Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit HTC One X.

 

Ideenphase

20.04.12 - 16:30 Uhr

von: Stami

Start der Reporterphase verschoben auf Montag.

Die richtige Auswahl der Onlinereporter nimmt doch mehr Zeit in Anspruch als gedacht, da wir nichts überstürzen wollen, sondern unter allen fehlerfreien Tests natürlich auch die Bewerbungen sorgfältig anschauen.

Sonst hätten ja die ersten fehlerfreien Tests einen Vorteil gegenüber den anderen – und schließlich wollen wir das Ganze so fair wie möglich gestalten.

Daher haben wir gerade beschlossen, uns die Zeit zu nehmen, um alles in Sorgfalt zu machen. Deshalb legen wir hier in der trnd-Zentrale eine Wochenendschicht ein und starten die Reporterphase dann am Montag, den 23.04.2012.

Bitte unterstützt uns doch mit viel positiver Energie, damit wir gemeinsam das Beste aus unserem Projekt herausholen!

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 20.04.12 -16:32 Uhr

    von: Novastream

    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh noch länger warten ^^
    aber okay ;)

  • 20.04.12 -16:32 Uhr

    von: silent89

    hahahahahaha xD Jetzt wird die Diskussion erst richtig losgehen xDD

  • 20.04.12 -16:33 Uhr

    von: Tobias706

    Find ich gut,… nehmt euch die Zeit,… Vorschlag: Vielleicht könntet ihr den Leuten die nicht alles richtig haben schonmal absagen? Dann wüsste man ob man sich noch gedulden muss oder sich entspannen kann ;)

  • 20.04.12 -16:33 Uhr

    von: yagmur.nadja

    Onlinereporter

    @Stami:
    Finde ich gut, dass ihr euch wirklich die Zeit nimmt, die Bewerbungen so sorgfältig durchzulesen und sogar dafür eine Wochenendschicht einlegt. Find ich super und macht weiter so :-)

    *send positive Energie* ;-)

  • 20.04.12 -16:34 Uhr

    von: ElwiraW.

    Find ich ja supi, dass ihr das ordentlich macht, aber könnt ihr nicht wenigstens den Leuten, die schon raussind mitteilen, dass das so ist? Dann würden die Diskussionen und Nörgelein vllt auch wieder abflachen.

  • 20.04.12 -16:34 Uhr

    von: asf2009

    Onlinereporter

    Ihr legt euch ganz schön ins Zeug, vielen Dank dafür!

  • 20.04.12 -16:34 Uhr

    von: mmaaww

    Super Danke.

  • 20.04.12 -16:34 Uhr

    von: Novastream

    @silent89 davon kannst du mal ausgehen ^^

    @Stami wird den Zeit am ende dann auch verschoben und läuft es dennoch nur bis zum 01.06. ?

  • 20.04.12 -16:35 Uhr

    von: Winterkaelte

    Das wird dem ein oder anderen potentiellen Tester sicherlich schlaflose Nächte bereiten. ;) Dennoch, eine vernünftige Entscheidung.

  • 20.04.12 -16:36 Uhr

    von: Stami

    @yagmur.nadja: :) Danke für die positve energie, das können wir für die wochenendschicht jetzt gut gebrauchen! Vielen lieben Dank!

  • 20.04.12 -16:37 Uhr

    von: hate2wait

    mit google play kann man sehr wohl daten syncronisieren -.-

  • 20.04.12 -16:39 Uhr

    von: latin2k

    Genial, dass ihr dafür extra eine Spät- und Wochenendschicht in kauf nehmt!! *thumbsup*

    Schliesse mich den Vorrednern Tobias706 und ElwiraW an, ob man diejenigen welche nicht alles richtig haben (bei denen es schon bekannt ist) schon mal informieren kann.
    Würde bestimmt einige von den glühenden Kohlen holen, auf denen sie sitzen… :-)

    Danke nochmals und “trotzdem” noch ein schönes Wochenende – ev. dauerts ja doch nicht soooo lang!

  • 20.04.12 -16:40 Uhr

    von: sweet221

    Hi finde es eigentlich sehr gut das ihr euch so viel Zeit für die Auswahl nehmt! Da es so für alle die gleiche Chance ist das Handy zu bekommen und die Spannung so noch ein bischen gesteigert wird wer nun zu den 100 Glücklichen gehört ! Freu mich schon sehr auf das Ergebnis und hoffe natürlich das ich dabei bin, da mein Samsung gestern aus gegangen ist und nicht mehr an geht! Wünsche allen Teilnehmern des Wissentestes viel Glück! Allen ein schönes Wochenende!

  • 20.04.12 -16:42 Uhr

    von: miloranda

    Onlinereporter

    Dann lehne ich mich mal zurück und hoffe, dass ich mich Montag über ne bestandene Klausur (Organische Chemie) und ein HTC One X freuen darf ;-)

  • 20.04.12 -16:42 Uhr

    von: __Nadine1990

    :) das doch mal ne aussage, die den adrenalinspiegel erstmal wieder runter senkt :)
    viel spaß beim sorgfälltigem aussuchen und viiiiel positive energie an alle ;)

  • 20.04.12 -16:44 Uhr

    von: Annii89

    Viel Spaß bei der Wochenend schicht. Ich hoffe wir machen euch nicht zu viel Arbeit ;-) Nur mal ne frage, kann man im nachhinein sehen was man beim Wissenstest angekreuzt hat? Ich würde gerne mal wissen (da mein internet immer wieder abgestürzt ist) ob ich überhaupt alles beantwortet habe und falls ja was :D Ich war durch die dauernden abstürze nachher etwas irritiert ^^ LG an alle :)

  • 20.04.12 -16:44 Uhr

    von: ManuSonne78

    Haltet durch, wir sind glaub alle bei Euch!!!!!!

    Und, Geduld ist eine Tugend… ;)

  • 20.04.12 -16:45 Uhr

    von: flownirak

    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und viiiiiel Energie fürs Wochenende….
    Wie wäre es wenn ihr uns schon mal die Überraschung veraten würdet, wenn wir schon weiter warten müssen….. :-) )

  • 20.04.12 -16:45 Uhr

    von: teron

    nice…so lange kann man och noch warten;)

  • 20.04.12 -16:45 Uhr

    von: Lyaa

    Ich muss ganz ehrlich sagen … Ich hatte weder irgendwo einen Testbutton noch irgendwo eine Email im Postfach um für den Test überhaupt irgendwie zugelassen sein zu können. Das ist schon sehr seltsam.

  • 20.04.12 -16:46 Uhr

    von: chrissy47

    Ich finde das die richtige Entscheidung, wäre auch irgendwie unlogisch zu sagen: Wir haben die richtigen ausgewählt.. das habt Ihr etwas knapp bemessen.

    Ist ja auch schon hoch anzurechnen, das Ihr wieder mal ein WE von Euch opfert ;-)

    Trotz allem wünsche ich Euch viel Spass am WE und hoffe das die Sonne noch etwas hervorkommt, um die Motivation zu steigern :-)

  • 20.04.12 -16:46 Uhr

    von: Emaly

    Hahaha und ich dachte keine EMail heißt ich habe gleich einfach Post, wenn ich von der Arbeit komme ;-)

    Viel Erfolg bei der Auswahl und trotz allem ein schönes Wochenende!

  • 20.04.12 -16:46 Uhr

    von: Daeumelinchen

    Ach ge, hab heut extra verbotenerweise in der Arbeit immer meine E-Mails gecheckt, falls ichs geschafft hab.

    Trotzdem finde ich es super, dass ihr euch die Zeit nehmt. Ich kann mir vorstellen, dass sich übermässig viel Leute für dieses Projekt beworben haben.

    Also weiter so und vielleicht ist bei euch am Wochenende auch so grausiges Wetter wie bei mir, dann fällt die Arbeit bestimmt nochn tik leichter (:

  • 20.04.12 -16:48 Uhr

    von: Lach-Susi

    @ Lyaa: Hattest du denn überhaupt ein Bewerbungsticket? Ohne kann man ja auch nicht zugelassen sein.

    Und ansonsten gilt, wer Interesse am Projekt hat, schaut auch auf dem Blog vorbei und kann sich die nötigen Informationen zum HTC und dem Testablauf dort holen – genauso wie die Info, wann der Wissenstest stattfindet. Im Übrigen – bitte nicht böse verstehen – wurde es auch im MeinTrdn Bereich angezeigt, dass man jetzt am Test teilnehmen kann.

  • 20.04.12 -16:50 Uhr

    von: Lach-Susi

    @ Stami: Ich finde es toll, dass ihr eure Auswahl sorgfältig durchführt und deswegen sogar eine Wochenendschicht einlegt! Dann machts mal gut und lasst euch nicht allzu sehr stressen!

  • 20.04.12 -16:50 Uhr

    von: Lyaa

    @lach- Susi natürlich ;)

  • 20.04.12 -16:51 Uhr

    von: Lyaa

    @l ach- Susi natürlich ;)

  • 20.04.12 -16:52 Uhr

    von: elmar71

    Das ist sicher sinnvoll sich für die Auswahl mehr Zeit zu nehmen. Ich wäre gerne “Mäuschen” bei euch – und weil das nicht geht interessiert mich folgendens: Worauf schaut ihr? 50/50 Männer Frauen? Smartphonesanfänger oder -genies? Alter? Achtet ihr auf eine ausgewogene Durchmischung oder habt ihr eine bestimmte Klientel im Auge?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
    Und hier noch :-) ENERGIE! :-)

  • 20.04.12 -16:53 Uhr

    von: Lyaa

    für mich ist das ganze jetzt auch nicht dramatisch, ich hatte mir nur extra das Datum notiert und immer wieder in meinen MeinTrnd Bereich gesehen. Dort war nichts zu finden. Nun ist es eh zu spät und ich gönne allen Testern das ausprobieren und berichten ! Ich werd sicher mal reinsehen !

  • 20.04.12 -16:53 Uhr

    von: Motawa

    Na dann schicke ich mal viel positive Energie für ein arbeitsreiches Wochenende !

    Jede Bewerbung hat es schließlich verdient genauestens unter die Lupe genommen zu werden ! Erst recht nach dem Wissenstest, der schon einiges an Recherche verlangt hat.

    Beste Grüße an Euch

  • 20.04.12 -16:54 Uhr

    von: Funart

    GENIAL. Ihr seid echt die besten! Ds finde ich so toll von euch! Wirklich super projekt, was ihr das auf die Beine gestellt habt. Nochmal ein ganz großes Lob von mir für diese vielen tollen sachen :D :D:D:D:D

    ein kleiner wink mit dem Zaunpfahl an alle Schleimer ;)

    Achja und zur “positiven Energie”!
    Wo soll diese positive Energie denn herkommen, wenn hier das ganze Verfahren auf negativer Energie aufbaut??? Sieht man am besten an den ganzen unklaren Fragen und den Kritiken in den Kommentaren.

    Und nein es geht mit nicht darum, dass ich beim Projekt nicht dabei bin. Ich war auch beim Galaxy S2 nicht dabei und es war kein Problem. Denn da lief das alles nicht drunter und drüber sowie hier. Da gab es auch nicht so viele negative Kommentare bezüglich der Fragenstellungen!

  • 20.04.12 -16:54 Uhr

    von: Lach-Susi

    @ Lyaa. Dann ist so was schon ärgerlich. Ich war vor lauter Spannung halt oft hier unterwegs und hab deswegen gleich zu Beginn am Wissenstest teilgenommen. Naja, deswegen hab ich auch die 2 heiß diskutierten Fragen falsch, weil ich sei einfach nicht aus dem Blog abgelesen habe bzw. ablesen konnte, wie viele andere, weil zu der Zeit noch gar nicht so diskutiert wurde. Deswegen bin ich auch schon draußen, aber was solls. Ich gönne es den anderen.

  • 20.04.12 -16:56 Uhr

    von: sweet221

    Alle würde sich über das HTC OneX freuen das ist ja Logisch und daher finde ich das echt super das ihr euch so eine mühe macht euch noch am WE hin zu setzten und alle Bewerbungen durch zu gehen das ist euch echt hoch an zu rechnen! Schick euch auch ganz viel Energie für das WE!

  • 20.04.12 -16:58 Uhr

    von: Woodpecker

    @ Stami
    Ich fänds auch klasse wenn alle die den Wissenstest nicht fehlerfrei absolviert haben, Heute schon eine Absage erhalten!
    So ist es nicht so nervenaufreibend und die ganze Fragen rauf und runter Diskutiererei hätte vielleicht ein Ende!!!!

  • 20.04.12 -16:58 Uhr

    von: Tiiinnnnaaaa

    naja ist ja nicht so schlimm :)
    dann schicke euch mal gaaaaaanz viel positive energie für die testauswertung :D

    bin trotzdem ganz schön gespannt, ob ich vielleicht dabei bin

  • 20.04.12 -16:59 Uhr

    von: Jacky_

    Onlinereporter

    @yagmur.nadja: Hey schön bekannte Namen zu sehen :D Hoffe sehr auf das Projekt, der 3DS hat auch rießig Spaß gemacht.

    @trnd:
    Naja kann ich verstehen, in einem Tag aus 900 Kandidaten die richtigen 100 auszusuchen ist nicht einfach :D

    Ein schönes erholsames Wochenende!

  • 20.04.12 -17:04 Uhr

    von: silent89

    @TRND: Würde ich bei euch in der Nähe sein, würde ich euch jetzt ganz viel Schokolade bringen….Nervennahrung, you know? ;)

  • 20.04.12 -17:04 Uhr

    von: Murtl

    Onlinereporter

    Das macht ihr sicher super ;)

    Freu mich schon auf die Ergebnisse…Selbst wenn ich nicht dabei bin. Es soll ja auch noch eine Überraschung geben :D

    (… Wahrscheinlich ein 10%Prozentgutschein auf das Handy, wenns heraußen ist xD… Obwohl ich es mir dann vll kaufen würde *pfeif*)

  • 20.04.12 -17:04 Uhr

    von: Stami

    @Motawa, Lach-Susi: Danke für Euer Feedback. Wir sitzen hier fleissig und ja Du sagst es richtig – jede Bewerbung verdient es genau gelesen zu werden.

