riesig, dass ich wenigstens bei der Ideenphase dabei sein darf und hoffe natürlich dass ich nachher einer der 100 Glücklichen bin!

    Schöne Grüße
    Sebastian

  • 11.04.12 - 09:27 Uhr

    von: michelezzi

    Hallo Nina, Hallo HTC,

    danke für die Gelegenheit und ich freu mich schon allein die Chance zu haben!

    Lg michel

  • 11.04.12 - 09:34 Uhr

    von: koeni83

    Ganz schön was los hier. Ich hab da mal ne Frage an Nina, wie sieht es denn mit den Backupfunktionen bei dem neuen ONE X aus? Ist es möglich seine kompletten Daten auf dem PC zu sichern? z.B. MailKonto Einstellungen, WLAN Passwörter, APPs und deren Daten? Ich habe ein HTC Desire und da habe ich diese Möglichkeiten nicht, ausser ich würde es rooten.

    Vielen Dank für die Info.

    Grüsse
    Koeni

  • 11.04.12 - 09:43 Uhr

    von: derpeer

    Bin gespannt, wie sich das HTC gegen ein iPhone 4S schlägt, im täglichen Einsatz!

  • 11.04.12 - 09:45 Uhr

    von: hansjoerg.manz

    Kann ich davon ausgehen, dass durch den neuen Prozessor das HTC nicht mehr so “hängt” wie andere Smartphones?

  • 11.04.12 - 10:10 Uhr

    von: x2k_

    Hallo, ich freu mich schon auf das Handy von den Technischen Daten her klingt es schon Super =)

  • 11.04.12 - 10:23 Uhr

    von: cemenes

    Hallo Nina,

    hier ist ja schon einiges los-) ich selbst bin super froh in der Ideenphase dabei zu sein und hoffe natürlich das ich das Handy dann auch zum testen bekommen kann, ich nutze momentan das HTC Desire HD und ich bin sehr gespannt wie “das neue” sich im Vergleich zum “dem alten” schlägt:-)

    Liebe Grüße

    auch Nina:-)

  • 11.04.12 - 10:28 Uhr

    von: Danny2003

    Hallo Nina,

    ich bin wirklich froh das ich bei der Ideenphase vom HTC One X dabei sein darf. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuem Handy..

    LG

  • 11.04.12 - 10:39 Uhr

    von: LilliSue

    Hallo Nina!

    Erstmal frohe Ostern nachträglich an alle. Freue mich schon auf das HTC One X. Ich selbst habe ein HTC Wildfire, das finde ich schon super!

    Gut etwas nervt: Bisweilen wenn das Wildfire gerade etwas aktualisiert wie Emails oder Facebook und man telefoniert gerade dann hört man plötzlich den Gesprächspartner wie durch eine Wasserleitung und kurz danach stürzt es ab. Das ist sehr schade. Ich wollte es erst einschicken, die sagten aber das sei eine Macke vom HTC und wäre auch bei einem neuen Gerät. Nun muss ich mein Mobiles Netzwerk immer erst ausschalten bevor ich telefoniere, dann passiert das nicht mehr.

    Also ich fände es super wenn diese Macke beim HTC One X nicht mehr wäre. Das wäre ein großer Wunsch meinerseits. Sollte ich nicht weiter als bis zur Ideephase kommen, so werde ich mir das HTC One X so oder so bei meiner nächsten Vertragsverlängerung die bald ansteht holen…

    So denn mal ganz liebe Grüße Nicole

  • 11.04.12 - 11:37 Uhr

    von: Danaiy

    Hallo!
    Ich freue mich sehr das ich ein Ticket bekommen habe und würde mich noch mehr freuen wenn ich testen dürfte. Zur Zeit habe ich ein Handy von LG bin aber nicht so zufrieden. Wäre toll eine Alternative testen zu können.
    Liebe Grüße

  • 11.04.12 - 11:47 Uhr

    von: Maganda

    Hallo, ich freue mich sehr hier dabei sein zu können, ich selber bin Besitzerin eines I-phones u halte schon Ausschau nach einem neuen Smartphone u würde mich freuen das HTC testen zu dürfen um mich dann Endlich festlegen zu können welches Smartphone ich mir neu hole. Meine Freundin hat ein HTC u ich finde die Auflösung echt klasse. Leider hab ich bis jetzt nur erfahrung mitdem I-Phone.Mich interessieren die akkuhaltbarkeit sehr und die kameraauflösung! Ich bin nämlich ständig mit meinem Handy im Internet u telefoniere viel u schieße gerne Bilder. Da ich ein Facebook junky bin hält mein akku nie lange;(ob das HTC da besser ist?Ich hoffe das HTC testen zu dürfen um euch über tolle Erfahrungen zu berichten. Lg

  • 11.04.12 - 11:49 Uhr

    von: bulle2007

    Hallo Nina, hallo liebe Mitbewerber,

    ich muss sagen ich bin immer sehr skeptisch, was ein neues Handy bei mir betrifft. Ich liebe Smartphones, aber ich habe eine Abneigung gegen das iPhone. Im Endeffekt ist es doch alles nur eine Prestigesache, dabei vergessen viele den eigentlichen Wert eines Telefons. Ich persönlich lege viel Wert auf leichte Handhabung wie ich es bei den Marken Sony Ericson und LG bereits erleben durfte. Mit einem HTC durfte ich bereits keinerlei Erfahrungen sammeln, deswegen freu ich mich sehr es in die Ideenphase geschafft zu haben. Und mal sehen, wenn ich es schaffen sollte und mich das Telefon überzeugt, vielleicht wird es ja dann das neue Firmenhandy für unsere Niederlassungen und löst das iPhone ab.

    Liebe Grüße und eine entspannte Woche noch :)

  • 11.04.12 - 11:52 Uhr

    von: Maganda

    Hallo zusammen, ich besitze ein I-Phone u wollte von euch gerne wissen ob jemand schon vor u Nachteile des I-Phone gegenüber dem HTC kennt?! Lg

  • 11.04.12 - 12:04 Uhr

    von: tolamu

    Hallo Nina,
    als Papa von 3 Kids muss man natürlich immer auf dem laufendem sein und ich muss ganz ehrlich sagen, seit Wochen hadere ich mit mir da ich unbedingt ein neues Smartphone benötige… Durch Zufall bin ich dann im Internet auf das HTC ONE X gekommen… Technische Daten??? Hauen einen Android Fan um doch nichts sagt mehr über eine Technik aus als der Live Test. Denn meinen Kids und meiner Frau kann ich viel von der Technik (die ich verstehe) erzählen, doch das schärfste Ergebnis liefern immer noch die Augen der Kids ab… Als mein kleiner (6Jahre) die Schnellschuss Funktion für Fotos gesehen und dann auch noch gesehen hat das er bzw. dann ja ich :) während des Filmens Fotos schießen kann war der erste eindruck : WAU!!! Meiner Tochter (4Jahre) gefiel auf Anhieb das schöne helle Bild im Hintergrund und die tollen Farben.. Ihr Fazit (vom Video schauen) “das ist ja cooool”… Mein großer (Jahre) war hin und weg als er gehört hat das im Handy Beats Audio steckt :) Sein erstes Fazit: Boah Papa das klingt bestimmt Hammer…. Meine Frau war dann doch schon eher skeptischer (wie Frauen so sind) “wird sich das rentieren? Brauchen wir das? Einstimmiges Ergebnis von PAPA und den KIDS : JAAAAAAA Denn das klingt, sieht und hört sich alles HAMMER an!!! Somit freuen wir uns so wahnsinnig den Test weiter begleiten zu können mit der Macht der 5 Sinne *grins* Viele Grüße

  • 11.04.12 - 12:29 Uhr

    von: Bububaer

    Hallo Nina, vielen Dank für das Ticket.
    Ich hoffe das HTC One X kann mir meine Entscheidung für ein neues Handy (da der alte Vertrag ausläuft) nehmen. Ich besitze jetzt schon das zweite HTC Handy und bin voll zufrieden damit. Hatte mal das IPhone, das ich nach ca. 4 Monaten zurückgegeben habe, weil es sich bei mir ständig aufgehängt hat. Hoffe mal das es mit dem neuen Quad-Core-Prozessor nicht mehr vorkommen wird ;)
    Ich hoffe, ich bekomme dieses Smartphone zum Testen, damit ich mir im Juni das Handy zur Vertragsverlängerung, wenn es mich vom Hocker hauen sollte, holen kann.

  • 11.04.12 - 12:38 Uhr

    von: metel89

    Hi

    bin schon sehr gespannt und stöber schon fleißig durchs netz um mehr infos zu haben.
    bin mal richtig neugierig was da noch alles kommt.

  • 11.04.12 - 13:19 Uhr

    von: rs1977

    Hallo Nina, vielen Dank für das Ticket. Ich bin/war überzeugter HTC User da die Geräte sehr hochwertig sind und vom Design sehr bestechen. Ich hoffe dass Ihr bei eurem Support einiges getan habt, den der war unter jeder Kritik, war auch der Grund warum ich beim letzten Smartphone kein HTC mehr gekauft habe. lg RS

  • 11.04.12 - 13:41 Uhr

    von: nihe2104

    Hi Nina,
    bisher bin ich überzeugter iphone user, da mich bisher noch kein anderes smartphone richtig überzeugt hat. Für mich wäre es interessant die beiden Geräte zu vergleichen vorallem weil ich auch mal ein neues Smartphone gebrauchen könnte und das wäre doch die Gelegenheit mich von HTC zu überzeugen. Ich bin mal gespannt ob ich die Möglichkeit bekomme es zu testen.