  • 20.04.12 -17:05 Uhr

    von: black_velvet

    Ich hoffe ihr habt Unmengen von Kaffe da, damit euch vor lauter lesen und diskutieren nicht die Augen zufallen ;)

  • 20.04.12 -17:06 Uhr

    von: Jacky_

    Onlinereporter

    @Stami
    Wieviel Zeit nimmt ihr euch denn im Normalfall für eine Bewerbung?
    Würd mich mal interessiern :D

  • 20.04.12 -17:07 Uhr

    von: Stami

    @silent89: Klasse – Schoki – was gibt es besseres! vielen Dank für die klasse Unterstützung.

    @Woodpecker: Wir können Dich verstehen, allerdings hängen die Bewerbungen auch mit den Absagen zusammen. Daher können wir dies leider nicht vorziehen. Aber am Montag ist es dann endlich so weit :)

  • 20.04.12 -17:08 Uhr

    von: sweet221

    @black_velvet da hast du recht das brauchen sie bei der menge an Personen die den Test Fehlerfrei haben auch!!!!

  • 20.04.12 -17:09 Uhr

    von: _dF_

    Danke für die Info Stami! :)

    Dann wünsche ich euch auf jeden Fall trotzdem ein schönes Wochenende, auch wenn ihr Bewerbungen lesen müsst. :P

    Überarbeitet euch nicht! :)

  • 20.04.12 -17:09 Uhr

    von: Flo.Kle

    @Stami Wie sieht es denn jetzt bei denen aus, bei denen die Fragen immer noch ausgewertet werden? Ist das ein Systemfehler oder tatsächlich der Grund, weshalb ihr die Wochenendschicht mit der benötigten positiven Energie (Danke @yagmur.nadja) einlegen müsst?

  • 20.04.12 -17:11 Uhr

    von: TinaausOWL

    Ok, wünsche euch trotzdem ein schönes Wochenende, auch wenn es ein Arbeitsreiches ist und uns allen hier ganz viel Geduld bis zur Entscheidung am Montag….

  • 20.04.12 -17:11 Uhr

    von: Atinchen

    Das ist eine gute Entscheidung, Euch nicht zeitlich unter Druck setzen zu lassen.

    Gut Ding will Weile ……… :-)

    Und da das Wetter bei uns (wohne ja in Eurer Nähe, ca. 20 km nördlich von München) eh nicht mitspielt, fällt die Wochenendschicht vielleicht nicht ganz so schwer.

  • 20.04.12 -17:13 Uhr

    von: raegtime

    Da das Wetter am Wochenende eh nicht gut sein wird verpasst ihr wenigstens nichts draußen wenn ihr fleißig im Büro die Bewerbungen durchseht.

    PS:
    Wenn ich einen Sonnenstrahl sehe schick ich ihn per E-Mail zu euch :-)

  • 20.04.12 -17:13 Uhr

    von: Schurik19855

    Na dann warten wir noch ein wenig, kein Problem. Hauptsache ihr stresst euch nicht zu sehr.

    Schönes Wochenende.

  • 20.04.12 -17:13 Uhr

    von: SeductionAngel

    Macht euch mal keinen Stress. :-) Ich wünshe allen ein sonniges Wochenende.

  • 20.04.12 -17:15 Uhr

    von: River99

    @Stami:

    Vielleicht solltet ihr indes auch eure “Wissenstest-Politik” nochmal gut überlegen. Der hat nämlich weder Fachwissen noch logisches Denken überprüft, sondern reine Interpretation und Glück.
    Eine Frage rauszunehmen, ist unfair. Man könnte genauso über jede andere Frage diskutieren sie rauszunehmen – und bei der Image Chip Frage ist es noch eindeutiger als bei der Beats Frage :(

    Leider keine positive Energie von mir!

  • 20.04.12 -17:18 Uhr

    von: AYa86

    *positiveengergieschick* :D

  • 20.04.12 -17:19 Uhr

    von: Flo.Kle

    @River99 versuchst du jetzt auf jedem Blog trnd und Stami von deiner Meinung zu überzeugen? Sie werden schon gewissenhaft und in absprache mit HTC arbeiten, und je mehr “Beef” es hier auf den verschiedenen Blog’s gibt, desto geringer wird die warscheinlichkeit, dass HTC erneut ein Projekt starten wird! Also, überlegt es euch und hört auf zu meckern! ;)

  • 20.04.12 -17:20 Uhr

    von: diedenise1994

    finde ich persönlich schade aber es ist wohldas beste wenn man sich mit den bewerbungen mehr zeit nimmt um wirklich gute tester zufinden

  • 20.04.12 -17:21 Uhr

    von: Jacky_

    Onlinereporter

    Hahaha
    tolle Schlammschlacht, macht Spaß zuzuschauen!

    Ich sende gaaaanz viele positive Energie … und zwar mal zwei.
    Eine Ladung von mir und an die andere hänge ich ein Zettel auf dem “Von River99″ steht :D

  • 20.04.12 -17:22 Uhr

    von: durakovic

    Viel Erfolg bei der weiteren Arbeit;)……….die spannung steigt weiterhin ..puuuh kann nicht ehr warten wäre echt super gern dabei, war schon letze mal bei dem projekt des nokia lumia nicht dabei -.-

  • 20.04.12 -17:22 Uhr

    von: majin_100

    Na dann viel Erfolg dabei! Ich hoffe ihr findet auch die Zeit auch mal zu entspannen! Ich freue mich schon auf die Ergebnisse am Montag! :)

  • 20.04.12 -17:22 Uhr

    von: patrleh

    Schade noch länger gedulden, das ist keine Tugend von mir lach!

    Euch vom Team viel Spaß bei der Wochenendschicht!

  • 20.04.12 -17:24 Uhr

    von: Dirk71

    Das Wochenende noch zu warten steigert doch nur noch die Vorfreude…
    Es ist doch gut, wenn sich das Team die nötige Zeit lässt für die Entscheidung…

    Also habt alle ein spannendes Wochenende.. ;)

  • 20.04.12 -17:29 Uhr

    von: River99

    @Flo.Kle

    Jep, du hast es ja sowas von erfasst … Ich habe ein Imperium gegründet, eine Verschwörung sogar. Ja, ich habe mir seit meinem 1. Lebensjahr das Ziel gesetzt, Stami und trnd von meiner Meinung zu überzeugen!!

    [/IRONIE]

    Nope … Ich versuche, für “Gerechtigkeit” zu sorgen. 1 Frage wurde rausgenommen – 1000 Bewerbern wurde geholfen. 1 Frage bleibt – 7000 Bewerben wurde faire Hilfe verwehrt.

    Um es mal in Zahlen auszudrücken. Wie gesagt, es geht hier nicht um Gewinnen oder Verlieren. Es geht um Fairness? …

  • 20.04.12 -17:31 Uhr

    von: summ1982

    Das ist eine super idee und echt fair von euch ihr seit klasse

  • 20.04.12 -17:33 Uhr

    von: Koryu

    Kein Problem, nehmt so viel Zeit, wie ihr braucht und genießt auch mal das Wochenende statt nur Bewerbungen zu lesen (;

  • 20.04.12 -17:33 Uhr

    von: yagmur.nadja

    Onlinereporter

    @Jacky_:
    Hallo Jacky. Schön, auch dich hier wieder zu sehen bzw. lesen ;-) .
    Auch mir hatte das Projekt damals viel Spaß bereitet. Wer weiß, vielleicht dürfen wir ja wieder gemeinsam testen *grins*. Freuen würde es mich auf jeden Fall :-) . Ich drück uns die Daumen.

  • 20.04.12 -17:37 Uhr

    von: Vinterthorn

    Na, dann drücke ich mal allen, die in die engere Auswahl rutsch(t)en, die Daumen und wünsche den Trndies ein schönes, wenngleich arbeitsreiches Wochenende. ;)

    @Flo.Kle: Im Gegenteil – ich würde sogar sagen, dass “beef” (*lol* sorry…) sogar zeigt, wie wichtig es dem User am Ende ist, teilzunehmen. Die Frage ist eher, ob es darum geht, sich damit selbst zu profilieren, oder ob man dem Auftraggeber helfen will. Und das wage ich bei der Vielzahl der hiesigen User nicht zu pauschalisieren…

  • 20.04.12 -17:44 Uhr

    von: Matzelinho

    Entspannt! :) Ist doch halb so wild!
    http://www.youtube.com/watch?v=Ap0LOrJWhIo

  • 20.04.12 -17:44 Uhr

    von: maarjaluisa

    @ River99

    Und wieder stimme ich dir zu. Ich sehe nicht, wieso die Frage mit Beats Audio rausgenommen wurde. Die Antwort war für mich klar ersichtlich.
    Die Frage mit den Bildern bei Dunkelheit fand ich da schon eher irreführend, da gerade die 2 Sätze, die dazu im Blog standen nicht klar Aussage über die Frage gegeben haben.
    Es hieß es werden Leute gesucht, die sich schon mit Smartphones auskennen und solche, die noch Amateure in dem Bereich sind. Aber wie sollen diese sich in den paar Tagen ein fast schon fachmännisches Wissen über allgemein Smartphones aneignen?
    Ich kenne mich schon ein bisschen aus, aber viele der Abkürzungen für bestimmte Funktionen waren für mich auch neu und die Funktionen davon habe ich auch nicht sofort verstanden. Als Smartphoneneuling hätte ich den Test niemals bestehen können.

    So, bei der Kritik bleibts, damit es beim hoffentich nächsten Mal etwas besser und reibungsloser laufen kann.
    Ich habe schon selbst gesagt, dass ich den Test trotzdem recht fair (abgesehen von den beiden oben aufgeführten Punkten) finde und mich daher auch mit dem einen Fehler, den ich gemacht habe zurechtfinden kann.
    Das Leben geht weiter und ich wünsche denjenigen, die das Handy testen dürfen viel Spaß damit :)

  • 20.04.12 -17:49 Uhr

    von: Sebian

    Ich finde es auch super dass ihr euch die Zeit nehmt, die Bewerbungen genau zu prüfen. Schließlich soll das Ergebnis ja am Ende gut sein.

  • 20.04.12 -17:52 Uhr

    von: Katalanin

    Dann zittern wir halt bis Montag :-)

    Wünsche ein gutes Wochenende und schieb mal nen Kaffee rüber, zum wach und konzentriert bleiben :-)

  • 20.04.12 -17:52 Uhr

    von: phonechecker09

    Liebes TRND Team dann erstmal Danke für Die Wochenendschicht,
    ich wünsche Euch gutes gelingen und VIEL POSITIVE ENGERGIE ;)

    MFG Robert

    PS: jetzt muss ich ncht alle 5 Minuten auf meinen Mail Account kucken ^^

  • 20.04.12 -17:53 Uhr

    von: _dF_

    Leute, jetzt beruhigt euch doch bitte mal.

    Momentan drehen sich die Dinge im Kreis. Eure Argumente habt ihr mehrfach genannt und HTC hat selbst schon klar gemacht, dass der Antwortenkatalog so bleibt, wie er ist.

    Es ändert nichts mehr – außer, dass ihr anderen hier die Lust am Kommentieren nehmt. Stami und das trnd-Team legen extra eine Wochenendschicht für das Projekt ein und haben die Fragen durch HTC klären lassen.

    Weiß nicht mal, wo überhaupt noch ein Problem sein sollte… :)

  • 20.04.12 -17:54 Uhr

    von: jakra

    @ Stami und das ganze HTC-Team: Das nenne ich mal Einsatz! Vielen Dank das nicht nur die Community für das Projekt viel Einsatz einbringt sondern auch Ihr!

    Zudem bringt mir das selbst ein wenig Zeit um meinen Projektblog übers Wochenende auf Vordermann zu bringen.

    Zudem habe ich mir nochmal Gedanken gemacht, wie Ihr in Zukunft eure Test optimieren könnt.

    Am besten Ihr legt zwei Kritieren fest: Einmal wie Ihr es bis jetzt schon gemacht habt, dass alle Fragen Richtig beantwortet sein müssen und als zweites Kriterium die Zeit.

    Programmiertechnisch müsste es doch möglich sein, das sobald man auf Test bearbeiten klickt die Zeit gestoppt wird bis man dann schließlich fertig ist und auf senden klickt.

    Dadurch haben die einen Vorteil, die alle Fragen wirklich können und nicht mehr im Netz nachschlagen müssen.

    Dadurch lässt es sich viel besser die besten 100 zu bestimmen und müsst nächstes mal keine Wochenendschicht einlegen.

    Hoffe ich konnte euch weiter helfen!

    Grüße Jan

  • 20.04.12 -17:56 Uhr

    von: kuschel6

    Na dann, drück ich mir und allen anderen eben bis Montag meine 1,5 Daumen^^

    Und könnten die Nörgler vl. endlich mal aufhören? Man muss sich nicht wegen allem aufregen -.- Iwann reichts dann auch mal! Ich denke die Kritik und das Feedback ist angekommen und wird auch sicher gerne angenommen!

    Na dann liebe Stami+trnd, ich wünsch euch dennoch ein halbwegs passables weekend. Hier in Wien solls ja nicht soooo berauschend sein, ich werd wohl viel daheim bleiben, hoffentlich ist das bei euch nicht anders, sodass ihr draußen nix verpassen müsst nur wegen uns ;)

    Glg kuschel6

  • 20.04.12 -17:56 Uhr

    von: _dF_

    @jakra:

    Prinzipiell nicht schlecht, aber zu pauschal. Bestraft jeden, der während dem Test kurz eine Pause einlegen muss, weil er schnell was machen muss.

    Meiner Meinung ist die Dauer zur Beantwortung des Tests kein eindeutiges und vor allem kein faires Kriterium zur Beurteilung des Tests. Ich bin auch relativ schnell durchgerauscht, aber auch nur, weil ich die ganzen Kürzel und Fachwörter zum Großteil schon kenne.

    Jemand, der sich nicht so gut auskennt, muss sich manch eine Frage halt genauer ansehen.

    Das sollte ganz ohne Druck laufen. :)

  • 20.04.12 -17:57 Uhr

    von: Riemchen

    Ich finde die Arbeit von trnd super – 7000 Wissenstest und dann die 900 inkl. Bewerbungen durcharbeiten geht nunmal nicht hopla-hop. Und trnd hat sich sehr bemüht was die offenen Fragen betrifft – das hat bestimmt auch Zeit gekostet!

    Kommt Zeit – kommt htc ;-) …oder anderes trnd – Projekt

    lg und allen ein schönes Wochenende
    und dem trnd-Team noch viel LUST & Engergie :-)

  • 20.04.12 -17:58 Uhr

    von: Hannoleini

    Alles wird gut :-) Ihr schafft das!

  • 20.04.12 -18:00 Uhr

    von: RobinYO

    Schönes Wochenende;)

  • 20.04.12 -18:00 Uhr

    von: aurelia7

    Energir, Energie, Energie……

    Ich finde es toll, dass Ihr Euer Wochenende opfert, aber ich stelle es mir auch nicht leicht vor, die richtige Auswahl zu treffen. Also macht das Beste draus, wir warten schon geduldig.

  • 20.04.12 -18:03 Uhr

    von: redlilly

    Ich finde es super, dass Ihr Euch nochmal die dazu Zeit nehmt – kann mir auch vorstellen, dass es bei über 7.000 Tests und 900 Bewerbungen natürlich nicht so schnell geht. Meine Bewunderung für all die Arbeit habt Ihr auf alle Fälle!

  • 20.04.12 -18:04 Uhr

    von: flewalder

    Hier nehmt den Rest meiner Energie: * bzz * …

    Schönes Wochenende euch, bis Montag ^^

  • 20.04.12 -18:04 Uhr

    von: redlilly

    ach ja – und hier:

    *Energie*
    *Energie* :-)

  • 20.04.12 -18:05 Uhr

    von: sweet221

    @_dF_ Seh ich genauso ich hab ein kleines Kind und die kamm auch wären des Testes immer mal zu mir und wollte auf den Arm genommen werden um zu sehen was ich da mache! Und konnte deshalb den Test nicht so schnell beantworten! Ausserdem wenn man unter Zeitdruck den Test macht kann es passieren das gerade da dann Fehler aufdrehten die sonst vieleicht nicht passiert wären!

  • 20.04.12 -18:06 Uhr

    von: janaluna16

    Find ich Klasse das ihr euch damit zu 100% auseinander setzt.

  • 20.04.12 -18:06 Uhr

    von: Heysan90

    Viel Glück leute :D

  • 20.04.12 -18:06 Uhr

    von: zeke

    Ist gut so !! Somit wird es noch spannender :D Es freut mich das ihr euch so sehr bemüht und eine extra Wochenendschicht dazulegt !!! Respekt Trnd ;)

    Ein schönes und schnell vergehendes WE an das Trnd-Team und viel viel viel positive ENERGIE :D

  • 20.04.12 -18:07 Uhr

    von: gummie

    Gut Ding will Weile haben, also nehmt euch die Zeit :-)

  • 20.04.12 -18:07 Uhr

    von: andreboehm

    Ohje, und ich hab bestimmt nur wieder was zusammengestottert in meiner Bewerbung..Na ja, positive Energie und starke Nerven sende ich Euch natürlich trotzdem;) Ein schönes We und geht immer mal n die Luft zum Sauerstoff- und evtl. Sonne tanken:)

  • 20.04.12 -18:09 Uhr

    von: toppteam

    wünsche euch ein schönes wochenende.
    und ich hoffe das ich dann ab nächster woche mit im projekt sein darf.
    aber man merkt schon wie wichtig euch die sache ist.hut ab.ihr hättet es euch auch einfacher machen können.
    respekt

  • 20.04.12 -18:10 Uhr

    von: nadinw

    viel Spaß beim auswerten der Tests und ein schönes Wochenende rotzdem. Bin schon ganz gespannt wer testen darf. Gaaanz liebe Grüße

  • 20.04.12 -18:13 Uhr

    von: StefanieGutte

    Ihr schafft das, haltet durch…

  • 20.04.12 -18:14 Uhr

    von: cooldragon1991

    Ich rege mich nicht mehr darüber auf, ich habe meinen Standpunkt klar und deutlich geäußert und der rest ist mir egal.

    [Offtopic] ich habe gerade mal nach dem aktienkurs von der trnd ag gesucht, aber das unternehmen aber nichts gefunden. kann mir da evtl. wer weiter helfen, wie ich die finden kann.
    [/offtopic]

  • 20.04.12 -18:16 Uhr

    von: Cupi214

    ich weiss das ich einen Fehler habe habe zu schnell abgeschick *verdammt*

  • 20.04.12 -18:17 Uhr

    von: BlackPanther79

    Onlinereporter

    @ stami: Na das ist doch mal ne Ansage — also weiterhin Spannung bis Montag… . Dann mal viel Erfolg bei der Wochenendschicht und lasst euch nicht verrückt machen, auf die paar Tage kommt es auch nicht mehr an!

    Was ich mittlerweile wirklich belustigend finde, ist das Ausmaß, in welchem sich hier einige IMMER NOCH aufregen und sich als Gerechtigkeitsfanatiker profilieren wollen… .
    Ich will es einigen wenigen ja nicht absprechen, dass sie sich benachteiligt fühlen und es mit Sicherheit teilweise unglücklich gelaufen ist, im Hinblick auf ihr eigenes Gerechtigkeitsempfinden… .
    Aber das ist nun mal leider so und da kann man nur versuchen sachliche und konstruktive Kritik zu üben und Verbesserungsvorschläge für die Zukunft anbringen;)

    Was ich aber wirklich schon dreist finde, ist die Anmaßung einiger hier, die sich als Erzengel vom Lande präsentieren und dann eine intolerante Art und Weise an den Tag legen, nur wegen einem Smartphone-Test… .
    Man wird es nie allen recht machen können!!!

    Und allen, die immerzu schreien: “Ich will aber, ich will, ich will, ich will!” Dazu fällt mir nur eines ein: Wenn es was “umsonst” gibt, da sind die meisten solcher Leute immer ganz vorne mit dabei und schreien als erste, wenn sie leer ausgehen… . Dabei ist trnd eine Community, also ein Miteinander und Füreinander und meinetwegen sollen Hardcore-Egoisten dann lieber draußen bleiben!!!

    Bedauerlicherweise verstehen sich auch einige perfekt in Hetzerei und Stimmungsmacherei, sobald sie ihren eigenen Vorteil in Gefahr sehen!!!
    Diejenigen, die hier wirklich ernsthaft bei trnd sind und sich nicht nur einfach kostenlos bereichern wollen (und von letzteren gibt es hier so einige, man muss nur lange genug mal quer und aufmerksam durch die Blogs lesen!!!), die sollten sich durch solche nicht den Spaß an der Sache verderben lassen!!!

    Das musste mal gesagt werden… .

    Ich wünsche allen “Normalos” hier ein schönes Wochenende und bleibt locker, habt Spaß und bleibt ehrlich!!!

    Euer BlackPanther79.

  • 20.04.12 -18:19 Uhr

    von: redlilly

    *Kaffee rüberreich* :-)

  • 20.04.12 -18:22 Uhr

    von: River99

    @BlackPanther79:

    Ich weiß ja nicht wen du mit Erzengel vom Lande bezeichnen willst, aber genau das verkörperlichst du gerade wieder indem du heldenhaft erscheinen magst, indem du tapfer die bösen Hardcore-Egoisten verscheucht hast ;)

  • 20.04.12 -18:24 Uhr

    von: Dodo46

    trotz Wochenendschicht wünsch ich euch ein schönes Wochenende und schick euch nen Kaffee Crema rüber :-) und ein paar Sonnenstrahlen damit es euch gut geht…

    LG Doris

  • 20.04.12 -18:33 Uhr

    von: Tannel26

    dann gönnt euch aber ab und zu mal eine Pause *gg klar warte ich auch noch bis Montag mach dann erstmal wochenende :) ich hoffe ihr habt auch ein bisschen was davon

  • 20.04.12 -18:34 Uhr

    von: jojo30

    Ja Wünsche ich euch auch trotz Wochenendschicht ein Schönes wochenende und Kein Stress den ich muss doch mal loswerden das was ihr hier schon erreicht habt ist der Hammer allein die Organisation Ihr seit ein lobenswertes Team.Vielen Dank nochmal

    LG
    Heiko

  • 20.04.12 -18:39 Uhr

    von: Ic3Ang3l

    Das finde ich eine sehr gute Idee und Entscheidung von Ihr….so könnt Ihr bessern nachschauen wer am besten abgeschnitten hat…es wird ein langes Wochenende werden aber es lohnt sich…

    Viel Erfolg beim aussuchen

    Lg Alexandra

  • 20.04.12 -18:40 Uhr

    von: VANtastic

    Finde ich eine super Idee :)
    Ich wünsch euch viel Erfolg beim lesen, und hoffe, dass ich unter den 100 Testern bin :)

  • 20.04.12 -18:43 Uhr

    von: Rudi1979

    Hallo. Tja, dann warten wir mal bis Montag :-) . Ihr habt aber recht. Das sollte genau ausgewertet werden. Auf das 100 super Reporter gefunden werden. Wünsche ein schönes Wochenende.

  • 20.04.12 -18:44 Uhr

    von: BlackPanther79

    Onlinereporter

    @River: Getroffene Hunde bellen und da Du mich ja schon direkt anschreibst: Du bist mir mehr als einmal aufgefallen und hast im letzten Blog erst impulsiv was rausgehauen (Deinen Unmut konnte ich erst noch verstehen), nur um dann kurze Zeit später wieder zurückzurudern und zu sagen, dass trnd ja eigentlich doch ganz OK ist und Deine erste Aussage vielleicht zu derb war (Meinungstreue???) … . Und jetzt machst Du immer noch so weiter, weil Dein eigenes Gerechtigkeitsempfinden verletzt ist??? Respekt für Dich, das ist wahrlich erwachsenes Verhalten, genauso wie Deine Reaktion auf meinen Post… .

    Also Du bist auch jetzt der einzige hier, mit dem ich mich mal persönlich einlasse und das wird auch das letzte Mal sein: Seine Meinung sagen ist völlig in Ordnung und das respektiere ich auch!

    Mache Du Dich nur weiter lustig über gemachte Posts (die eventuell auch mal Kritik an Dir üben KÖNNTEN — Erzengel, dafür warst Du hier im übrigen noch zu harmlos), aber bitte verdrehe hier nicht meine Worte, wie es Dir in den Kram passt!

    Wenn es Dir wirklich so sehr um Gerechtigkeit geht, dann geh mal mit gutem Beispiel voran und bleib selber fair!!!

    Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende, meld mich jetzt ab… .

    BP79.

  • 20.04.12 -18:50 Uhr

    von: Peter1232

    na dann immer mit der Ruhe….

    ist doch jetzt nicht so schlimm, ob man es heute erfährt oder erst am Montag.

    ich finde es gut, dass die Auswahl in Ruhe getroffen wird und nichts überstürzt wird.

    @ _dF_ was macht denn das SGS 2? immer noch begeistert?

    schönes Wochenende euch allen, und dem TRND Team viel Kraft bei eurer Wochenendarbeit.
    :-)

  • 20.04.12 -18:53 Uhr

    von: FreeSpirit

    das schafft ihr schon und wenn es euch beruhigt: das wetter soll ja dieses wochenende eh nicht so gut sein, da ist es nicht so schlimm wenn man das we drinnen mit bewerbungen verbringt ;)

  • 20.04.12 -18:55 Uhr

    von: J211

    Klasse Aktion aufjeden fall ! Fairness geht vor. Ich hoffe dass ich auch unter die ausgewählten falle:)

    Zudem wünsche ich euch ein angenehmes Wochenende & dem trnd Team die nötige Kraft bei der Zusatzschicht^^

    GREETZ

  • 20.04.12 -18:57 Uhr

    von: Ralf1436

    Onlinereporter

    Es ist halt so wenn man für 100 Tester so eine Menge Bewerbungen raus gibt. Und da bleibt eben eine Menge Arbeit kleben. Aber es steht genauso fest es werden viele Unzufriedene geben und nörgeln was das Zeug hält. Leider war ich auch noch nie Tester hier und trotzdem mache ich weiter mit.

  • 20.04.12 -19:03 Uhr

    von: -missxyz-

    hhhhmmmmm mir egal bin eh nicht unter den reportern ^^

  • 20.04.12 -19:05 Uhr

    von: flauffy

    Ich hoffe, Ihr habt genug Kaffee. :)
    Finde es aber auch sehr gut, dass Ihr Euch die Zeit nehmt.

  • 20.04.12 -19:06 Uhr

    von: ButAlive

    Hey,

    ich wünsche euch trotzdem ein schönes Wochenende, auch wenn es viel zeit in Anspruch nimmt ist das eine echt gute Entscheidung, sonst heisst es nachher: es ist alles unfair gelaufen!

    LG
    Katrin

  • 20.04.12 -19:23 Uhr

    von: smiribiri

    Liebes TRND-Team

    Vielen Dank für die Aktion und die zusätzliche Schicht! Ich hoffe, dass ihr 100 geniale Reporter findet, damit die Reporterphase ein voller Erfolg wird.