  • 11.04.12 - 13:45 Uhr

    von: thorstenroth

    hallo nina,
    hab selber das samsung nexus s. wäre ein netter vergleich das htc und das samsung, oder?

    lg

  • 11.04.12 - 15:06 Uhr

    von: tibel

    Hey Nina,
    ich bin gespannt auf den Vergleich mit meinem Desire Z. Ist ja auch eher ein hochklassiges Smarphone aber mittlerweile eben nichtmehr ganz auf der Höhe der Zeit. Quadcore und Android 4 finde ich beim One X sehr spannend.
    Lieben Gruß
    Tim

  • 11.04.12 - 15:44 Uhr

    von: merylu

    Hallo Nina,
    da ich selbst eingefleischte Iphone-Nutzerin bin und mich schwer von anderen Geräten überzeugen lasse, bin ich doch sehr auf das “gute Stück” gespannt und hoffe eines der Geräte testen zu können.
    Viele Grüße Mery

  • 11.04.12 - 15:51 Uhr

    von: lockelocke

    Hallo Nina,

    bin sehr gespannt auf das Projekt!!! Würde gerne mein Samsung mit dem HTC vergleichen, damals stand ich vor der Entscheidung ob ich mir Samsung oder ien HTC Handy kaufen soll, hab mich aber dann für ein Samsung entschieden :( Würde sehr gerne das neue HTC testen, vlt kann er mich überzeugen für den Kauf!!! L.G vom Bodensee!!!

  • 11.04.12 - 16:20 Uhr

    von: haasimausi

    Hallo Nina,
    bin schon sehr gespannt, ob ich das HTC ausprobieren kann und kann es schwer abwarten. Nutze zur Zeit LG und hatte auch schon ein Samsung. Ich hätte dann einen guten Vergleich´zwischen zwei anderen Geräten.
    Lg haasimausi

  • 11.04.12 - 16:26 Uhr

    von: Npibes

    Hallo Nina,

    Freue mich sehr dabei sein zu dürfen… Bin mal gespannt, ob ich dabei sein darf, das neue HTC zu testen. Möglicherweise überzeugt mich das Android System. Hab ein iPhone 4, mein Mann ein HTC und wir streiten uns immer, was denn wohl besser ist… :-) bin also sehr gespannt auf das HTC One x..

  • 11.04.12 - 16:26 Uhr

    von: RickyP81

    Hallo Nina,

    ich bin seit Jahren großer iPhone Fan und hatte schon das erste Iphone, das 3Gs und nun das 4s. Ich bin sehr gespannt ob mich das neue HTC One X überzeugen kann (wenn ich es denn testen darf). Ich würde selbstverständlich völlig unvoreingenommen an das Projekt herangehen.

    Viele Grüße aus Hamburg

    RickyP

  • 11.04.12 - 17:38 Uhr

    von: Stami

    @mutze181: Das sind ja schon viele interessante Punkte, die Du aufzählst. Die 100 Online-Reporter werden das HTC One X sicher ausgiebig auf diese Funktionen testen und allen interessierten trnd-Partnern davon berichten. Vielleicht bist Du ja auch dabei! ;-)

    @tatipelzi: Vielen Dank für Deinen Hinweis. Da hat sich ein kleiner Tippfehler eingeschlichen. Das HTC One X hat eine 1.3 Megapixel Frontkamera. Das wird gleich angepasst.

  • 11.04.12 - 17:44 Uhr

    von: MisfitsFilms

    Fast 3000 spartanische Kommentare ……. Abseits von Fonts oder Kaligrafie …. Das ist Wahnsinn ….

    Wahnsinn?

    DAS IST H T C !!!!!!!

  • 11.04.12 - 17:45 Uhr

    von: MisfitsFilms

    Es wird darauf hingewiesen, nur Fotos vom eigenen Hinterteil zu machen, wenn das eigene Hinterteil einverstanden damit ist und nicht wieder auf einem großen Berg sitzen bleibt ^^

  • 11.04.12 - 17:47 Uhr

    von: Rixe

    hey nina,

    gehört das flauschige Ding zu einer Kette? :-)

    Zum Htx One X hab ich wo anders schon etwas zu einer Housekeeper Funktion auf der Sens-Oberfläche geschrieben. Und je mehr ich drüber nachdenke, wäre das echt ne nette Sache. Leider kann ich sowas nicht programmieren, weshalb du es für mich bzw uns weiterleiten musst!

    auch wenn man es nicht erkennen kann, ist es hübsch (lso die potenzielle Kette) :-)

  • 11.04.12 - 18:17 Uhr

    von: NinZ88

    Hallo Nina!
    Bin schon ganz gespannt auf alle weiteren Beitäge.
    Deine Namensfetterin ;)

  • 11.04.12 - 19:04 Uhr

    von: peti55

    hallo nina, freu mich schon auf den test. besitze noch kein smartphone, habe aber mal das meiner tochter probieren dürfen. einfach cool diese technik….;)

  • 11.04.12 - 20:08 Uhr

    von: sabrina1981

    Hoffe ihr hattet alle schöne Ostern.
    Ich würde gerne den Test wagen Iphone gegen HTC-ONE X

  • 11.04.12 - 20:44 Uhr

    von: tester_steron

    ja hallo! in erster linie frage ich mich was das füllwort “spannend” in der einleitung zu suchen hat bzw. worauf es hinweisen soll. und mein antrieb an diesem test teilzunehemen ist einen vergleich zum sgs 2 zu bekommen. und es würde mich brennen interessieren ob der 1800 akku der rechenleisung zum opfer fällt und nach vieviel stunden das ding aufgiebt.gruss

  • 11.04.12 - 20:49 Uhr

    von: thlstdnc

    was man so liest und sieht, schaut sehr interessant aus. das würde sich für den live-einsatz auf jeden fall lohnen – irgendwie gefällt mir die polite ring funktion (auch, wenn ich das irgendwo schon einmal gehört habe) :) die 2. funktion die mich anspricht ist, daß das handy lauter wird (kann man wahrscheinlich einstellen, nen handtascheninnenraum erkennt es sicher nicht selbst ;) ) – dann hört auch eine frau ihr telefon ;)

    enrico

  • 11.04.12 - 21:44 Uhr

    von: funkemarieche

    Hallo Nina,

    ich wünsche Dir eine tolle Projektzeit. EIn tolles Projektteam (natürlich hoffe ich wie alle anderen auch, dabei zu sein) und viiiiiele tolle Ergebnisse.

  • 11.04.12 - 21:48 Uhr

    von: hofabe

    Hi Nina,
    bin eben erst aus dem Urlaub zurück deshalb auch jetzt erst mein Hallo.
    Mit dabei hatte ich mein HTC HD2. Ich hoffe der Test kann mich überzeugen beim HTC – Modell zu bleiben.
    Während meiner Reise zeigten sich einige Schwachstellen am HD2, die hoffentlich (erwartungsgemäß) beim One X nicht mehr zu finden sind. Unter anderem war der Akku sehr schnell down, die Wlan –Empfindlichkeit könnte besser sein und die Internetseiten sollten sich auch schneller aufbauen. Der Fotoapparat ist nur für Schnappschüsse zu gebrauchen und ist kein (auch nicht preiswerter, anspruchsloser) Fotoapparate Ersatz. Ich bin schon gespannt wie das neue Flaggschiff von HTC sich schlagen wird. Testen wir ES!

  • 11.04.12 - 22:48 Uhr

    von: dressju

    Hi Nina,

    da ich ein absoluter Neuling bin was Smartphones betrifft, würde ich mich natürlich um so mehr freuen an diesem Projekt teil zu nehmen. Ich denke, dass das HTC eine neue tolle Herrausforderung sein wird und mir eventuell die Welt der Smartphones zeigt und mich am Ende auch zu dem Schluss kommen lässt…nicht mehr Ohne meinen Alltag zu begehen. :-)

    Viel freude an dem Projekt
    dressju

  • 11.04.12 - 22:48 Uhr

    von: Feuernarr

    Hi,

    Ich bin besonders gespannt, wie es mit der Akkulaufzeit bei dem Gerät ist. Mein altes HTC Legend (ja, ich weiß: SEHR ALT :D ) muss ich inzwischen fast täglich laden. Gibt es eventuell auch die möglichkeit, zusätzlich einen etwas leistungsfähigeren Akku zu erwerben?

    Außerdem intressiert mich vor allem die Soundqualität und auch die Lautstärke, die es erreicht, ohne das die Musik gequält aus dem Lautsprecher kommt. Das neue Soundsystem von HTC klingt zumindest sehr vielversprechend.

    Ich hoffe, dass ich das Gerät demnächst in den Händen halten werde um das alles ausführlich zu testen, ich werd auf jeden Fall darüber berichten!

  • 11.04.12 - 23:13 Uhr

    von: icke79selba

    hallo…ich bin auch jespennt ob das jute teil, dat verspricht was es aussagt…freu mich auf die ideenphase :)

  • 12.04.12 - 04:35 Uhr

    von: Bastian1986

    Hallo,

    freue mich auch hier dabei zu sein :)

  • 12.04.12 - 08:17 Uhr

    von: Buecherjule

    Bin gespannt auf das Android 4 in Verbindung mit HTC! Es gibt auch One S und V? Liebe Nina, was sind hier die Unterschiede????
    Und warum setzt man beim X auf so viel Kunststoff?