    Schönes Wochenende an alle

  • 20.04.12 -19:23 Uhr

    von: spike79

    Dann schieb ich euch mal ein leckers Stück Kuchen rüber mit ganz viel Schoki vom Schokohasen 8))

  • 20.04.12 -19:27 Uhr

    von: Deichsusi

    @black panther …Daumen hoch :)

    @Stamin und Team…macht weiter so :) und dass euch der Kaffe nicht ausgeht, ich finde es super, dass ihr mit solch einer Sorgfalt auswählt nur so bringt eine Studie etwas ;)

    Ich wünsche ein ganz liebes Wochenende:D

  • 20.04.12 -19:33 Uhr

    von: Stami

    @flauffy: Danke für Dein Feedback :) Kaffee hält gut wach!

    @J211:Ganz genau! Es wird eine Wochenendschicht, allerdings habne wir ja nun deine positve Energie :) Vielen Dank

    @jakra: Danke für deinen Einsatz und dass du dir so viele Gedanken darüber gemacht hast – klasse! Ich werde deine Idee weitergeben. Wir sind immer offen für Verbesserungsvorschläge, wie wir Marketing-zum-Mitmachen noch besser machen können!

  • 20.04.12 -19:35 Uhr

    von: selda2258

    Liebes Trnd-Team,

    danke für die Mühe, die Ihr Euch macht, um die perfekten Reporter zu ermitteln! Finde ich sehr fair…

    Freue mich schon auf das Ergebnis!

    Schönes Wochenende Euch allen.

  • 20.04.12 -19:35 Uhr

    von: Chris51

    Ich (hatte kein Ticket) verstehe gerade irgendwie die Wochenendaktion nicht.

    Beim Start der Ideenphase hieß es doch:

    “Die 100 trnd-Partner, die im Wissenstest am besten abschneiden*, werden Onlinereporter und erhalten in der Reporterphase den Auftrag, das HTC One X im Alltag auszuprobieren und von ihren Erfahrungen zu berichten, so dass alle trnd-Partner davon profitieren.

    * (Legen mehr als 100 Bewerber den Test fehlerfrei ab, entscheidet das Los).”

    Nach einer schnell realisierbaren Losentscheidung sieht es ja nun – aus welchen Gründen auch immer – ganz und gar nicht mehr aus.

  • 20.04.12 -19:36 Uhr

    von: buecherfreund

    Schrecklich, was hier auf diesem Block so alles gemeckert wird. Es soll doch alles Spaß machen und es können nur 100 trndler teilnehmen, Bleibt doch fair.

    ich wünsche dem TRND Team jede Menge Kraft und warte geduldig auf den Montag, egal ob es klappt oder nicht.

    Ein ganz großes Dankeschön für das tolle Projekt, ich habe jedenfalls sehr viel über Smartphones gelernt. Ich bin ein absoluter Neuling.

    Habe meinen Test auch sehr schnell abgeschickt , dadurch habe ich bestimmt auch Fehler, aber egal ich war bis hier dabei. :-) ;-)

  • 20.04.12 -19:44 Uhr

    von: zuversichtlich

    eben, spaß machen soll es. Sowohl uns als auch dem TRND Team.

  • 20.04.12 -19:45 Uhr

    von: leo03

    VIel Erfolg! :-)

  • 20.04.12 -19:47 Uhr

    von: rose06

    *daumendrück*

  • 20.04.12 -19:53 Uhr

    von: kayonline

    bin gespannt…..

    bin gerade in der Schicht im Krankenhaus und dachte mir schau mal schnell hier auf den Blog….da heisst es weiter Daumen drücken….

  • 20.04.12 -20:04 Uhr

    von: mutzel808

    die spannung noch etwas rauszögern, stimmts? ;)
    also ich bin schon echt gespannt und fiebere der Entscheidung entgegen :)

  • 20.04.12 -20:08 Uhr

    von: Tuerkay

    Viel Spaß und Erfolg den Damen und Herren des Trnd-Teams.

    Mögen eure Auserwählten die Richtigen sein und nicht jene die das Objekt des begehrens nur für ihr privates Vergnügen wollen.

    Möge euch der Kaffe nie ausgehen und eure Ausdauer endlos sein.

    Mögen weitere Untaten diesem Blog fern bleiben, sodas wir weiterhin freude empfinden und verbreiten können.

    Und ich erinnere euch – liebe Kommunity – nochmals daran das Trnd die möglichkeit bietet, ohne irgendwelchhe Kosten Dinge zu testen, weshalb euch niemand das Recht gibt, euch über Ungerechtigkeit zu beschweren. Immerhin war es gerecht genug, das ihr überhaupt die Chance habt hieran teilzunehmen.

  • 20.04.12 -20:09 Uhr

    von: Tuerkay

    ups habs “Amen” vergessen :D

  • 20.04.12 -20:09 Uhr

    von: Rixenbaby

    Besser spät als nie, nicht wahr? ;)

    Ich Warte lieber auf alles etwas länger, als dass ein schlechtes unreifes Ergebnis dabei herausspringt :D Drück euch die Daumen, dass es alles reibungslos abläuft!

  • 20.04.12 -20:11 Uhr

    von: kola99

    Wenn schon dann Richtig! Da können sich einige eine Scheibe von abschneiden!

  • 20.04.12 -20:12 Uhr

    von: DariaM

    @Stami: Ich habe bei dem Fragebogen, den man vor der Ideenphase ausfüllen musste, angegeben, dass ich meinen Tarif nicht ändern würde, also keine Internet- Flate buchen würde. Während der Ideenphase habe ich aber nicht nur ganz viel über HTC One X gelernt, sondern allgemein über Smartphones, sodass ich mir, unabhängig von diesem Test- Projekt, ein Smartphone zulegen möchte und somit die Internet- Flate brauche. Könnte man also das noch irgendwo vermerken? Wäre schade, wenn das der Grund wäre wieso ich nicht ausgewählt werden würde. Danke im voraus für die Mühe ;)

  • 20.04.12 -20:13 Uhr

    von: River99

    @BlackPanther79:

    Ich sehe das mit trnd immer noch nicht gänzlich anders als im “aggressiven” Post von gestern. Es ging mir darum, hier niemanden persönlich zu beleidigen. Ich werde wohl nie ein Freund von trnd werden. Dass jetzt auf einmal alles prima ist, habe ich ja auch gar nicht gesagt.

    Ich verschwende hier aber, und wo du Recht hast hast du Recht, nicht weiterhin meine wertvolle Zeit mit Nörgeln, Rumgammeln und Warten.

    Man sieht sich ja noch mal, river.

  • 20.04.12 -20:13 Uhr

    von: Disko

    mich wundert es auch, dass plötzlich doch nicht das Los entscheidet. Einige haben sicher den Schwerpunkt auf Informationssammlung gelegt und sind vielleicht beim Bewerbung schreiben nicht so kreativ, nachdem das ja nun vorher so angekündigt war.

  • 20.04.12 -20:19 Uhr

    von: philhgw

    Onlinereporter

    Das ist in jedem Fall die richtige Entscheidung von Euch! Das macht Ihr richtig. Dann frohes Schaffen und Ausdauer beim Durchgucken von der Küste!

  • 20.04.12 -20:26 Uhr

    von: stefanie3789

    Ich finde es gut dass nicht dass los entscheidet sondern auch die Bewerbung mit in die Entscheidung fließt.
    Ich glaube am Wochenende wird das Wetter eh nicht schön da ist es nicht ganz so schlimm am Wochenende arbeiten zu müssen.find ich echt gut dass ihr dass für uns ungeduldige Tester macht!
    ich bin so gespannt.
    am besten überlegen wir uns am Wochenende was wir alles mit dem htc anstellen wollen :D

  • 20.04.12 -20:27 Uhr

    von: Spriggan

    Uh, jetzt wirds spannend! :-)

    Liebes trnd-Team, ich wünsche Euch ein kurzweiliges Wochenende, nicht so viel Streß beim Auswählen DER 100 und schicke euch virtuelle ein ganzes Faß Kaffee rüber. ;-)

  • 20.04.12 -20:34 Uhr

    von: …hasi

    Ist voll okay, Fairnessgeht immer vor :D

  • 20.04.12 -20:35 Uhr

    von: ScratchDee03

    900 Bewerbungen lesen ist mit Sicherheit richtig Anstrengend. Lob an euch dafür schon mal. Ihr macht das super.

    Ich bin gespannt wer unter den Testern sein darf. Jetzt muss man zwar noch paar tage mehr warten, aber das vollkommen in Ordnung.

    Ich wünsche euch trotz der vielen Arbeit ein schönes WE. Macht weiter so.

  • 20.04.12 -20:42 Uhr

    von: Manadis

    *kaffee und kekse abstellt* Dann mal gutes Gelingen und viel Spass :o

  • 20.04.12 -20:51 Uhr

    von: flippy-zulu

    Bei 900 Richtigen… viel Spass beim lesen!

  • 20.04.12 -20:52 Uhr

    von: Katze243

    Ihr macht es aber auch spannend
    Trotzdem ein schönes Wochenende

  • 20.04.12 -21:02 Uhr

    von: yonaz

    Ich bin froh, dass hier jetzt alle Unklarheiten beseitigt wurden und nun die Auswahl beginnen kann.
    Dazu hätte auch noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag für zukünftige Tests: Wenn ihr denn Fragen und Antworten zu den Infos aus den vorherigen Blogs entwerft, könntet ihr doch direkt mit HTC zusammenarbeiten, sodass die Antworten dann auch eindeutig vom Hersteller beglaubigt wurden und somit kein Raum für Diskussionen entsteht. So könnte man in Zukunft dem Ärger, den es gestern und auch heute noch gab, von vornherein aus dem Weg gehen. Denn trnd als Anbieter steht ja in direktem Kontakt, das ganze sollte also realisierbar sein.

    Nun wünsche ich dem Team noch frohes Schaffen bei der Auswertung der 900 Bewerbungen und bedanke mich für die Kompetenz, die bis hierhin gezeigt wurde!

  • 20.04.12 -21:03 Uhr

    von: Vampirelady

    @chris51 ja da hab ich auch schon des öfteren geschmunzelt. Zuerst wird geschrieben: das Los entscheidet und irgendwann wird noch mit reingebracht, dass man auch die Bewerbungen berücksichtigt.
    Denn ganz ehrlich am Anfang dachte ich, wozu bewerben? Wenn dann ein Test gemacht wird nach welchem ggf das Los entscheidet?

    Zum HTC Image Chip, hat mir ja auch ein Bein gestellt, der Image-Chip verarbeitet die Daten, von Raw in Jepg, gut, er verbessert sie auch, aber bei der Aufnahme direkt, da ist es die Blende und der Sensor, davon bin ich ausgegangen. Tja, ist halt alles ne Frage, wie ich an die Sache rangehe. Aber ich finde auch, diese Frage war viel schlechter gestellt, als die Beats Audio, das konnte man sich super leicht zusammenreimen! Ich fand da kein Fehler in der Fragestellung!

    Aber ich persönlich hoffe auf das nächste Projekt, und drücke den anderen 900 die Daumen!

  • 20.04.12 -21:07 Uhr

    von: xman1989

    Onlinereporter

    Kompliment and die Marketing-Abteilung!
    So bleibts fair und die Bewerbungen, in denen man sich ja schließlich auch Mühe gegeben hat, fallen nicht unter den Tisch.
    Ich wünsche dem ganzen Team, welche nun die ganzen Bewerbungen durcharbeiten muss ein schönes und Kaffeereiches Wochenende ;)

  • 20.04.12 -21:10 Uhr

    von: Stami

    @chris51: Selbstverständlich spielen bei jedem Projekt die Bewerbungen immer eine entscheidende Rolle und fließen somit neben dem fehlerfreien Test auch in die Auswertung mit ein. Dies kannst Du auch hier nachlesen.

    @Spriggan: Ein ganzes Faß Kaffee ist super! Vielen Dank! RedBull und Schokolade stehen auch schon neben mir.

  • 20.04.12 -21:14 Uhr

    von: dubidu

    ist net schlimm :-)

  • 20.04.12 -21:16 Uhr

    von: Kodachi

    Na das ist ja Prima – ich hoffe bei euch gibts ganz ganz furchbar schlechtes Wetter – es gibt nichts schlimmeres als an einem sonnigen Wochenende arbeiten zu müssen.

    Ich schleich ja immernoch um das handy rum – ob ich nun testen darf oder nicht (keine ahnung ob ich alles richtig hab)
    Das habt ihr ja mal GANZ prima hingekriegt.. jetzt will ichs haben :D
    Naja. Aktuell aber etwas zu teuer.

  • 20.04.12 -21:16 Uhr

    von: lodemai

    Ich finde es stark vom TRND-Team dass sie wirklich nur die besten raussuchen wollen, und daher ist es vollkommen verständlich dass sich das ganze um ein paar Tage verschiebt. Ich denke die Gewinner können sich dann noch mehr darüber freuen als nur über eine Losentscheidung =o)

  • 20.04.12 -21:16 Uhr

    von: mouktari_23

    kein Problem

  • 20.04.12 -21:20 Uhr

    von: WFaKi

    hier gabs grad vanilleeis mit frischem obstsalat. geb euch mal was rüber, eis, um die rauchenden köpfe zu kühlen und obstsalat für frische energie ;)

  • 20.04.12 -21:27 Uhr

    von: _dF_

    @Peter1232:
    Cool, du erinnerst dich noch. :)

    Ja, immer noch begeistert, aber es sehnt sich nach einem großen Bruder. :P

  • 20.04.12 -21:29 Uhr

    von: _dF_

    Wow, Stami noch immer da? :o

    Respekt, richtiger Power-Frau. :)

  • 20.04.12 -21:29 Uhr

    von: _dF_

    Verdammt – *richtige natürlich.