  • 12.04.12 - 08:17 Uhr

    von: greenblack

    hallo alle zusammen,
    na da bin ich aber mal gespannt auf das neue htc :) bisher bin ich noch nicht sooo überzeugt weil ich des öfteren von htc-besitzern klagen über abstürze höre..
    ich lasse mich aber gern vom gegenteil überzeugen ;)

  • 12.04.12 - 08:30 Uhr

    von: lotac

    Hi Zusammen!

    ich bin aktuell ein Besitzer eines Samsung Galaxy S2. Ich interessiere mich trotzdem für das HTC, da ich mich Anfang des Jahres für ein Smartphone entschieden hab und mir mehrere Hersteller angeguckt habe. Für mich persönlich blieben dann nur noch Samsung und HTC übrig.

    Das HTC One X sieht sehr viel versprechend aus, vor allem was CPU und die UI angeht.

  • 12.04.12 - 08:46 Uhr

    von: coolossi

    Hallo Nina

  • 12.04.12 - 10:21 Uhr

    von: Kaffeetraum

    Hallo zusammen,
    ich habe geringe Erfahrungen mit dem HTC desire s von meinem Mann.
    Hat HTC das Problem mit der Akkulaufleistung schon in den Griff bekommen.
    Da mein Sohn das gleiche HTC wie mein Mann hat können wir das sehr gut vergleichen.
    Das von meinem Sohn ging von Anfang an SUPER.
    Mein Mann hatte Pech und wir mussten es Umtauschen, ging aber Problemlos.
    Das 2 ist gut.
    Ich bzw. wir würden uns RIESIG freuen das neue HTC auszuprobieren.
    Auf die Rechnerleistung sind wir gespannt da bei uns auch sehr viele Daten auf dem Handy verwaltet werden.

    Viele Grüße aus Bayern

  • 12.04.12 - 10:38 Uhr

    von: dante15155

    Hallo Nina

    Hallo liebe Community,

    zuallererst freue ich mich sehr bei der Ideenphase dabei sein zu dürfen und wenn es zu mehr reicht mit etwas glück freue ich mich richtig.
    Da ich für ein Mobilfunkanbieter Arbeite kam ich schon mit so einigen Handys in Kontackt wenn mal Kundenanliegen vorhanden waren. Selbst besitze ich aber nur ein paar Anfänger Smartphones wie das Samsung Galaxy y sowie das Base Lutea. Durch freunde allerdings hatte ich ebenfalls wie viele andere schon die möglichkeit mal das ein oder andere Htc, Sony Erricson und Iphones zu testen und mit diesen etwas herumzuspielen.
    Was mich persönlich an diesem Handy interesiert wird die Soundqualität bei Videos und Musik sein, sowie das Spiele erlebniss wenn man sich das ein oder andere Game im Market herunterläd, da ich viel mit den Öffentlichen verkehrsmitteln unterwegs bin und dort mich die meiste Zeit bisher mit einem Buch oder meinem Handy beschäftige.

    Ich bin auf die nächsten Tage sehr gespannt und hoffe auf anregende gespräche mit der Community.

    Mfg und grüße aus dem schönen NRW

    Mike

  • 12.04.12 - 10:39 Uhr

    von: Mesttbash

    Moin Moin Nina,
    ich bin Besitzer eines HTC Desire Z, eigentlich auch sehr zufrieden. Bis auf, den Teil, wenn ich zurück aufm Desktop möchte es oft wieder anfängt alles neu zuladen. Wollte eigentlich nächstes mal mir kein HTC mehr holen, sondern zur Konkurenz wechseln, aber jetzt wo ich vom HTC One X höre bin ich frohen Mutes, das sich einiges geändert hat!

    Ich freue mich auf weiteres!

  • 12.04.12 - 11:53 Uhr

    von: me_gi

    Hallo Nina,
    schön Dich kennenzulernen. Ich freue mich sehr auf das gemeinsame Projekt
    Viele liebe Grüße
    Melanie

  • 12.04.12 - 12:27 Uhr

    von: macguerilla

    Hier mal ein Foto von Dummys http://www.facebook.com/photo.php?fbid=165848036871874&set=a.105838329539512.7316.100003400362780&type=3&theater

    Und, was ich begeisternd finde, sind die 25 GB kostenlosen Speicherplatz bei Dropbox für 2 Jahre.
    Allerdings sollte man beachten, daß in diese Geräte eine Micro-SIM eingeführt wird und daher sollte man auch über diese verfügen.
    Wer keine hat, sichert Eure Daten, geht zum einen Handy-Dealer eures Vertrauen und lasst euch eine klein “machen”, spart Geld und mit dem ausgestanzten Rest habt ihr einen Adapter für normale Handys…
    So habe ich es gemacht und kann mit allen 3 Karten alle meine handys ausprobieren bzw ins iPad legen usw.

    Beeindruckend ist vor allem, wie flach die Geräte sind und der große Bildschirm, jetzt die Geräte live austesten und mal so richtig zum glühen bringen, das wärs :-)

  • 12.04.12 - 12:31 Uhr

    von: derbolle

    hallo nina

    mal sehen ob du nach diesen tausenden kommentaren meinen noch liest :)

    ich freue mich riesig bei diesem projekt mitwirken zu dürfen.
    am meisten freue ich mich das htc vllt. testen zu dürfen. gerade die leistung finde ich sehr spannend, da mein derzeitiges billig-smartphone echt langsam ist, und selbst beim aufrufen der telefonfunktion 20 sekunden benötigt… und das ist die rudimentärste funktion eines telefons!

    viele grüße

  • 12.04.12 - 12:31 Uhr

    von: atitlan

    Ich bin wahnsinnig neugierig, was das neue HTC alles kann und wieviel sich in den letzten 2 Jahren auf dem Smartphonemarkt getan hat.
    Ich selbst nutze seit 2 Jahren das HTC Desire und bin immer noch sehr zufrieden damit. Aber es darf natürlich immer mehr von allem sein: mehr Speicher, mehr Geschwindigkeit, mehr Megapixel….

  • 12.04.12 - 12:35 Uhr

    von: usa867

    Hallo Nina!

    Danke vorab für die Einladung… schau ma mal ob´s bei mir kappen wird und ich tester werde ;-)
    Sollte ich tatsächlich nominiert werden wäre es für mich eine “Smartphonprämiere” :-)
    Mich interessirt natürlich die vielen für mich neuen Möglichkeiten dieser Geräte und vertrete auch die Meinung das diesen Handys die Zukunft sein werden.

    Na dann in guter Hoffung dabei zu sein

    Uwe

  • 12.04.12 - 13:37 Uhr

    von: dotto

    Moin Moin aus Norddeutschland Nina!

    ich bin gespannt was HTC diesmal aus dem Kästchen zaubert. Das mittlerweile schon sehr betagte HTC Magic hat mir schon sehr gefallen, auch viele meiner Kollegen nutzen HTC und schwören darauf.

    Ich bin gespannt was hier noch an Innovationen kommt !

  • 12.04.12 - 13:40 Uhr

    von: Woelfchen666

    Hallo Namenspatnerin,

    ich bin sehr gespannt auf das HTC, denn ich suche schon seit langem an passende Smartphone für mich, welches mir beruflich, wie auch privat gerecht werden kann :)

    Die ganzen Informationen, die uns hier bereitsgestellt werden, sind einfach klasse und ich hoffe sehr, dass ich das neue HTC testen darf !

    Ich wünschen Dir und dem Rest noch einen schönen Tag !

    Liebe Grüße Nina

  • 12.04.12 - 13:45 Uhr

    von: lubi2204

    Hallo,

    Ich freue mich auch sehr, dass ich ein Bewerbungsticket bekommen habe und mit ein wenig Glück das neue HTC One X testen darf :)
    Ich bin außerdem ein großer Smartphonefan und informiere mich stets über die neuen Modelle.

    Liebe Grüße
    Lubna

  • 12.04.12 - 13:50 Uhr

    von: EvilKnevil

    Hallo Nina,

    freue mich auf das Projekt und hoffe ich kann nicht nur Euch zur evtl. Verbesserung Eurer Produkte doch meine Marktforschung beitragen, sondern auch uns als Nutzer. Wer will schon ein Handy kaufen, welches wenig Testberichte aufweißt und ggf. markel hat!

    Mit freundlichen Grüßen

    Tim

  • 12.04.12 - 13:57 Uhr

    von: flatch

    Hallo

  • 12.04.12 - 14:08 Uhr

    von: Stami

    @Rixe: Die vielen Komplimente werden wir natürlich an Nina weitergeben :) Danke! Wir sind auch gespannt wie das neue HTC One X in der Reporterphase auf den Prüfstand gestellt wird!

    @Feuernarr: einen neuen Akku kannst du sicher im Shop erwerben. Bei den neuen HTC One S und X ist der Akku ja fest verbaut.

    @von: Buecherjule: Warum der Fokus bei dem neuen HTC One X auf Kunststoff setzt kann ich gerne erfragen. Das neue One S und V ist auch auf dem Markt. Am besten schaust du da direkt auf der HTC.com/de Seite. Dort sind die Unterschiede kurz und knapp zusammengefasst.

  • 12.04.12 - 16:05 Uhr

    von: bastarto

    Hallo Nina,

    ich freue mich auf das neue HTC und hoffe ich kann es testen und vor allem mit meinem privaten iphone und meinem dienstlichen BlackBerry vergleichen.

    Viele Grüße,
    Basty

  • 12.04.12 - 16:58 Uhr

    von: t.kempkes

    Guten Tag :)

    Habe schon viel vom HTC gehört und denke es ist ein gutes Handy, was ich natrülich gerne testen würde.

    Beste Grüße

    tommy

  • 12.04.12 - 17:26 Uhr

    von: AndreasBerg

    Hallo Nina,

    ich freue mich mit dabei sein zu dürfen. :-)

  • 12.04.12 - 18:26 Uhr

    von: dbfan

    Hallo Nina. Super, dass meine Bewerbung schon durch ist. Freut mich! Hoffe mal, dass ich soviel Glück habe und das One X testen darf. <3

  • 12.04.12 - 18:27 Uhr

    von: agi_75

    Hallo zusammen,

    es ist ein tolles Projekt,würde mich freuen dabei zu sein.Ich würde gerne den HTC testen.Es soll ja super schnell sein was ich von meinem Samsung Ace nicht behaupten kann :-/
    Liebe Grüße

  • 12.04.12 - 19:45 Uhr

    von: Kira1407

    Hallihallo
    Ich freue mich total, dass ich dabei sein darf.
    Der hammer wäre jetzt noch, wenn wir hier das Handy testen dürften. ich bin scon suupergespannt

  • 12.04.12 - 19:49 Uhr

    von: Ningelmann1998

    Hallo Nina,
    Ich freue mich sehr, dass ich ein Bewerbungsticket bekommen habe und mit ein wenig Glück das neue HTC One X testen darf.
    Mich interessieren natürlich die vielen für mich neuen Möglichkeiten die dieses Geräte biedet, da es mein erstes Smatphon ist, welches ich in Ruhe testen könnte.

    Liebe Grüße

  • 12.04.12 - 21:01 Uhr

    von: Buecherjule

    Danke mache ich. Die neuen heißen wohl alle One.
    Vermutlich hat der Kunststoff Auswirkungen auf das Gewicht. Ich finde ja Alu bzw. Metall edler. Kommt aber auch auf die Optik und Haptik an!

  • 12.04.12 - 21:14 Uhr

    von: chickenwing007

    Hallo :) Bin froh in der Ideenphase mit dabei zu sein. Liebe Grüße an alle **

  • 12.04.12 - 22:01 Uhr

    von: MonyM.

    Moin moin an alle also ich wäre schon sehr gespannt das Handy Testen zu dürfen da ich mich für Technik sehr begeistere.
    Ich habe in den letzten Monaten einige Smartphones ausprobiert und ich bin noch von keinem überzeugt …… Ok HTC hatte ich noch nicht aber das kann sich ja mit etwas Glück ändern.
    Falls ich nicht dabei sein sollte wünsche ich den Testern viel spass mit dem Ausprobieren.

    LG

  • 12.04.12 - 22:13 Uhr

    von: dimoni4

    Hallo Nina !!!

    Ich freue mich sehr. Ich bin ein leidenschaftlicher Fotograf und freue mich auf die 8 Megapixel-Kamera. Bin schon sehr gespannt auf die tolle Fotos und super schöne Videos die mann mit der kamera machen kann, falls ich dabei sein kann, bin gespannt!!!!!

    Beste Grüße

  • 12.04.12 - 22:19 Uhr

    von: Severa

    Auch von mir ein herzliches Hallo!

    Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf das neue HTC! Bis jetzt nutze ich ein Smartphone von Samsung, bin mit der Kamera aber nicht wirklich zufrieden und suche eins mit einer besseren. Da klingt das HTC ja vielversprechend! Würde mich sehr freuen, wenn ich es testen dürfte, da ich auch ein riesiger Technik-Fan bin und gerne mit Smartphones herumwerkle ;)

    Liebe Grüße

  • 12.04.12 - 22:33 Uhr

    von: Braunzi79

    Ich bin schon echt gespannt auf das HTC! Mein Bruder hat schon eines und ist total begeistert! Ich nehme gerne Videos auf und bin gespannt auf die 8 Megapixel!
    LG

  • 13.04.12 - 01:38 Uhr

    von: mdKind

    Guten Tag Frau Bunjevac.

    mit diesem Projekt übertrifft sich trnd wirklich. Je mehr ich lese und sehe, desto mehr bin ich davon begeistert.

    Auf dieses Projekt freue ich mich schon sehr, denn das was man schon gezeigt bekommt an technischen Raffinessen und und Leistung beeindruckt mich.

    Auf anderen Internetseiten sieht man auch schon Werbung dafür, so das mich dieses Projekt von Tag zu Tag immer mehr in seinen Bann zieht*g*.

    Ich wünsche Ihnen viel Spaß und keine Probleme beim Betreuen dieses Projektes.

  • 13.04.12 - 03:31 Uhr

    von: bwh5

    Hallo Nina,

    Ich bin sehr begeistert von diesem Projekt.
    Durch die vielen Infos bin ich echt heiß auf einen test.

    Vor allem die gigantische Leistung des Handys und die hervorragende Qualität der Kamera beeindruckt mich enorm.

    HTC ist einfach TOP!!!

  • 13.04.12 - 09:31 Uhr

    von: mmaaww

    Hey. ich freu mich auf schon auf das Projekt. War beim Samsung Galaxy S2 schon dabei und wäre auch wieder gerne dabei. Bin schon fleißig am durcharbeiten aller Informationen zum HTC One X. TOP Smartphone. :D

  • 13.04.12 - 09:46 Uhr

    von: iwantyou

    Servus Nina, mir ist noch was eingefallen – ich kann mit dem ONEx ja bei Kollegen und Freunden richtig FETT ANGEBEN…. woo hoo… bisher hatte ich immer so “Durchschnittsgeräte” SE T630, MDA III, MDA IV, jetzt MDA vario V…. aber das ONEx ist der “BURNER” !!!

  • 13.04.12 - 11:06 Uhr

    von: Lismore

    Es gibt einige Punkte die mich wirklich an dem neuen HTC Gerät interessieren:
    1) wie verändert sich die Batterielaufzeit durch den Quad Core Prozessor
    2) wie groß ist der hörbare Unterschied bei Beats Audio
    3) stören oder hilft die Grösse des Gerätes
    4) wie gut ist die Integration von ICS 4.0 bei HTC gelungen?
    5) wie sieht es mit der Stabilität von ICS aus?

    Auch ich will mein Pulver nicht verschiessen und bin gespannt auf den Wissenstests :-)

  • 13.04.12 - 12:03 Uhr

    von: leichs

    Hallo Nina,
    willkommen bei TRND.
    Ich würde mich freuen in eurem Projekt mitwirken zu dürfen und natürlich weiter zum Marketing des Produktes beitragen zu können.
    Weiterhin werde ich im Falle einer Projektteilnahme das Smartphone ordentlich unter die Lupe nehmen und mit meinen Kommilitonen an meiner Hochschule das HTC OneX auf Herz und Nieren testen.
    Am meisten freue ich mich auf die Leistung des Vierkern Porzessors und die NFC Technologie. Wir entwickeln gerade eine App um unsere Studentenausweise auslesen zu können.

    Beste Grüße

    Franz

  • 13.04.12 - 13:55 Uhr

    von: FitnessQueen74

    Hallo Nina,

    zwar etwas verspätet, aber dennoch möchte ich auch Hallo sagen und freu mich über die ganzen Infos über das neue HTC-Gerät zu erfahren/lernen.

    Viele Grüße
    Kathrin

  • 13.04.12 - 14:08 Uhr

    von: knussel81

    Hallo Leute und natürlich auch
    hallo Nina! ;-)

    Ich bin ein absoluter Smartphone- Neuling was die “praktische” Seite angeht, doch ich habe schon vieles über Smartphones gelesen und das von meinem Cousin ausgiebig getestet. *lach*
    Ich bin ein Fan von Neuen Dingen und probiere gerne aus, weshalb ich auch in dieser Community gelandet bin. *g*
    Ich werde mich anstrengen den “Wissenstest” gut zu absolvieren und mit ganz viel Glück bei den “Reportern” dabei zu sein.
    Habe schon zwei freiwillige “Opfer”, die gaaaaanz gerne die Kamera und die Musik wiedergabe mit testen wollen, meine zwei Kids würden sich freuen!
    Also *Daumendrück*! ;-)
    Liebe Grüsse aus dem ostrfriesischen Land!
    Nina und Kids

  • 13.04.12 - 15:36 Uhr

    von: paulatanzt08

    Hallo Nina,
    da ich bisher ein normales Handy nutze, mein Freund aber ein IPhone hat, bin ich schon ein wenig Smarphone erfahren.
    Es würde mich super freuen, selbst mal ein Smartphone über längere Zeit nutzen und testen zu können

  • 13.04.12 - 16:34 Uhr

    von: willow28

    Ich bin sehr gespannt ob das neue HTC seine Versprechungen auch halten kann…

  • 13.04.12 - 17:29 Uhr

    von: misfortune

    Hallo Nina,

    schonmal cool, dass ich die Chance haben das One X evtl. zu testen, da ich es sowieso in Betracht gezogen hab ;)
    Momentan nutze ich das HTC Sensation – bin zwar sehr zufrieden damit, schaue aber dennoch Ausschau nach etwas “besseren”! & da ich klasse mit HTC zurecht komme, wäre das One X sicher nicht schlecht für mich… aber testen muss man’s ja immer :)
    Bin auf jeden Fall gespannt, ob das One X auch hält, was es verspricht ;)

    Liebe Grüße

    Nina

  • 13.04.12 - 18:03 Uhr

    von: inuk

    Bin schon sehr gespannt auf dieses Projekt!