  • 20.04.12 -21:34 Uhr

    von: River99

    @_dF_

    xD … Das könnte man dir übel nehmen – aber ich glaube, das kann Stami dir verzeihen :D

  • 20.04.12 -21:36 Uhr

    von: bix85

    Erstmal allen ein enspanntes Wochenende, lasst euch nicht verrückt machen! Das ändert garnichts ;)
    @Stami und Jakara
    ich denke ein Test eines Gerätes soll spaß machen. Soll man um den Test machen zu dürfen alle Fakten auswendig lernen? Ich finde man hat wichtigere Dinge zu tun als den Tag damit zu verbringen Fakten auswendig zu lernen, nur damit man irgendetwas testen darf. Letzt endlich kommt es ja nicht darauf an, ein Gerät bis ins letzte Detail auswendig zu können, sondern eher darum, das Gerät bekannt zu machen und ehrliche Kritik zu äußern!

  • 20.04.12 -21:54 Uhr

    von: sascha.walk

    Die richtige Entscheidung zu treffen braucht manchmal einfach Zeit.
    Bin schon gespannt ob es geklappt hat, wär genau mein Ding.

  • 20.04.12 -21:54 Uhr

    von: _dF_

    @River99:

    Das hoffe ich doch :D

  • 20.04.12 -21:58 Uhr

    von: kaniphish

    Oh, ihr bekommt all die positive Energie von mir die ihr braucht! :)

    Wer ein ganzes Wochenende opfert für uns, bekommt alles was er/sie braucht, um leichter durch die Arbeitsstunden zu kommen.

    Und immer genug Pausen zwischendurch einlegen!

  • 20.04.12 -22:01 Uhr

    von: Nagiro

    @trnd-HTC-Team: Ihr schafft das! Ich habe vollstes Vertrauen in euch!
    Und da ich keinen Kaffee trinke, dürft Ihr meinen Kleich mit trinken!^^
    Ich hoffe der schmeckt!

    *Kaffee und selbstgebackene Kekse rüber reich*

  • 20.04.12 -22:07 Uhr

    von: Meister66

    @Stami: Red Bull, ein Faß Kaffee, Schokolade?! Nun fehlt noch der Tee und ihr könnt am Wochenende Tag und Nacht arbeiten. ;-) Und aus Solidaritätsgründen schlafe ich so lange nicht, bis mich eure erfreuliche Mail erreicht. *hust*. Das tue ich natürlich NICHT. Wer will schon die Reporterphase verpennen?! Danke für´s Einstellen der Auflösungs-.pdf. Zwar weiß ich nun auch nicht mehr alle “verzapften” Antworten, aber die Hoffnung bleibt.

  • 20.04.12 -22:20 Uhr

    von: Ingrid1985

    Ich finde es eine gute Idee die Bewerbungen genauer zu prüfen. Speziell da es doch noch eine überschaubare Anzahl von Bewerbern übrig geblieben sind. Wären es mehrere Tausende Bewerber mit einem richtigen Test, dann wäre dies nicht so möglich.

    Reiche euch auch einen Kaffee rüber. Schokokuchen gibt es von mir auch.

    Ich bin gespannt auf die Reporteraufstellung.

    Viel Spaß beim Lesen :-)

  • 20.04.12 -22:26 Uhr

    von: DrMichi

    ohje ihr armen viel erfolg beim bewerbungen checken

  • 20.04.12 -22:36 Uhr

    von: efani1

    ich wünsche euch trotzdem ein schönes wöchenende…

  • 20.04.12 -22:38 Uhr

    von: testeriiin

    toll das ihr euch so viel zeit nimmt , finde ich wirklich gut !! ich hab da eine frage : ich bin ab sonntag den 22.04 für eine woche mit meiner stufe in england . wie ist dann sollte ich ein onlinereporter werden was auch garnicht sicher ist und ich denke nicht aber wenn , muss man nochmal etwas bestätigen vor dem test denn das kann ich dann nicht machen ??
    bitte antworten !!

  • 20.04.12 -22:42 Uhr

    von: s.kutschbach

    Na dann viel Spaß beim Lesen und viel Erfolg!

    Anbei eine Menge Kaffee und Energie von mir an Euch!

  • 20.04.12 -22:56 Uhr

    von: Silencer81

    Onlinereporter

    Also statt Kaffee und so will ich euch lieber Arbeit abnehmen, damit ihr noch was vom WE habt. Nehmt mich einfach rein und spart euch das Lesen des Bewerbungstextes, der ist eh super! :-P :D

  • 20.04.12 -23:07 Uhr

    von: tereza1

    Ich habe mich aber auch schon gewundert ;-)
    Naja für sowas muss man sich halt ein wenig zeit nehmen, nichts überstürzen ;-)
    Dann wünsche ich noch viel Spaß! ^^

  • 20.04.12 -23:10 Uhr

    von: kostja88

    Die besten sollten das testen
    Schaut euch alles in Ruhe an ihr schafft das ;)

  • 20.04.12 -23:26 Uhr

    von: SiggiWidder

    Ich komme gerade frisch aus dem Urlaub zurück.
    Die Fragen wurden im fernen Dubai beantwortet.
    Zwar sind dadurch meine Chancen gefallen, als Reporter mit dabei zusein, aber ich drücke allen anderen fest die Daumen. Dem Organisationsteam wünsche ich ein entspanntes Weekend. Macht euch keinen Streß mit der Auswertung. Gerade die arabische Welt zeigte mir in der letzten Woche, dass wir hier in Deutschland viel zu verkniffen im Leben stehen ;) Gruß Siggi.

  • 20.04.12 -23:37 Uhr

    von: st.wichert

    Haltet durch!!!
    Schakka!!!
    Wir glauben an euch.
    Ich bin auch soooo gespannt!
    Gruß

  • 20.04.12 -23:40 Uhr

    von: catlenn55

    Ich finde es auch auf die 2tage kommt es ja nicht an,werden es ja früh genug erfahren.Schade das ich was vermasselt habe..als Neuling von Smartphone wäre es sicherlich Interessant gewesen.
    Lasst euch ruhig zeit
    lg@all und an das trnd- Auswahlteam

  • 20.04.12 -23:49 Uhr

    von: Askaton

    Durchhalten, wir haben vollstes Vertrauen in eure Auswahl-Künste :)

  • 21.04.12 -00:23 Uhr

    von: GlitterPrincess

    schade, dass es verschoben wurde, aber was muss, das muss ;)
    Ich hoffe, ihr habt genug Kekse für die Nachtschicht! :D

  • 21.04.12 -00:35 Uhr

    von: zille18

    Wochenendschicht? Na hoffentlich reicht die Energie bei euch bzw der Kaffee :-)

    Ne Ne lasst euch Zeit und informiert die die ihr für richtig haltet.

  • 21.04.12 -01:32 Uhr

    von: venditus

    viel kaffe und kekse werden helfen, ihr macht das ganz toll!!!
    Besser die die unsere TRND vertreten sind gut gewählt!! da hab ich vollstes vertrauen!!! durchhalten!!!!

  • 21.04.12 -07:02 Uhr

    von: Hoschi0815

    ich denke heute an euch. bin schon früh aufgestanden ;-) )

  • 21.04.12 -07:28 Uhr

    von: aaltmeier

    gut zu wissen, dann muss ich nichtpermamemt die mail checken ;-)
    dann sucht msl die richtigen aus :-)

  • 21.04.12 -07:29 Uhr

    von: Motawa

    Um es mal mit Ilonka Petruschka von YouTube zu sagen: ” Schicke ich viel Liebe und Positive Energie ” ich kann immer herzlich über Ihre Videos lachen. Von daher also hier ein Link zu meinem All Time Favorit, damit Euch beim Arbeiten nicht die Laune vergeht :

    https://www.youtube.com/watch?v=bURdm-XDtWM

    LG Mo

  • 21.04.12 -07:58 Uhr

    von: Caro.K1

    Ich finde das wirklich sehr toll von euch, dass ihr euch für jede Bewerbung Zeit nehmt und daher euer Wochenende noch verwendet-Respekt!

    Ihr werdet sehen, dass sich dies lohnt, denn alle, die am Projekt teilnehmen dürfen, werden das HTC auf “Herz und Nieren” prüfen!

    Würd mich echt Super über eine Teilnahme freuen.
    Gruß
    Caroline

  • 21.04.12 -08:19 Uhr

    von: yassin1989

    Viel Erfolg und trotzdem noch ein schönes Wochenende!! :-)
    Dass schafft ihr schon.. Muss ja auch heute arbeiten von daher packen wir das ;-)

  • 21.04.12 -09:05 Uhr

    von: FitnessQueen74

    Ich finde es gut, dass ihr in aller Ruhe beschließen wollt, wer Online-Reporter wird und euch somit auch genügend Zeit dafür nimmt.

    Ich wünsche euch frohes Schaffen.

  • 21.04.12 -09:24 Uhr

    von: souljahhq

    naja, optimal wäre eine entscheidung per zufallslos – was der eine an bewerbung gut findet, muss dem anderen noch lange nicht gefallen…

    wünsche euch auf jeden fall nach getaner arbeit ein schönes wochenende, und auch wenn ich jetzt das ganze WE kein auge zumachen werde, würde ich mich freuen, dabei zu sein…

  • 21.04.12 -09:39 Uhr

    von: CrissXCross

    Fair Play! Lasst euch die vielen Espressos schmecken ;-)

  • 21.04.12 -10:11 Uhr

    von: lieseliese

    Ich fühle mit euch mit, habe auch Wochenendschicht (falls das hilft)
    Wünsche euch trotz der Arbeit auch viel Spass nebenher… :D :D :D

  • 21.04.12 -10:12 Uhr

    von: juro_1966

    Onlinereporter

    Das ist fair.

  • 21.04.12 -10:25 Uhr

    von: chioreanrm

    Bin gespannt was rauskommt :) …meine Frau hat auch den Test gemacht (sie ist selber hier angemeldet), bin gespannt wer von uns 2 der bessere war, ob Sie oder ich mehr Fehler hatte :) )…

    Finde eure Entscheidung ganz gut und wünsche euch viel Spaß beim heraussuchen und korrigieren :) …man fühlt sich als wären wir jetzt in der Schule und einen Test geschrieben haben und gespannt auf den Ergebnisse warten :)

    Wünsche euch ein schönes Wochenende.

    Lg

  • 21.04.12 -10:26 Uhr

    von: ickebins

    uuiihh, spannend.
    vor allem für leute wie mich, die sich nicht mehr so recht an die eigenen antworten erinnern können ;-)

    ich find es toll, wie ihr diese doch schon recht gewaltige aufgabe meistert und euch von dem ganzen gemecker nicht aus der ruhe bringen lasst *daumenhoch*

    ich wünsch euch trotzem ein angenehmes wochenende und hoffe, dass ihr es mit vielen espressi und guter laune konstruktiv durchsteht :-)

  • 21.04.12 -10:27 Uhr

    von: DOGI

    Na da gehts los XD
    SONDERSCHICHT!
    ich hoffe das ihr trotzdem viel Spaß habt mit den ganzen Bewerbungen :-) ich muss auch schuften, ihr seid also nicht die einzigen ;-) in diesem sinne noch ein schönes Wochenenden :D

  • 21.04.12 -10:56 Uhr

    von: injektion

    Das macht ihr richtig, nur so können auch die das Handy bekommen, die es wirklich auf Herz und Nieren testen. Und die schwarzen Schafe bleiben draußen!

  • 21.04.12 -10:56 Uhr

    von: Ralf1436

    Onlinereporter

    @Stami, habt ihr die Nachtschicht gut überstanden? Hoffe doch der Kaffeevorrat war groß genug?

  • 21.04.12 -11:00 Uhr

    von: alicja01

    also ich finds gut dass trnd sich mehr zeit lässt um die glücklichen auszuwählen. und wenn die berwerbungen nix zählen würden wären sie ja überflüssig, also lasst euch zeit und macht 100leute die es sich verdient haben glücklich ;)

  • 21.04.12 -11:22 Uhr

    von: mjoerss

    Ich find s auch gut. So bekommen wenigstens diejenigen die Chance das Telefon zu testen, die sich dafür am besten beworben. Bei nur 100 Leuten muss die Auswahl ja auch repräsentativ sein. Viel Spaß beim Durchgehen der 900 Bewerbungen! Ich hoffe, ich bin dabei :)

  • 21.04.12 -11:29 Uhr

    von: Liliana1989

    Natürlich ist es doof, dass man jetzt doch bis Montag warten muss. ;-)
    Andererseits ist es gut so, dass genau hingeschaut wird. Immerhin möchte jeder Fairness.

    @Stami, ich wünsche euch viel Spaß bei der Nachtschicht, schade, dass das WE dafür draufgeht, aber vielleicht scheint bei euch wenigstens die Sonne, nicht so wie hier im grauen Köln. :-)

  • 21.04.12 -11:32 Uhr

    von: Jenserich

    Au Mann, das bleibt aber spannend… Viel Durchhaltevermögen beim Auswerten und allen Testern schon einmal viel Spaß beim Ausprobieren des HTC!

  • 21.04.12 -12:01 Uhr

    von: souljahhq

    @injektion

    nix für ungut, aber wie willst du anhand einer bewerbung beurteilen, wer ein schwarzes schaf ist und wer nicht ? nur weil jemand das blaue vom himmel runterschreibt, heisst es noch lange nicht, dass derjenige auch wirklich am test mitmacht… meiner meinung nach hat eine umfangreiche bewerbung nicht viel mit dem mitmachfaktor zu tun. gibt halt auch viele leute, die vielleicht nicht umfangreich bewerbungen schreiben, sondern sich vielmehr auf das wesentliche konzentrieren.

    wollte dich nicht angreifen, nur auf deinen beitrag antworten, bitte nicht falsch verstehen.