  • 13.04.12 - 18:14 Uhr

    von: B_L_A_D_E

    Hallo Nina,
    Das ist so super, HTC hat mich bisher noch nicht so richtig begeistert aber mit dem HTC one X sprengt es alle meine vorstellungen bisher, soviel kerne wie das handy besitzt, besitzt mein zweit-PC und ich denke, dass ist ne arbeit soviele in einem Handy zu packen.

    Liebe Grüße

  • 13.04.12 - 19:00 Uhr

    von: Semmelina

    Hallo,
    ich bin noch in moment nutzer von iPhone,bin am ausschauen nach einem neuen Handy,aber kein iPhone mehr,darum wäre es für mich ineressant das HTC erst testen,dann für mich zu entscheidenwelches Handy es sein soll!
    Schönen Gruss

  • 13.04.12 - 19:56 Uhr

    von: Flintenweib1979

    Hallo,
    da ich neu bin und mein erstes Bewerbungsticket bekommen habe,
    wäre es schon super wenn ich an dem Test teilnehmen darf.
    Meine Tochter hat ein älteres HTC und das ist schon klasse.
    Ich lasse mich überraschen.
    Euch allen noch ein schönes Wochenende.
    Viele Grüsse

  • 13.04.12 - 20:39 Uhr

    von: sunny32

    Hallo mich bin von Anfang an schon Fan des HTC und freue mich dabei zu sein.

  • 13.04.12 - 21:28 Uhr

    von: Koala84

    Hallo Nina,

    ich bin schon ganz gespannt auf das neue HTC und würde mich sehr freuen, es auch zu testen. Meinen Freunden, Kollegen und auch in der Familie habe ich bereits davon erzählt und sie fiebern alle mit mir, um es auch mal in den Händen halten zu können ;) Die Funktionen und auch die technischen Details sind schon mal sehr vielversprechend!

    Liebe Grüße

  • 13.04.12 - 22:35 Uhr

    von: valiG

    hey nina,

    hab schon viel positives über das one X gelesen und würde mich über eine chance freuen, den aktuellen stand von HTC’s benutzeroberfläche sense am derzeitigen flagschiff mal selber unter die lupe zu nehmen

    schönes wochenende noch!

  • 13.04.12 - 23:17 Uhr

    von: Hellmanis

    Auch von meiner Seite aus noch schöne Grüße aus BW Nina,

    finde das ganze Projekt sehr interessant aufgebaut, sowohl aus Sicht eurer Marktforschung, als auch von der Idee her so einen bestimmten Kundenkreis anzusprechen. Freue mich schon (egal ob ich als tatsächlicher Tester mitwirken durfte) auf die Auswertung am Ende, da es direkt mit meinem Studium zu tun hat!

    Wann startet denn die offizielle Werbekampagne für den Durchschnittsverbraucher via Fernseher, E-Plakat, Inet etc?

    Beste Grüße!

  • 13.04.12 - 23:46 Uhr

    von: bonyiev

    Hatte heute das erste mal die Gelegenheit das HTC one X in den Händen zu halten, leider lief das Ding nicht – kein Akku.
    Aber von der Verarbeitung her der Materialien kann ich schon sagen dass es extrem gut verarbeitet ist.
    Es ist leicht und liegt sehr gut in der Hand, obwohl der Display mit seinen 4.7″ super gross ist, im Vergleich mit dem Samsung Galaxy Nexus ist flacher und leichter.

    Ich freue mich wenn ich das Teil vielleicht bald ausprobieren kann.
    Besonders nimmt mich die HTC Sense 4 über dem ICS Wunder.

  • 14.04.12 - 11:16 Uhr

    von: jadte

    Hallo Nina,

    ich habe seit 2 Jahren ein Nokia N97 mini und bin ziemlich unzufrieden damit. Ich würde gerne das neue HTC testen als mögliche Option für mein nächstes. :-)
    Außerdem würde ich mit meiner Meinung und meinen Erfahrungen gerne zur Entwicklung und verbesserung beitragen.
    Liebe Grüße

  • 14.04.12 - 12:03 Uhr

    von: glubschibu

    hey ich freue mich total darauf
    ich möchte gerne dazu etwas beitragen um etwas an dem handy zu verbessern oder es so zu lassen

  • 14.04.12 - 12:04 Uhr

    von: glubschibu

    habt ihr das htc schon bekommen??

  • 14.04.12 - 12:07 Uhr

    von: glubschibu

    ich besitze das sony erricson xperia ray und bin auch sehr zufrieden damit. ich würde mich freuen das htc zu testen. ich kenne mich nähmlich gut aus und werde auch oft um rat gefragt…

    liebe grüße
    glubschibu

  • 14.04.12 - 12:37 Uhr

    von: pacco

    Ei Gude wie Nina!

    Ich bin mal gespannt ob das One X hält was es verspricht und ich die guten Erfahrungen, die ich durch das DHD mit HTC gemacht habe, hier fortsetzen kann.

    Viele Grüße,
    P

  • 14.04.12 - 13:29 Uhr

    von: soldier241981

    Hallo Nina!

    Ich finde es toll das es jetzt die Möglichkeit gibt dieses Smartphone zu testen. Auch wenn ich nicht dabei sein sollte, so finde ich es bis hierher sehr interessant zu lesen was die Leute so berichten. Auch die genauen Beschreibungen sind sehr gelungen. Wie immer bin ich nicht enttäuscht von TRND. Danke für ein weiteres spannendes Projekt!

  • 14.04.12 - 13:46 Uhr

    von: eisbaer36

    Hallo Nina

    ich bin auch mal ganz schön gespannt was das neue HTC so bringt und würde mich auch freuen eins testen zu dürfen

  • 14.04.12 - 14:24 Uhr

    von: lenima

    Hallo Nina,

    ich bin sehr gespannt, wie das neue HTC ist. Zurzeit besitze ich ein I Phone, würde aber gerne mal ein anderes Smartphone kennen lernen und das Samsung Galaxy SII konnte mich bis jetzt nicht überzeugen von daher wäre es super, wenn ich es testen dürfte.

    MFG

  • 14.04.12 - 17:15 Uhr

    von: Kuhschwantz

    Hallo alle, Hallo Nina
    Freue mich an diesem Projekt Teilnehmen kann. Bin sehr gespannt was das HCT alles kann, bin eine Neuling was Smartphones betrifft. Würde mich also Riesig freuen ein HCT One X testen zu dürfen.
    Auf eine gute Zusammenarbeit und hoffentlich bis bald.

  • 14.04.12 - 18:42 Uhr

    von: Vinterthorn

    Hi Nina, hallo allesamt! :)

    Ich freue mich sehr, dass mir trnd die Möglichkeit bietet, bei so einem Projekt teilzunehmen und, wie so viele, hoffe ich natürlich, zum erlauchten Kreis der Glücklichen, die auch haptisch und funktionell an das Gerät dürfen, zu gehören. :)
    Wäre auch eine gute Möglichkeit, einige meiner Freunde und Kollegen, die derzeit mit sich hadern, welches neue Gerät sie sich kaufen sollen, in die eine oder andere Richtung stoßen zu können.

    LG,
    Tom

  • 14.04.12 - 21:24 Uhr

    von: 2016V

    hallloooooooooooo

  • 14.04.12 - 22:29 Uhr

    von: Praszl

    @rupeknel: NFC kann man in Wien bei jedem Fahrscheinautomaten testen.

  • 14.04.12 - 23:57 Uhr

    von: Ackerratte

    hi nina

  • 15.04.12 - 11:07 Uhr

    von: michme

    hallo :D

  • 15.04.12 - 12:23 Uhr

    von: Schumi78

    Hallo Nina,

    Alles was ich bisher über das HTC one x gehört habe und gesehen habe, macht Lust auf mehr. Würde sehr gerne bei den Testern dabei sein, da ich zur Zeit mit meinem Blackberry mehr als unzufrieden bin.

    LG

  • 15.04.12 - 12:32 Uhr

    von: klaine21o6

    Hallo Nina,
    ich bin wirklich so gespannt auf das Handy, zurzeit besitze ich das Iphone aber ich bin zwar zufrieden aber es gibt trotzdem sachen die mich stören, ich hoffe das HTC kann mich überzeugen :) weil ich habe nur positves darüber gehört :) & bin wirjkich gespannt :)

  • 15.04.12 - 13:31 Uhr

    von: alcatool

    he leute…
    gestern im Mobileshop das HTC ONE x in der Auslage entdeckt, sogleich musste ich es ausprobieren!
    ‘SUPER’ das Teil…einzigartige Performance…brilliante Displayeigenschaften…ich bin sehr gespannt was dieses Flaggschiff ansonsten noch zu bieten hat!

  • 15.04.12 - 13:40 Uhr

    von: flesh

    Hey Nina, bei “Fragen und Antworten” steht irgendwas davon, dass sich die Garantie von 6 Monaten auf 2 Jahre erhöht hat, bedingt dadurch, dass der Akku fest verbaut ist. Wie soll man das verstehen? Waren doch schon immer 2 Jahre?!