  • 21.04.12 -12:38 Uhr

    von: mienchen112

    @stami da hier ja sehr auf fairness geachtet wird, was ich echt klasse finde, sollte man dann nicht auch fairer weise die Reporterphase verlängern? da ja den 100 Reportern, wenn sie feststehen schon ein paar Tage zum Testen fehlen. (aufgrund der auswertungsverschiebung und versandzeit) nur so ein vorschlag, da die Testphase sowieso schon recht kurz ausfällt.

    noch gutes Gelingen und dass ihr die richtigen auswählt :)

  • 21.04.12 -12:44 Uhr

    von: Fonzi

    Hey Ihr Lieben,

    ein sehr interessantes Project bei dem natürlich die richtige Auswahl getroffen werden sollte. Die Spreu vom Weizen zu trennen ist nicht immer einfach, das weiß ich zu gut aus eigener Erfahrung.
    Ihr macht das schon ;D
    Ich wünsche Euch auf jeden Fall, dass Ihr die Richtigen auswählt und natürlich das dies nicht ganz so lange dauert, damit Ihr in euer wohlverdientes Wochenende kommt

    Liebe Grüße und trotz allen ein schönes Wochenende
    Euer Fonzi

  • 21.04.12 -12:50 Uhr

    von: Elli7

    @ Trnd-Team; Ich hoffe ihr übersteht das Wochenende. 900 Bewerbungen sind eine ganze Menge. Bin schon auf das Ergebnis gespannt. Vorallem weil ich mir nicht mehr 100% sicher bin ob ich alle fragen richtig beantwortet habe ^^.

    Ich wünsche euch viel Durchhaltevermögen, Kaffe und natürlich viel positive Energie!!^^

  • 21.04.12 -12:57 Uhr

    von: Kleineclute

    Tschaka! Ihr schafft das !!! :-)

  • 21.04.12 -12:57 Uhr

    von: Bastelnmarzipan

    @Souljahhq:Ich stimme dir vollkommen zu
    @Liebes Trndteam
    Was ist denn auf ersten Homepageseite zu sehen zum anwerben für tester.Der Text lautet:Werde Trndmitglied und suche Dir interressante Projekte aus,schade das es nicht so ist.Ich bekomme ein Bewerbungstiket wenn trnd der Meinung ist ,das ich dafür geeignet bin.ich finde wenn es ein neues Projekt gibt zum testen dann sollte jeder selbstentscheiden für welches Projekt er seine Bewerbung abgibt dann gibt es auch nicht soviel gejammer das jemand kein Tiket hat.Wenn es neuerdings Bewerbungskiterien gibt ,sollten diese auch geschrieben stehen,wie zb.für das Handy das ich eine Internetflat haben muß oder bereit sein muß meine Karte zu zerschneiden und die Kosten dafür selber zu tragen habe.wenn ich ein Handy kostenlos mit allen funtionen testen soll wie Internet sollte dann auch eine Prepaidkarte mit dabei sein sonst ist das ja nicht mehr kostenlos.
    Dies soll kein gemecker sein nur ein Denkanstoß für Verbesserung

    und zum Thema Bewerbung:was ist denn eine gute Bewerbung?Beim ersten mal wußte ich gar nicht was ich schreiben soll,dafür gibt es auch keine Vorgaben,lügen und rumschleimen kann jeder.

  • 21.04.12 -12:59 Uhr

    von: Bloergh

    Die Spannung steigt also ins UNERMESSLICHE! ;) Toi toi toi für die Wochenendschicht – aber habt ihr euch ja selbst eingebrockt. =P

  • 21.04.12 -13:12 Uhr

    von: Primamaus

    Hallo trnd-Team, viel Erfolg für die Zusatzschicht. :-)

  • 21.04.12 -13:15 Uhr

    von: marlilli

    @Bastelnmarzipan
    Das wurde doch schon nach dem Nokia-Projekt groß im Blog diskutiert. Wird aus sicherlich nach diesem Projekt und der Teilnehmervergabe auch der Fall sein =) Wenn trnd schlau ist bzw. daraus gelernt hat, teilen sie bei den Absagen nicht mit, wie der Wissentest bestanden wurde ;)

    Guckst du hier (regelmäßig ins Blog schauen ist sehr empfehlenswert ;) )
    ‘Wie komme ich in ein Projekt rein’ -> http://blog.trnd.com/wordpress/2012/02/23/wie-komme-ich-in-projekte-rein-3/

    LG
    marlilli

  • 21.04.12 -13:27 Uhr

    von: Stami

    @Primamaus, Kleineclute, Elli7: Danke für Eure Unterstützung! Wir sitzen fleissig über den Bewerbungen und es ist toll zu sehen, wie Ihr uns dabei unterstützt.

    @mienchen112: Gerne gebe ich Deinen Vorschlag weiter. Allerdings können wir Dich beruhigen, es bleibt noch genügend Zeit zum Testen :)

    @Ralf1436: Der Kaffevorrat muss wieder aufgefrischt werden :) Wir haben die Nachtschicht gut überstanden und sind schon wieder fleissig am Werk!

    @chioreanrm: Ich drücke Euch beiden die Daumen, vielleicht habt Ihr sogar gleich gut abgeschnitten :)

  • 21.04.12 -14:26 Uhr

    von: bootmaker

    @Stami: Ich wünsche Dir und dem Team trotzdem ein schönes Wochenende! Gut, dass das Wetter eher schlecht als recht ist.

    Vielleicht habe ich ja doch noch Glück und darf das One X mit nach Teneriffa nehemen :)

    Bis Montag!!

  • 21.04.12 -14:30 Uhr

    von: Heysan90

    200 kommentar geber :P Lg viel glück :)

  • 21.04.12 -14:44 Uhr

    von: IceLadyx

    Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen :-D
    Allen mal vom trnd – Team einen virtuellen Kaffee mit Kuchen an die Schreibtische bring :-)

  • 21.04.12 -16:04 Uhr

    von: ickebins

    @stami
    wenn ihr wüsste, was ihr angerichtet habt mit diesem projekt…….
    ich sitze jetzt hier mit meinem mann (technikfreak) und muss jetzt und gleich und sofort das RAZR (sein favorit) das SII (mein favorit) und das oneX vergleichen. ausgestattet ist ja das oneX am besten….
    ich bin so gespannt auf die reporterphase.

  • 21.04.12 -16:13 Uhr

    von: chrissy47

    @stami und Team

    Mal Kaffee reinschieb, Blätterteigtaschen mit heidelbeeren gefüllt und lecker Tiramisueis.. das dürfte ja dann bis heut Abend reichen ;-) .

    Die Sonne habe ich Euch ja schon geschickt.

    Kopf hoch und eisern durch.. Ihr seid super :-)

  • 21.04.12 -16:18 Uhr

    von: marydi89

    oh das ist ja spannend hier!
    freu mich schon auf montag wenn wir endlich mehr erfahren. werden die gewinner und verlierer direkt per mali benachrichtigt? oder nur verlierer? nur gewinner?
    wieviele haben eigentlich teilgenommen…würde mich mal interessieren..nunja ihr habt ja noch 1 1/2 tage ;)
    ne ruhige nacht noch und ran ans werk ;)

  • 21.04.12 -16:21 Uhr

    von: kitecat16

    @ Stami und das Team!

    Auf der einen Seite bin ich wahnsinnig nervös und aufgeregt und hätte das Ergebnis am liebsten schon gestern erfahren, aber ich finde es auch gut, dass ihr euch so viel Zeit nehmt! So bin ich nicht so einzige die am Wochenende arbeitet =)

  • 21.04.12 -16:30 Uhr

    von: Spyre

    Das ist doch mal Fairness, wie man sie selten sieht.
    Also ist nun wieder Zeit zum abwarten :)

  • 21.04.12 -16:57 Uhr

    von: chrelibeth

    Liebe @Stami und trnd-Team – DANKE, dass Ihr für uns bzw. diejenigen, die den Test richtig haben, noch eine Wochenendschicht einschiebt, während wir das WE genießen können! Ist ja auch richtig, dass vorrangig die Bewerbungen zählen sollten, als das Los – denn sonst bräuchte man ja gar nicht erst eine gute Bewerbung schreiben, sonder irgend etwas …. – ist genauso wie wenn man sich um einen Job bewirbt, da zählt auch nicht das Los sondern das Anschreiben und natürlich die Zeugnisse (in unserem Fall der Test) ;-)

  • 21.04.12 -19:02 Uhr

    von: crank90

    Gemütlich Musik hören, en Kaffe, oder 2 oder 3 oder 4 dazu :D Find ich toll von euch :) Weiter so bald ists wochenende rum ;)

  • 21.04.12 -19:09 Uhr

    von: mutzel81

    Hallo liebe Stami und liebes trnd-Team,
    ich finde es wirklich klasse von Euch, dass Ihr eine überlegte und genaue Auswahl treffen wollt. Und das Ihr dafür noch eine extra Schicht am Wochenende einlegt zeigt wie wichtig es Euch ist, den richtigen Reporter zu finden. Deshalb an der Stelle meinen größten Respekt :-) .
    Ich bin sicher, dass Ihr die besten 100 Bewerber finden werdet und das Projekt somit auch weiterhin so toll ablaufen wird wie bisher :-) .

    LG und lasst Euch die Tage nicht zu lang werden.

    P.S.: *reinschleich* – *heißeschokihinstell* – *dazunocheinstückkuchenfürjeden* – *wiederrausschleich* :-D

  • 21.04.12 -20:02 Uhr

    von: yannick

    Hallo ihr lieben ich habe heute eine Email bekommen dass ich den Wissenstest jetzt machen kann aber finde den Fragebogen nicht wo ist der???

  • 21.04.12 -20:04 Uhr

    von: burningeagle

    Ich finde es gut, dass ihr euch Zeit nehmt und sogar noch ne Sonderschicht einlegt. Viele von euch schreiben so leckere Sachen, da läuft einem gleich das Wasser im Mund zusammen ;P

    Den großen Kaffeevorrat, die Naschkiste mit den Leckereien und die nötige Energie und Ausdauer wünsche ich euch sowieso.

    @mutzel81 Dein Beitrag ist echt süß, hat mich direkt zum schmunzeln gebracht =)

  • 21.04.12 -20:56 Uhr

    von: Grosch

    Alleine wenn man schon hier die Kommentare sieht gibt es viele unterschiedliche Ansprüche und Erwartungen die in ein Smartphone gesetzt werden. Da wird nicht nur die menge der Bewerbungen eine Herausforderung sein, sondern auch einen guten Mix zu finden. Ich gehe davon aus, dass es ein Ziel ist, so viele unterschiedliche Tester zu finden wie es nur möglich ist.

  • 21.04.12 -21:04 Uhr

    von: Daniela_NL

    Viel Erfolg, ihr fleißigen trndler :-)

    Super, dass ihr euch so viel Zeit nehmt, um die passenden Reporter zu ermitteln. Obwohl ich natürlich sehr gerne dabei wäre, freue ich mich auch für alle anderen, wenn es bei mir nicht klappen sollte.

    LG, Daniela

  • 21.04.12 -21:07 Uhr

    von: sweet221

    Hi freu mich schon total auf Montag bin echt gespannt wer Online Reporter wird und das HTC OneX Testen darf! Ich schick euch nochmal viel Energie für die restliche Zeit bis Montag und natürlich viel viel Kaffe damit ihr gut durchhaltet! Und versucht wenigstens ein bisschen auch das WE zu geniesen! lg

  • 21.04.12 -21:10 Uhr

    von: sweet221

    @Grosch
    Da bin ich voll deiner Meinung den nur ein gut durch gemischtes Team kann auch zu einen guten Ergebniss führen den so kann man viel verschiedene Meinungen erhalten!

  • 21.04.12 -21:32 Uhr

    von: olire

    @yannick
    Da kommst Du zu spät, der Test wird gerade ausgewertet.

  • 21.04.12 -22:25 Uhr

    von: Stamper

    super das erhöht auf jedenfall die spannung ob man dabei nist oder nicht!

    es wäre so geil wenn ich dieses handy testen könnte… man hat so viel neues dort reingesteckt das die interesse und neugierde groß ist…

    ;) und ausserdem Montag isgt ja nicht all zu weit weg ;)

  • 21.04.12 -22:37 Uhr

    von: lea262

    ♥♥♥ und ich bin suuuuper gespant :) ) konnts Freitag schon kaum aushalten und so ist die Spannung noch größer geworden, aber ich bin zuversichtlich, dass ihr alles richtig und guten gewissens macht, nachdem ihr so viel arbeit reinsteckt :D

  • 21.04.12 -23:18 Uhr

    von: Testerix1337

    Grrr diese warterei xD positive energie

  • 21.04.12 -23:37 Uhr

    von: sunandreas

    Ich hab das erst jetzt gelesen…
    War die letzten 2 Tage ständig am Emails checken…

    Zumindest weiß ich, dass ich noch nicht raus bin. :p

    Dann haut mal rein.
    Guter Kaffee hilft dabei :)

  • 22.04.12 -00:01 Uhr

    von: juha

    seeehr gut, dass ihr euch wirklich die Zeit nehmt!
    Ein kleiner Tipp für neue Energien: SCHOKOLADE!!!! ;-)

    viel Spaß euch trotzdem!!!

  • 22.04.12 -00:31 Uhr

    von: vanite

    Ihr seit super, macht weiter so ;)
    Ich fand es super das der Test diesmal etwas schwieriger war als sonst.
    Ihr glaubt gar nicht wie gespannt hier alle sind, auch in den Foren sind sich viele nicht einig ob HTC den richtigen Weg geht auf, einen Micro SD Slot zu verzichten und richtiges Unibody zu benutzen.
    Da wäre ich gerne objektiv vermitteln, als Moderator hätte ich zumindest die Fachkenntnisse und das Vertrauen der Benutzer.