  • 15.04.12 - 14:48 Uhr

    von: sportykathy

    hallo Nina,

    bin bisher iPhone-User, aber dankbar für eine Alternative. speziell im Bereich Akkulaufzeit wäre ich für eine Verlängerung. Nutze mein Handy auch als Begleiter beim Sport und Training (Stoppuhr, Video etc.)…

    ich bin sehr neugierig! ;-)

  • 15.04.12 - 18:29 Uhr

    von: Gelachen

    Hi Nina,
    also ich muss ehrlich zugeben, bis jetzt bin ich bekennender Samsung- Fan.
    Aber wenn ich dieses HTC oneX so sehe und was ich bis jetzt so alles gelesen habe, mal sehen wie lange noch. Da könnte man sich glatt an etwas Neues gewöhnen…

  • 15.04.12 - 19:07 Uhr

    von: beastie

    Hallo,

    jetzt war ich so lange außer Gefecht gesetzt, weil mein PC kaputt war.. jetzt hab ich aber eine Menge nachzulesen.

    Ich hab zur Zeit ein Samsung Galaxy Y. Bin eigentlich ganz zufrieden, nur der Akku ist echt das Allerletzte.

    Grüße
    Nina

  • 15.04.12 - 19:50 Uhr

    von: Mahonie

    @flesh
    Die Frage habe ich mir auch gestellt und nach einiger Recherche hier die Antwort:

    @alle
    Die Garantie von Zubehör (also alles was lose in der Originalverpackung so rumliegt und dazu zähl auch der Akku) ist auf 6 Monate begrentzt. Da beim HTC One X der Akku nun im Gerät verbaut ist, ist es kein Zubehör mehr, sondern ein fester Bestandteil der Hardware und wird daher in die zweijährige Garantiezeit des Geräts mit einbezogen… was ich persönlich als Kundenfreundlich empfinde :D

  • 15.04.12 - 23:02 Uhr

    von: MagicTobi

    Würde das HTC gerne testen. Mal so im Vergleich zum Samsung Galaxy Ace, Galaxy Tab 7.0, Motorola Xoom und iPad 2. Sind nämlich die Geräte die ich näher antesten konnte bis jetzt.

    Die Bildschirmqualität interessiert mich mal. 4,7″ ist ja mal eine nette Größe.

  • 15.04.12 - 23:25 Uhr

    von: issue1985

    Hey,

    bin schon seit 6 Jahren HTC user und hatte nun erstmals nicht geplant mit meiner Vertragsverlängerung ein neues Gerät zu wählen. Dies liegt überwiegend jedoch daran, dass mich derzeit kein Gerät so wirklich interessiert. Aber vielleicht kann mich ja hier das oneX überzeugen umzusteigen.

  • 16.04.12 - 07:19 Uhr

    von: Marische4ka

    hallo, Nina und liebe “Testmitwettbewerber

    freue mich vor allem auf die Möglichkeit hier mitzumachen und hoffe, dass unsere Erwartungen von ausgeglichene zusammenarbeit erfüllt werden.

    Wünsche “Besttestabschnitter” schon im voraus viel Spaß :)

  • 16.04.12 - 10:26 Uhr

    von: Tamai

    Hallo Nina,

    ich hatte jahrelang ein sony erricson, war auch zufrieden für meine verhältnisse, als ich aber studieren ging und ein freund mir aber dann vom iphone schwärmte, probierte ich es aus und konnte mich nicht mehr vom iphone trennen.
    ich würde aber gerne auch mal ein anderes handy ausprobieren, denn das htc hat mich schon immer interessiert und gereizt es auszuprobieren und da jetzt die chance da ist, das neueste htc zu testen, würde ich mich sehr freuen und ich bin schon sehr gespannt die features zu testen und meine erfahrungen meinen freunden mitzuteilen :) .

    Liebe grüße

  • 16.04.12 - 10:36 Uhr

    von: Heidianke

    Hallo Nina,
    toll, das ich dabei bin. freue mich schon über viele Neuigkeiten, da ich noch ein eifaches Fotohandy habe.

  • 16.04.12 - 11:50 Uhr

    von: Baynado

    Onlinereporter

    Hallo Nina,

    schön Dich kennen lernen zu dürfen, den meistens weiß man nicht wer gerade im Marketing einer Firma verantwortlich ist.

  • 16.04.12 - 11:51 Uhr

    von: Stami

    @Mahonie: Das hast Du sehr schön für alle auf den Punkt gebracht. Danke dafür! :-)

  • 16.04.12 - 11:58 Uhr

    von: Abirax

    Hallo Nina,

    auch ich würde mich riesig freuen das THC testen zu dürfen. Leide rkomme ich erst jetzt zum Hallo sagen, mich hatte eine Grippe nieder gestreckt :-( . Dafür hatte ich etwas Zeit mich mit dem neuen HTC zu befassen ;-) Hört sich alles verdammt gut – bin sehr gespannt. Grüße Volker

  • 16.04.12 - 13:06 Uhr

    von: ritter_der_kokosnuss

    Hallo Nina,

    Ich habe mich sehr über die Einladung zu diesem Projekt gefreut.
    Ich nutze derzeit ein Samsung Galaxy S Plus, was eigentlich schon ganz nett ist, mich aber nicht vollends überzeugen kann. Nach einigen Wochen fallen einem dann noch immer wieder unangenehm Macken auf. =)
    Mal sehen wie sich das HTC-Gerät so präsentiert.

  • 16.04.12 - 13:59 Uhr

    von: Tommy1973

    ich persöhnlich bin gespannt was das kann . und vor allem wie lange der akku hält ist ja immer so eine sache . spielt man viel rum wie ich brauch man ständig ne steckdose lol. wie das neue htc abschneidet wäre zu testen . persöhnlich kann ich mir so ein tele nicht leisten aber mal sehen vieleicht gehöre ich zu den 100 fg.

  • 16.04.12 - 15:02 Uhr

    von: tiger6830

    Hallo Nina
    Ich fände es sehr spannend dieses neue Smartphone zu testen und Erfahrungen damit zu sammeln und weiterzugeben

  • 16.04.12 - 16:04 Uhr

    von: lugana84

    Hallo Nina,

    ich freue mich bei diesem Schritt dabei zu sein und bin gespannt was HTC so zu bieten hat da ich bisher immer nur Appel hatte ….

  • 16.04.12 - 18:23 Uhr

    von: hexenschuss

    Hallo Nina, bin ganz neu hier und hab angeblich kein Bewerbungsticket erhalten, da ich die Mail nur 2 Tage zum registrieren hatte, war die Bewerbungszeit vorbei. Mein Sohnemann (14) war ziemlich enttäuscht, dass ich diese Chance verpasst habe, vielleicht kann ich ja immer noch mitmachen, wäre super – habe heute Geburtstag. ….

    Können alle trnd.Mitglieder diese Seiten hier besuchen – bin ja ganz neu – oder nur die eigentlich ausgewählten?

  • 16.04.12 - 19:33 Uhr

    von: Welsen

    Hallo Nina,
    feine Sache dieser Test. Ich möchte gerne den Nokia-Chef widerlege, dass Mehrkern-Prozessoren in Smartphones keinen Sinn machen würden.

  • 16.04.12 - 20:36 Uhr

    von: wewillrockyou

    Hallo Nina,

    das Projekt findet ja ungeheuren Anklang. Was ich gut verstehen kann. Ich selber kann auch nur sagen: Ich muss es unbedingt haben! Meine Freunde, meine Kollegen, alle sind scharf auf’s Neue One X, denn viele benutzen bereits ein HTC (gibt ja auch nichts Besseres).

    So würde ich mich auf jeden Fall freuen, beim Projekt dabei zu sein.

    Liebe Grüsse aus dem sonnigen Troisdorf (bei Köln)

  • 16.04.12 - 21:14 Uhr

    von: schnatterinchen1974

    hi nina
    wurde mich freuen wenn ich dabei wäre
    lg schnatterinchen

  • 16.04.12 - 21:17 Uhr

    von: uliii92

    Hallo Nina,
    ich nutze derzeit Apple und auch Samsung und freue mich daher Android mal einer anderen “Verpackung” zu testen und die Leistung der verschiedenen Smartphones zu vergleichen.

    LG Uli

  • 16.04.12 - 21:22 Uhr

    von: virginy69

    hallo nina,

    ich benutze zur zeit samsung, aber hatte früher viele htc´s und war immer begeistert, darum bin ich auch jetzt schon total gespannt wie es sich mit diesem edeln power exemplar verhält. besonders bin ich auf die haltbarkeit des akkus gespannt, denn da konnte mich bis jetzt noch kein gerät wirklich zufrieden stellen :-)
    auch bin ich sehr gespannt, ob der prozessor wirklich das hergibt, was er verspricht.

    einen schönen abend noch
    tatjana

  • 16.04.12 - 21:38 Uhr

    von: animaus87

    Hallo Nina,

    ich nutze derzeit ein LG GT540 und es gibt so viele Dinge, die mich an meinem jetzigen Smartphone stören. Bei dem nächsten Phone werde ich auf jeden Fall auf gewisse Dinge achten, die bei meinem jetzigen zu wünschen übrig lassen..

    Leider ist der Markt für Smartphones sehr breit, sodass die Auswahl echt schwer fällt.