  • 22.04.12 -01:17 Uhr

    von: Ralf1436

    Onlinereporter

    @vanite:
    Im Zeitalter der Clouds und viele Apps Möglichkeiten, nur mal Google und so, dürfte die Micro SD keine Rolle mehr spielen, Drubox usw. man ist erstaunt welche Möglichkeiten man hat alle Daten an jeden Ort und PC zu haben und man vermisst gar nicht die Micro SD. Ich bin zwar nicht in Besitz eines HTC arbeite aber viel mit den Ipad 2 und ein Samsung Smartphone , bin aber schon gespannt auf die Berichte hier. Und natürlich wäre ich auch froh mal ein HTC zu probieren, mal sehen ob ich dabei bin. Und wenn nicht werde ich mir die Berichte dazu genau ansehen.

  • 22.04.12 -01:23 Uhr

    von: yvonnequicker1982

    Ich bin voll der gleichen Meinung und finde es super das ihr eine Wochenenden Schicht nimmt um das wissenstest richtig aus zu werten. P.s. Ich hoffe ich habe es geschafft und bekomme das Handy zum testen. Ich möchte zu gern allen was darüber berichten wie gut das Handy ist und was das alles kann. Bitte lasst mich auch mal Glück haben!!!
    Vielen lieben dank das ich schon beim wissenstest,mitmachen durfte.

  • 22.04.12 -02:22 Uhr

    von: Entchen86

    @Tests auf Zeit:
    Also sollte zukünftig die Zeit bei Wissenstests gestoppt werden, dann muss ich garnicht mehr bei einem mitmachen…
    Bei mir ist laufend was anderes, mal klingelt das Telefon, mal kommt meine kleine Tochter und will auf den Schoß/was zu trinken/was zu essen/hat eine kurze Frage/ist hingefallen/hat Aua, etc. oder die Katzen stellen was an. Ne, also ein Test auf Zeit fände ich furchtbar, da brauch ich dann nicht mehr mitmachen, weil ich das eh nicht packe. Für alle toll, die eine ruhige Umgebung haben… was das allerdings mit einem guten Reporter zu tun hat, frag ich mich ganz ernsthaft. Ist ein guter Reporter nur einer, der alles aus dem FF weiß und in Rekordgeschwindigkeit Testreportagen und Beiträge schreiben kann? Ich denke nicht…

    Ansonsten: super, dass ihr euch so viel Zeit beim Auswerten der Bewerbungen macht! Wirklich klasse!

  • 22.04.12 -08:08 Uhr

    von: sweet221

    @stami
    Ich hoffe ihr habt die Nacht gut rum bekommen und viel Energie getankt für den letzten Tag!

  • 22.04.12 -08:47 Uhr

    von: RevBem

    Ich bin leider auch raus durch die Beats Audio frage :-(
    Aber für alle die es geschafft haben GLÜCKWUNSCH!

  • 22.04.12 -10:10 Uhr

    von: Blackhondagirl

    Das ist mein erster Test gewesen und ich finde es super das ihr euch bei der Auswertung viel Zeit nehmt und dafür eine nachtschicht ein legt. Ich finde euch echt klasse. ;-)

  • 22.04.12 -10:12 Uhr

    von: Janeymaus

    Gut, dass ihr euch die Zeit nehmt und die besten Leute raussucht! Das ist sehr fair und lobenswert :) !

    Eure extra Schicht habt ihr jetzt bald hinter euch und wir sind alle gespannt, wer denn nun das Glück hat!

    Liebe Grüße.

  • 22.04.12 -10:12 Uhr

    von: Maggi1307

    @stami
    Endlich Sonntag :-) Endspurt! Ich hoffe,ihr seid so gut wie fertig mit Allem und könnt langsam die Kaffeevorräte zur Seite stellen.
    Ich bin unglaublich gespannt,was am Ende rauskommt und wer testen darf.
    Ich persönlich habe noch nie bei einem Projekt teilgenommen und freue mich, hier mitmachen zu können. Gerade dabei und dann ein Projekt, was so perfekt passen würde… Ich drücke allen, die sich wirklich aufs testen,bloggen und die damit verbundene “Arbeit” freuen die Daumen und hoffe, dass ich auch zu den Glücklichen gehören werde.
    LG

  • 22.04.12 -10:13 Uhr

    von: Maggi1307

    …Kompliment an deinen Einsatz:fair,intensiv und geduldig. Bin begeistert!;-)

  • 22.04.12 -10:22 Uhr

    von: VisualTwo

    Schade. Hätte ich das One X schon am Freitag im Postfach gehabt, dann hätte es sich als Helferlein bei meinem Umzug beweisen können. Egal, dann hilft es mir beim Auspacken und Einrichten der Wohnung :-)

    Einen ersten Bericht zum Reinschnuppern gibt es natürlich auch: http://www.itseite.de/ – weitere Fakten folgen in der kommenden Woche.

    Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen und hoffe, dass mein Postfach in der nächsten Woche ein HTC One X für mich bereithält.

  • 22.04.12 -11:23 Uhr

    von: Mikey92

    Hört sich doch gut an :) . Besser alles einmal zuviel durchgehen als zu wenig ! :) und viel spaß bei der Wochenendschicht! ;P

  • 22.04.12 -11:32 Uhr

    von: reeth86

    dann beginnt nun der Endspurt eurer Wochenendsschicht … wünsch euch noch gutes Durchhalten auf den letzten Metern und dass der Kaffee blos nicht ausgeht!!!

  • 22.04.12 -11:32 Uhr

    von: Tommy1973

    na bals habt ihr es ja geschafft also nicht hetzen fg. ihr werdet noch viereckige augen bekommen vom ganzen auswerten lol aber hier mal nan käffchen und nen kuchen zur stärkung

  • 22.04.12 -11:48 Uhr

    von: meins2010

    Na dann gutes gelingen und viel spaß bei der wochendschicht und macht nicht zu viele überstunden *-*
    Kompliment an euch das ihr da so viel Ehrgeiz reinsteckt!!

    sEND POSITIVE ENERGY GELADEN 100 PROZENT

  • 22.04.12 -11:56 Uhr

    von: frido1995

    Oh man morgen ist es endlich soweit… bin echt gespannt ob ich dabei sein darf. *positiveenergysend* viel Glück und Spaß noch beim Auswerten der Bewerbungen und der Tests ;)

  • 22.04.12 -12:23 Uhr

    von: Tohaido

    *Positive Energie*
    Endspurt!
    Toi Toi Toi für alle die mitgemacht haben.

  • 22.04.12 -13:04 Uhr

    von: richard0902

    Bei so einer wichtigen Entscheidung wird positive Energie allein nicht reichen. Eine große Ladung Nervennahrung kann ich empfehlen :-)

  • 22.04.12 -13:19 Uhr

    von: psycho2063

    Ahoi,

    ich wünsche dem Trnd und HTC Team noch viel Kaffe und Energie für den Endspurt bis morgen. Ist sicherlich nicht einfach unter so vielen Bewerbern einen guten Mix für den Test heraus zu filtern.

    bin schon ganz gespannt ob ich es gepackt habe und das One X testen darf.

  • 22.04.12 -13:28 Uhr

    von: 3mtv

    …Ihr habt aber auch Glück…Die Entscheidungsphase fällt in ein ” Schlechtwetterloch “… zumindest hier in der Eifel…:-)

  • 22.04.12 -13:59 Uhr

    von: uliaa

    (Pooooositiiiiive Energiiiiiiiie)
    Ich bin so gespannt!

  • 22.04.12 -14:24 Uhr

    von: MCB93

    Oh je, Wochenendarbeit, aber ihr schafft das. Ich wünsche Euch gute Nerven um das Wochenende möglichst stressfrei zu überstehen. Aber die Anstrengung wird sicherlich ein faires Ergebnis mit sich bringen. Bis morgen. ;-)

  • 22.04.12 -14:38 Uhr

    von: Younut

    Danke ,
    Hoffentlcih sind die Ergebnisse positiv :)

  • 22.04.12 -14:39 Uhr

    von: rocon

    Klasse das Ihr das für uns macht. Vielen Dank dafür und von mir jetzt noch eine Brise “positive Energie” für Euch.

  • 22.04.12 -15:26 Uhr

    von: sweet221

    Ich schick euch für die letzten Stunden noch viel viel Energie und Kaffe! Ich freu mich schon super auf morgen wenn die entscheidung gefallen ist! Ich hoffe natürlich das ich mit Testen darf, aber selber wenn nicht werde ich den Testberichten gespannt folgen! Wünsche jetzt schon mal allen Testern viel spaß mit dem HTC OneX! Wünsch allen noch einen schönen Tag vorallem dem Trnd und HTC Team!

  • 22.04.12 -15:37 Uhr

    von: miloranda

    Onlinereporter

    Ich wünsche euch für den Endspurt auch noch jede Menge Energie!
    May the coffee be with you ;-)

  • 22.04.12 -15:51 Uhr

    von: Mustertester

    Eine Wochenendschicht extra für uns, eine super Sache, Hut ab!!! :-)
    Hoffe natürlich sehr, dass ich morgen eine positive Nachricht bekomme – weiß gar nicht, wie ICH die vielen restlichen Stunden noch aushalten soll! :-) Also, motivieren wir uns doch grad alle mal:

    DURCHHALTEN und DAUMEN DRÜCKEN!!!

    Liebes HTC-Team: haut rein und trefft die “richtigen” Entscheidungen ;-)

    LG an alle!

  • 22.04.12 -16:32 Uhr

    von: bluerose149

    Ein riesigen Kompliment an das Team, eine Wochenendschicht – Trnd überrascht mich doch immer wieder sehr positiv :)
    Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und kühle Köpfe! Ich sende euch positive Energie und Glücksgefühle – bald habt ihr es geschafft :D

    Ich freu mich schon auf die Entscheidung morgen und wenn es in die heiße Phase des Testens geht – auch wenn ich “nur” Leserin bin.
    Ich hoffe ja immernoch irgendwann auch bei so einem tollen Projekt dabei zu sein! Vielleicht bekomm ich ja das nächste mal ein Bewerbungsticket :)

  • 22.04.12 -17:00 Uhr

    von: Thalsche

    Oh je ihr Armen :)
    Aber bei 900 komplett richtigen Test, dauert das ja auch ein Weilchen, bis man sich dann alle Bewerbungen anschaut, zumal natürlich die Leute die sich die Mühe machen, alles zu lernen und bis ins kleinste Detail zu merken, sich besonders viel Mühe geben bei ihrer Bewerbung.

    Ich beneide euch nicht, dass ihr diese Auswahl treffen müsst.
    Aber ich bin schon ganz gespannt auf die Berichte der Reporter, was das Handy dann wirklich so bringt. :D

    Euch wünsche ich, dass ihr heute früh fertig werdet und nicht zu lange arbeiten müsst.

    Liebe Grüße

  • 22.04.12 -17:36 Uhr

    von: HennaS.

    wuhhu freu mich schon!! hoffe bin dabei und kann das htc testen

  • 22.04.12 -17:46 Uhr

    von: Arkadia

    danke @ Stami und co.,dass ihr so fleißig seid. ;)

  • 22.04.12 -17:46 Uhr

    von: BlackShark57

    Find ich gut das ihr euch Zeit lasst und alles Bewerbungen genau durchseht =) Bin schon auf die Ergebnisse gespannt =)

  • 22.04.12 -17:57 Uhr

    von: chrissy47

    @stami und Team

    Ich hoffe Ihr habt es nun endlich geschafft und könnt noch etwas vom Restsonntag geniessen ;-)

    Wahnsinn was Ihr geleistet habt bisher, aber ich glaube auch das Ihr Spass daran habt, würdet es ja sonst nicht machen.

    In dem Sinne Euch und allen anderen noch einen tollen Sonntag :-)

    Die Champion´s bleibt Ihr auf alle Fälle, tolle Leistung ;-)

  • 22.04.12 -17:59 Uhr

    von: Faiy

    In der ruhe liegt die Kraft!
    Ihr packt das schon! ;)

    Muss wirklich sagen, dass es wirklich Spaß macht
    hier an Projekten teil zu nehmen! :D

  • 22.04.12 -18:05 Uhr

    von: CelTix

    @Faiy

    Da stimm ich dir nur zu ;-)

  • 22.04.12 -18:13 Uhr

    von: LisaTru

    Super Sache:) Bin schon richtig gespannt. Ist mein erstes Projekt und somit auch meine erste Bewerbung, deswegen glaube ich, dass meine Bewerbung nicht ganz so perfekt ist:(
    Leider. Würde mich riesig freuen, wenn ich es trotzdem schaffe.
    Vielleicht ist die Bewerbung ja doch ganz ok.
    Klasse Organisation ist das hier. Ein riesen Lob an das Team:)
    Libe Grüße
    Lisa :)

  • 22.04.12 -18:13 Uhr

    von: barrel428

    Das steigert die Spannung ja noch mehr ;)

  • 22.04.12 -18:25 Uhr

    von: Nvidiagamer

    Ich finde es auch richtig gut, lasst euch ruhig Zeit! Fairness kommt heutzutage leider viel zu kurz….

  • 22.04.12 -18:39 Uhr

    von: Studentin189

    Trommelwirbel……

  • 22.04.12 -18:46 Uhr

    von: ThaCarter

    lieber etwas länger, dafür aber umso gründlicher.

    bin auf das ergebnis gespannt :)

  • 22.04.12 -18:48 Uhr

    von: minisoeckchen

    Ich hoffe, Ihr habt es bald geschafft ?
    Durchhalten … Wir zählen auf Euch

  • 22.04.12 -19:09 Uhr

    von: Rainman

    Hey ist ja super vielleicht kriege ich doch noch den Job als Reporter, mein Handy hat gestern seinen geist aufgegeben (ein WE ohne Handy,was soll ich nur tun) naja vielleicht habe ich etwas Glück.