    Ich würde mich freuen, wenn ich das neue HTC One X testen darf und somit auch vielen anderen Menschen, denen es ähnlich geht durch den großen Smartphonedschungel helfen darf.

    Viele liebe Grü0e

    Anja

  • 17.04.12 - 06:22 Uhr

    von: Jessa18

    freue mich ;)

  • 17.04.12 - 07:53 Uhr

    von: Caro.Carolina

    Guten Morgen Nina,

    Ich freue mich sehr den Gewinner zwischen den Smartphones zu ermitteln ;) Ist das Iphone von Apple stärker als das HTC ONE X oder wird HTC ONE X diesen Kampf gewinnen ;)

    Ich freue mich außerdem auf die Testphase, hast hier ja schon sehr viele Beiträge erhalten, das ist wahnsinn ;)

    liebe Grüße und viel spaß an die 100 besten TRND Reporter

  • 17.04.12 - 07:55 Uhr

    von: Sternli04

    Hoi Nina

    Gehöre mit Ü40 nicht zur eigentlichen Smartphone-Generation und habe mich bis jetzt auch etwas schwer damit getan – vielleicht kann mich das neue HTC One X ja endlich auf den richtigen Weg bringen?

    Ich wünsche dir alles Gute für die ganze Projektarbeit!

  • 17.04.12 - 09:35 Uhr

    von: Fenfarin

    Von mir auch noch ein verspätetes Hallo :) Das Projekt gefällt mir sehr gut :) Bin auch mal gespannt ob ich eier der Glücklichen sein werde ^^

  • 17.04.12 - 09:41 Uhr

    von: galiso

    Onlinereporter

    Ich als Technikfreak (50+ w) bin sehr gespannt auf das HTC OneX. Hoffentlich bin ich dabei!!!!!!

  • 17.04.12 - 10:38 Uhr

    von: annettpirk

    Hallo Nina,

    ich habe bisher nur mit meinem Handy telefoniert und werde zum Ende des Monats meinen Vertrag umstellen. Daher beschäftige ich mich momentan mit dem Thema Smartphone etwas genauer. Im Freundeskreis liegt HTC ganz schön hoch im Kurs. Und wenn ich hier so die Details über das Handy erfahre, kann ich das gut verstehen. Würde mich freuen, wenn ich als Smartphone-Neuling vielleicht auch die Chance hätte, das HTC OneX testen zu dürfen.

  • 17.04.12 - 10:42 Uhr

    von: galiso

    Onlinereporter

    Hallo Nina, wann startet der Wissenstest……………………….heute ist der 17.4.2012 ?????

  • 17.04.12 - 10:43 Uhr

    von: sachse180

    freu mich schon :-)

  • 17.04.12 - 11:00 Uhr

    von: frommy

    ja wollte auch fragen wann der test losgeht?

  • 17.04.12 - 11:13 Uhr

    von: wajihg

    Hallo Nina, Ich freue mich mit machen zu dürfen und HTC OneX näher kennen zu lernen. sieht bis jetzt super aus. HTC setzt damit neue Dimensionen in der Smartphones Welt ” das Trendy Handy” mit ” Horizons unlimited”

  • 17.04.12 - 11:40 Uhr

    von: CalTheE

    Hallo, die Infos die ich hier über das HTC ONE X erhalten habe sind wirklich super. Freue mich schon auf den Wissenstest! Und es wäre wirklich super wenn ich das HTCtesten könnte!

    LG

  • 17.04.12 - 11:54 Uhr

    von: Hoipfaerdli

    Freue mich auf das Projekt, jetzt nur doch den fehlerfreien Wissenstest absolvieren. :-)

  • 17.04.12 - 12:20 Uhr

    von: Parn

    Na dann von mir auch noch ein verspätetes: Hallo Nina :D Sorry, Windows Phone Workshops haben mich davon abgehalten mich hier eher zu melden ;) Aber nun kann ich mich voll und ganz dem X widmen und bin gespannt ;)

    LG

  • 17.04.12 - 12:31 Uhr

    von: Vanderelbe

    Moin, wo finde ich den Wissenstest, der heute erscheinen soll ?

  • 17.04.12 - 12:34 Uhr

    von: Ralf1436

    Onlinereporter

    hi heute ist der 17.04. ,wo finde ich den Wissentest

  • 17.04.12 - 12:34 Uhr

    von: maarjaluisa

    Hallo Nina :)

    Schön, dass ihr dieses Projekt gestartet habt. Ich bin sehr gespannt auf die Ergebnisse, obwohl man doch immer auch etwas hoffe, selbst ausprobieren zu dürfen ;)

  • 17.04.12 - 13:00 Uhr

    von: demonic_angel_nr1

    Hallo liebe Nina!
    Da ich leider nicht früher die Gelegenheit hatte, dir “hallo” zu sagen, tue ich dies hiermit. Ich finde dieses Projekt äußerst interessant und bin seit längerem am überlegen mir ein HTC zu kaufen. Natürlich wäre es dann von Vorteil, wenn ich vorab schon die Möglichkeit hätte, ein solches Prachtexemplar testen zu dürfen!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag & sende ganz viele liebe Grüße :)

  • 17.04.12 - 13:04 Uhr

    von: ninaschne79

    Hallo Nina,habe dir bisher noch nicht Hallo gesagt..nun aber :)
    mich würde Interessieren,wannd er ” Wissenstest” Online geht??

  • 17.04.12 - 13:20 Uhr

    von: mitralis

    heute ist doch der 17. wo ist denn der wissenstest ??

  • 17.04.12 - 14:04 Uhr

    von: jimmi

    Genau und der Tag endet erst um 23:59 Uhr. Also bleibt dir wohl nichts übrig als zu warten.

  • 17.04.12 - 14:35 Uhr

    von: jojo30

    hmmm in der Ruhe Liegt die Kraft also warten :-)

  • 17.04.12 - 14:37 Uhr

    von: Ekto_Morph

    Hey Nina,

    bin ebenso gespannt darauf, was das HTC zu leisten vermag.
    Bin derzeit Samsung Galaxy I Nutzer, da ich Apple-Produkte ablehne aufgrund ihres Preises. Da ich allgemein sehr überzeugt von Samsung bin und ich mich jetzt schon fast 2 Jahre mit dem Thema Smartphones auseinander setze, bin ich gespannt, ob das HTC mit seinen Quadcore mich bekehren kann.

  • 17.04.12 - 14:53 Uhr

    von: chrissy47

    Heute ist der 17. 4. Wann startet der Test ??

  • 17.04.12 - 15:09 Uhr

    von: faberg01

    Hallo Nina,

    heute ist ja der 17.04. und bisher konnte ich den Wissentest nicht finden, wann startet dieser genau und wo finde ich diesen?

  • 17.04.12 - 15:38 Uhr

    von: Malli274

    Hey ho Nina
    Nen chön tag erstmal
    Das was man bis jetzt über das Htc one x gelesen hat macht ja schon gierig lust auf das smartphon ;D
    Sollte ich unter den hundert sein würde ich mich über nen direkten test meines Htc Desire HD und dem Htc one x freuen
    Grade was die akkulaufzeit bin ich sehr gepannt ;D

    Kleine frage am rand gibt es ne ungefähre zeit wann der wissentest startet???

  • 17.04.12 - 15:49 Uhr

    von: GeKo84

    hallo nina ,-)
    auf ein spannendes Projekt !

  • 17.04.12 - 16:02 Uhr

    von: FreeSpirit

    Wie lange, nachdem der Wissenstest gestartet hat, wird der Test offen sein?

  • 17.04.12 - 16:07 Uhr

    von: kaeferblau

    Hallo Nina, jetzt hatte sich die Mail im Spam versteckt, daher erst jetzt!

    Als überzeugter Apple User würde ich mich natürlich ganz besonders freuen, zu sehen, was die Konkurrenz so kann! Ich kenne die HTC bisher nur von Bekannten und Kollegen und bin daher noch mehr auf eigene Erfahrungen aus!

    Ich würde mich freuen, das neue HTC auf Herz und Nieren “auseinander nehmen” zu können!!

    Liebe Grüße
    Sandra

  • 17.04.12 - 16:17 Uhr

    von: iwantyou

    :) TESTE MICH, Nina! :D ;-)

  • 17.04.12 - 17:05 Uhr

    von: Daniela_NL

    Als bisherige iPhone Verfechterin und Siri-Fan würde ich mich freuen, des HTC ausgiebig testen und prüfen zu können. Ich hoffe, dass es bei bestimmten Funktionen besser abschneidet, z.B. dass man Musik und Videos entsprechend einfacher transferieren kann. Und auf die Leistung des Quadcores bin ich sehr gespannt! :-)

  • 17.04.12 - 17:06 Uhr

    von: alicja01

    hej nina
    ein kleines update bezüglich des tests wäre nett.
    kommt der heut noch, wenn ja wann und wenn nicht bis zu welchem datum wird der online sein und wie lange haben wir dann zeit ihn auszufüllen?

  • 17.04.12 - 18:29 Uhr

    von: daniela23david

    hi nina,

    habe ein samsung galaxy bin neugierig was das HTC kann.

  • 17.04.12 - 19:15 Uhr

    von: elch66

    Hi Nina, nachdem ich mir so viele Berichte über das HTC durchgelesen habe, bin ich richtig neugierig auf dieses smartphone geworden und ob es alle Erwartungen erfüllen kann….:-)

  • 17.04.12 - 19:55 Uhr

    von: qtreiber

    Hallo Nina,
    nun bin ich aber mal so richtig gespannt, ob die hier vorgestellten Features auch das halten, was uns hier so versprochen wird.
    Zur Zeit nutze ich ein HTC HD2, ist zwar schon nicht mehr so technisch hochmodern, für meine Nutzung reicht es noch so.(Läuft zur Zeit noch mit Windows Mobile…)
    Bin auf jeden Fall mal so gespannt, was dann hier so alles berichtet wird, denn ein Neukauf eines Samrtphones ist für dieses Jahr auf jeden Fall angedacht und geplant. Vielleicht kann man mich hier als alten HTC Fan für dieses interessante Phone ja überzeugen, sofern ich nicht zu den 100 Testern gehöre. Ich lass mich überraschen

  • 17.04.12 - 19:56 Uhr

    von: claudiaw1990

    hallo Nina, ich freu mich schon sehr. auf ein tolles, spannendes Projekt :-)

  • 17.04.12 - 20:22 Uhr

    von: wolke01

    Moin Nina,
    ich finde das ein spannendes Projekt.
    Ich hatte noch nie ein HTC Handy, zur Zeit besitze ich ein Samsung Smartphone, und bin gerne offen für Neues, Besseres.
    Und neben der Telefoniererei freu ich mich auf tolle schnelle Fotos!
    HG
    Ute

  • 17.04.12 - 20:46 Uhr

    von: Niko24

    Hallo Nina,

    das ist mal wieder ein total spannendes Projekt. Das letzte mal war ich beim Projekt mit dem Samsung Galaxy S2 so aufgeregt und begeistert. Damals konnte ich leider nicht mitmachen … vielleicht klappt es ja diesmal … wäre auf jeden Fall SUPER!!!

    Gruß Niko

  • 17.04.12 - 21:27 Uhr

    von: yvi2409

    Hi Nina,

    ich bin auch schon total gespannt, auf die Testergebnisse des HTCs. Ich bin ein großer Fan von Smartphones und habe auch schon einige ausprobiert! ‘Das HTC war jedoch noch nicht dabei! Daher bin ich besonders neugierig daurauf!!!

    Gruss Yvonne

  • 17.04.12 - 22:54 Uhr

    von: Tepfer

    Hallo Nina,

    ich freue mich sehr auf das Projekt und bin schon total gespannt, welche Unterschiede es zu meinem Smartphone Handy hat. Es wäre wirklich super wenn ich das HTC One X testen könnte!

    Viel Spaß beim Projekt!

    Liebe Grüße,
    Anton

  • 18.04.12 - 09:27 Uhr

    von: shwoaf

    Jepp, Du siehst wirklich gut aus !

    ;-)

  • 18.04.12 - 11:45 Uhr

    von: trnd_Mitglied

    Hallo Nina,

    leider habe ich es nicht geschafft ein Ticket zu ergaunern. Aber ist ja auch nicht so schlimm. Dennoch interessiert mich die Frage ob das HTC One X auch als Hot-Spot benutzt werden kann? …Und wenn ja, hält es die Verbindung wenn man noch zusätzlich dabei telefoniert und noch in den Kontakten rum wühlt???

    Spannende Frage…könnte man das mal testen?!

    Liebe Grüße
    Nicole

  • 18.04.12 - 14:57 Uhr

    von: norialis

    So, hab jetzt mal diesen abschliessenden Test gemacht. Mich stört es ehrlich gesagt, wie unkritisch ich mit dem Gerät umzugehen habe. Erst soll ich mich umfassend virtuell informieren um dann das Gerät zu testen und wenn mein Test fehlerfrei ist hab ich ne Chance? Nee Leute… das ist in meinen Augen der falsche Weg. Ich soll doch ein Produkt testen, oder? Ich teste aber lieber Produkte die ich nicht kenne, nur so kann ich sie auch kritisch bewerten.

    Sicher hätte ich gerne so ein HTC Gerät, hatte bisher ja auch nur Motorola und verschiedenen Samsung Geräte. Aber sollte ich entgegen meiner eigenen Erwartung doch mit bei den Happy 100 sein, die eines zum Test bekommen werde ich mich sicher kritisch damit auseinandersetzen. Wenn ihr damit einverstanden seid, dann freu ich mich – wenn ich aber nur Teil einer Werbemassnahme sein soll, vorsätzlich indoktriniert werde, sorry, dann bin ich bei diesem Projekt fehl am Platz.

    so long und liebe Grüsse
    Sven

  • 18.04.12 - 19:24 Uhr

    von: Simba8×8

    Hey versuche mich gerade im Abschlusstest …

  • 18.04.12 - 20:48 Uhr

    von: Capitano24

    Hallo auch von mir,
    auch ich werde mich jetzt dann dem Wissenstest widmen und hoffe es klappt… :)

  • 19.04.12 - 09:50 Uhr

    von: vamatiya

    Hallo Nina,

    sooooooooooooooo, der Wissenstest ist erledigt..
    Nun bin ich sehr gespannt.
    Mein Freund hat das HTC Wildfire und ist davon schon schwer begeistert. Nun möcht ich gern ihn übertrumpfen und hoffe, dass ich bei den Testern dabei bin :)

    sonnige Grüsse aus Flensburg :D

  • 19.04.12 - 11:48 Uhr

    von: Jen1988

    Hallöchen Nina,

    ich habe gleich am ersten Tag den Wissenstest gemacht & bin jetzt schon aufgeregt was rauskommt :)

    Besucht doch mal meinen Blog :
    http://jenitestet.blogspot.de/

  • 19.04.12 - 13:54 Uhr

    von: Stami

    @hexenschuss: Die Blogposts und Kommentare auf den trnd Projektblogs sind für alle Interessierten öffentlich sichtbar.

    @alicja01: Du hast heute, den 19.04, bis einschließlich 16 Uhr Zeit den Wissenstest auszufüllen.

  • 19.04.12 - 13:55 Uhr

    von: heavyd

    Hallo Nina,

    ich hoffe das ich zu den Glücklichen gehören werde, die das One X testen darf…ich suche nämlich sowieso ein neues Handy, und wenn mir das One X taugt, werd ich es mir wahrscheinlich auch holen. Hab bis jetzt ja nur gute Erfahrungen mit HTC gemacht ;-)

  • 19.04.12 - 18:15 Uhr

    von: manumaus009

    So Test am ersten Tag gleich gemacht :-)
    ich bin echt so gespannt

    DA ich morgen Geburtstag habe wäre es natürlich ein tolles Geschenk wenn ich morgen eine Mail bekommen sie sind dabei :-)

  • 20.04.12 - 09:23 Uhr

    von: chrissy47

    Wahnsinn, ich bin mehr gespannt als ein Flitzebogen.. habe damals über eine andere Seite das Desire testen dürfen und war da schon begeistert.. ich hoffe das ich jetzt bei trnd die Chance bekommen, den nachfolger zu testen um zu vergleichen
    Ein Supertoller Test.. Danke an trnd und HTC.. ich drücke allen die den Test von ♥ wünschen die Daumen :-)

  • 21.04.12 - 10:55 Uhr

    von: clakla

    Mist, mitten im Test ist alles abgestürzt und nun konnte ich den Wissenstest nicht zu Ende machen. Echt ärgerlich ich bin so ein Handyfreak und würde am liebsten jedes Handy mal testen :-)

  • 21.04.12 - 12:40 Uhr

    von: lailajung

    Toll bei mir ging der Test überhaupt nicht

  • 21.04.12 - 13:02 Uhr

    von: CalTheE

    bin gespannt ob ich dabei bin, das wäre super. im büro drücken alle die daumen!

  • 21.04.12 - 13:55 Uhr

    von: manumaus009

    Hi
    sollte man gestern nicht bescheit bekommen ????

    Jetzt stehtd a oben der 23.04???!!!

  • 21.04.12 - 15:09 Uhr

    von: Susjed27

    hey chrissy. über welcher Seite hast du Desire ausprobieren dürfen?
    Grüß an alle,

  • 28.04.12 - 02:26 Uhr

    von: Xoul

    Onlinereporter

  • 03.05.12 - 14:01 Uhr

    von: Schnappi82

    Sagt mal wäre es denn möglich die Modelle auch mit eine Prepaidkarte auszuprobieren? Oder muss man Vertraglich gebunden sein? Oder stellt ihr das dann? Besitze diese Variante! Daher frage ich. Denn ansonsten könnte ich ja nicht in den Genuss kommen mal zu testen :D

  • 07.05.12 - 17:18 Uhr

    von: u_muelle

    Hallo Nina ,
    Ich weiß jetzt garnicht ob ich bei dem Projekt dabei bin und das Projekt testen kann?? Ich habe eine Email bekommen, dass nun die Iddeenphase startet aber bekomme ich jetzt auch das Handy zum testen???
    Ich würde mich so sehr freuen

    Liebe Grüße Ute

  • 08.05.12 - 13:53 Uhr

    von: synth

    Onlinereporter

    Hallo Nina,
    ich habe bereits an meinen/unseren trnd-Betreuer stami eine Mail geschrieben, weil ich ein paar Punkte habe, bei denen ich gerne nachhacken würde, bzw. auch einen/zwei Bugs gefunden habe.

    Wo kann ich mich hinwenden? Würde das ganze gerne per EMail machen und NICHT im Blog/Forum.
    THNX, LG Ralf aka synth

Seiten: « 14 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 Zeige alle