  • 22.04.12 -19:30 Uhr

    von: injektion

    Bin schon gespannt, ob ich dabei bin.

  • 22.04.12 -19:30 Uhr

    von: chris76hl

    Sende euch ein paar wenige Sonnenstrahlen, die ich am Wochenende an der Ostsee erhaschen konnte. Hätte schon viele schöne Motive zum testen der HTC Kamera gehabt……. aber ich bin bestimmmt mal wieder für einen Kurztrip hier.

  • 22.04.12 -19:51 Uhr

    von: Phlyx

    Überarbeitet euch nicht und nehmt euch auch die Zeit zum Erholen bei der Durchsicht der Tests.
    lg an alle

  • 22.04.12 -20:00 Uhr

    von: sweet221

    @Rainman Mein Handy hat auch den Geist aufgegeben hab jett wieder ein ganz normales Handy! Voll doof ohne Smartphone da merkt man erst mal an wie viel stellen es fehlt und wie viel man eigentlich mit dem Handy macht!

  • 22.04.12 -20:09 Uhr

    von: boehnchen06

    ich finde es toll wie viel Zeit ihr euch für dieses Projekt nehmt. Schicke euch noch viel Durchhaltevermögen, beim Durchschauen der ganzen Bewerbungen.

  • 22.04.12 -20:14 Uhr

    von: Cherrybomb

    oh man, wir (mein Mann und ich) sind total gespannt!!!! :-)

    Ich möchte nicht in eurer Haut stecken, ich kann mir vorstellen, wie viele Bewerbungen ihr durchgehen müsst! Auweia!

    Viel Erfolg!

  • 22.04.12 -20:21 Uhr

    von: Andarah

    Vielen Dank, dass ihr euch so ins Zeug legt, extra Überstunden macht und euer Wochenende für die Auswertung opfert.

    Das ist nicht selbstverständlich und zeigt wieviel Ehrgeiz ihr habt und wie wichtig euch das Projekt ist.

    Also nochmal vielen Dank und toi toi toi für uns alle

  • 22.04.12 -20:25 Uhr

    von: frido1995

    Morgen ist es endlich soweit ich bin sooo aufgeregt ^^ Hoffe ich darf das HTC One X selber testen und meine Fanpage war nicht um sonst ;)
    http://www.facebook.com/pages/HTC-One-X/329433753784052

  • 22.04.12 -20:43 Uhr

    von: taawee

    Ich wünsche allen noch mal viel glück und bin darauf gespannt was das Projekt uns schönes bringen wird. ;-)

  • 22.04.12 -20:44 Uhr

    von: ickebins

    @frido1995
    schöne seite. gefällt mir gut. :-)
    ich drück die daumen.

  • 22.04.12 -21:06 Uhr

    von: stefanie3789

    ahhh morgen ist es so weit!
    i’m so excited

  • 22.04.12 -21:11 Uhr

    von: Neleh

    spannend :)

  • 22.04.12 -21:15 Uhr

    von: jenny2184

    nehmt euch so viel zeit wie ihr braucht…… muss ja alles ordentlich gemacht werden… :D
    aber ich bin trotzdem total aufgeregt, morgen fällt endlich die entscheidung…… :D
    ich drücke allen bewerbern die daumen

  • 22.04.12 -21:32 Uhr

    von: Tested

    Onlinereporter

    Ich bin auch schon ganz aufgeregt :-) !!! Möchte sooo gern dabei sein!
    Ich hoffe, dass ihr mittlerweile durch seid, wenigstens der Sonntag sollte doch etwas entspannt sein :-) !
    Dann bis morgen…

  • 22.04.12 -21:37 Uhr

    von: frido1995

    @ickebins: Dankeschön hab mir auch mühe gegeben :)

  • 22.04.12 -21:43 Uhr

    von: sabs2980

    Sonntag Abend, ich hoffe das liebe Team ruht sich Grade zu Hause auf dem Sofa :-) Danke für eure extra Schicht!

  • 22.04.12 -22:03 Uhr

    von: yassin1989

    Ich bin auch schon ganz hibbelig und kann es kaum noch abwarten!! Habe schon was besonderes vorbereitet!!!

  • 22.04.12 -22:22 Uhr

    von: cookie.thunder

    Puh, hätte das Handy gerne getestet, aber fehlerfrei war mein Test sicher nicht :D Schade :/ Trotzdem cool, dass ihr alles so genau nehmt :)

  • 22.04.12 -22:57 Uhr

    von: Tiffany_Weh

    Ich glaube auch nicht, dass alles richtig war. Beim Image Chip bin ich mir doch sehr unsicher. Aber Spass gemacht hat es dennoch, auch wenn ich das HTC One X gerne testen würde. Ist sicherlich ein gutes Stück interessanter als mein momentanes HTC :-D .

    Aber viel Glück auch an alle Anderen, vorallem an die, bei denen es das Erste mal ist :-)

  • 22.04.12 -23:05 Uhr

    von: mausi82

    Ich finde es halb so schlimm das sich der Termin nach hinten verschoben hat da keiner von uns etwas zu verlieren hat ist es ja egal ob man früher oder später die Benachrichtigung bekommt ob man es Testen darf oder nicht

    Ich finde es gut das bei so etwas genau geschaut wird.
    Und bald hat das warten ja für alle ein ende :D

  • 22.04.12 -23:55 Uhr

    von: _dF_

    Gleich ist 0 Uhr, dann brechen die Stunden der Spannung aber endgültig an. :o

    Schönen Start in die neue Woche, Freunde!

  • 23.04.12 -02:09 Uhr

    von: Heysan90

    so viel glück habs leider nicht geschafft :(

  • 23.04.12 -02:21 Uhr

    von: Jacky_

    Onlinereporter

    Nur noch wenige Stunden …..

    Viel Glück euch allen, ich bin gespannt wen Stami und Co. ausgewählt haben.

  • 23.04.12 -06:37 Uhr

    von: chrissy47

    Guten Morgen an Alle :-)

    Ich hab mal a Liadl rausgesucht, des bissi umdenken auf des HTC.. Träume und wenns doch nicht klappt ;-)

    Find ich immer wieder schön

    http://www.youtube.com/watch?v=eOvibLXJxQ8

  • 23.04.12 -07:20 Uhr

    von: Lach-Susi

    It’s the final countdown :)

    Guten Morgen an Stami & Co, und alle, die nervös auf die Entscheidung warten! Wünsche euch einen schönen Tag!
    Dank der Wochenendschicht von Stami wird die Entscheidung die Richtigen treffen! Also keep cool wenn ihr nicht dabei seid und allen anderen herzlichen Glückwunsch :)

    Ich geh dann mal arbeiten und schau mir heute Abend an, was rausgekommen ist.
    Liebe Grüße

  • 23.04.12 -07:36 Uhr

    von: Tatitrnd

    ***gespannt*** hibbel hibbel :-)

  • 23.04.12 -07:40 Uhr

    von: Elektrofutzi

    Ja ich habe leider leider den Test verpennt -.- aber egal ich wünsche allen die den Test beständen haben viel Glück und wollte fragen ob ich auc die ptojektubterlagen bekommen konnte da ich das Handy in der nächsten Woche vielleicht schon bekommen kann. .. Ich wahre sehr erfreut wenn ihr das machen könntet

  • 23.04.12 -07:46 Uhr

    von: kinderovo

    Totally exited. :)

  • 23.04.12 -07:54 Uhr

    von: Atinchen

    Ich wünsche Euch und dem trnd-Team einen guten Start in die Woche mit viel Sonnenschein und toi toi toi für die heutige Reporter-Nennung; ich dürfte wohl heraus sein wegen der Chip-Frage (soweit ich meine Antworten noch in Erinnerung habe) ….
    LG, Atinchen

  • 23.04.12 -08:02 Uhr

    von: raegtime

    Es ist Montag…. ich hoffe euch ist der Kaffee nicht ausgegangen und die Lieferdienste haben nicht gestreikt ;-)

  • 23.04.12 -08:04 Uhr

    von: ticketi2000

    Ich wünsche allen eine schöne Woche und warte dann mit euch auf die Verkündung

  • 23.04.12 -08:15 Uhr

    von: asf2009

    Onlinereporter

    Guten Morgen @all und liebes trnd-Team, hoffentlich habt ihr alle das Wochenende gut überstanden und wünsche einen guten Start in die neue Woche :)

  • 23.04.12 -08:19 Uhr

    von: Tobias706

    So die paar Stunden halten wir jetzt auch noch aus,…

  • 23.04.12 -08:19 Uhr

    von: KlaudiaPrz

    Ich kann es kaum erwarten :) Freu mich schon auf die Ergebnisse!

  • 23.04.12 -08:27 Uhr

    von: scotty2000

    Guten morgen und allen eine schöne Woche :-) und
    ganz besonders dem trnd Team ein Dank für die Wochenendschicht , damit endlich die 100 Tester feststehen können.
    Ich bin auch sehr sehr gespannt und habe Unmengen an Kaffee verschlungen obwohl ich keine Nachtschicht machen musste, aber so konnte ich dank der späteren Entscheidung und der vielen Energie die hier drinsteckt noch schön unser Wohnzimmer renovieren ;-)
    In gespannter Erwartung hab ich dann auch noch mein altes HTC ein bisschen look a like dem One X gemacht :-) so fiel mir das Warten nicht ganz so schwer !

  • 23.04.12 -08:28 Uhr

    von: Pyromant

    Oh ich bin so gespannt. Ich hoffe, dass der Test richtig war und ich eine der Auserwählten bin :)
    Aber schon einmal vielen dank für die viele Arbeit ans Team :)

  • 23.04.12 -08:29 Uhr

    von: scotty2000

    Ach ja ich hoffe Ihr lasst uns nun nimmer gar zu lange warten liebes trnd-Team, bitte bitte bitte :-)

  • 23.04.12 -08:35 Uhr

    von: Maggi1307

    Guten Morgen,
    na dann kanns ja fast los gehen. Hoffe das trnd Team hat das Wochenende gut überstanden und startet nicht allzu übernächtigt in die neue Woche.
    Ich würd mir auch wünschen. dass die Entscheidung bald bekannt gegeben wird, so langsam ist mein Refresh Button erschöpft ;) LG

  • 23.04.12 -08:38 Uhr

    von: Stapfen

    Vielen Dank, dass Ihr euch so reinhängt für uns. *THUMBS UP*

  • 23.04.12 -08:47 Uhr

    von: Hannoleini

    Schönen guten morgen :-)
    Ich hoffe das trnd – team hat alles gut überstanden :-)
    Heute ist der Tag aller Tage .
    Ich bin schon ganz aufgeregt :-)

    Liebe Grüße .

  • 23.04.12 -08:48 Uhr

    von: sataash

    Ich wünsche den ausgewählten 100 schon einmal vorab Viel spaß!!!!!
    Liebe Grüße

  • 23.04.12 -08:50 Uhr

    von: Mr205

    Guten Morgen, hoffentlich ist alles im grünen Bereich :-)

  • 23.04.12 -08:54 Uhr

    von: injektion

    Moin, heute werden die 100 Glücklichen ermittelt, ich hoffe ich bin dabei ;)

  • 23.04.12 -08:58 Uhr

    von: phonechecker09

    Guten Morgen und nochmal allen viel Glück !!!

    MFG Robert

  • 23.04.12 -08:59 Uhr

    von: Equites

    Moin Moin!

    Reiche mal nen Kaffee nach München rüber! Wenn ihr genauso müse seid wie ich, braucht ihr den!

    Wünsche euch viel Ruhe und Muße beim Aussuchen der Onlinereporter!

    Gruß
    Equites

  • 23.04.12 -09:13 Uhr

    von: saw66

    Huiiii, dachte schon ich wäre nicht dabei, weil ich keine Mail im Postfach hatte ;-)

    Nun gibts doch noch etwas Hoffnung…..Viel Glück an alle :-)

  • 23.04.12 -09:18 Uhr

    von: andreboehm

    Guten Morgen am Tag der Entscheidung;-)

  • 23.04.12 -09:19 Uhr

    von: sweet221

    Guten Morgen allen einen guten Start in die neue Woche vor allen dem Trnd-Team und dem HTC Team! Hoffe habt die Wohenendschischt gut überstanden!
    lg sweet221

  • 23.04.12 -09:23 Uhr

    von: DenisF

    So nun ist endlich Montag, jetzt last uns in die Hände spucken und endlich beginnen :) )

    Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!!!

  • 23.04.12 -09:34 Uhr

    von: DariaM

    Guten Morgen an alle :) Bin schon echt gespannt, wann die Entscheidung kommt. Wobei ich mir persönlich keine großen Hoffnungen mache :/ Den glücklichen Auserwählen wünsche ich ganz, ganz viel Spaß mit dem Smartphone!

  • 23.04.12 -09:42 Uhr

    von: relexx

    Guten Morgen zusammen,

    na, wie sieht es nun aus? Benötigt ihr noch ein bisschen “good vibrations” bis heute Mittag? ;-)

    *woozaa*

    Grüße, relexx

  • 23.04.12 -09:43 Uhr

    von: janaluna16

    Guten morgen liebes Team
    Bin schon aufs Ergebnis gespannt

  • 23.04.12 -09:46 Uhr

    von: Xcalibur82

    Erstmal sende ich dem TRND auch nochmal einen Kaffee und schließe mich den Wünschen von Equites an.

    Auf geht´s in den Endspurt ;)

    So als nächstes nochmal kurz zu folgendem Post:

    “21.04.12 -12:57 Uhr

    von: Bastelnmarzipan
    @Souljahhq:Ich stimme dir vollkommen zu
    @Liebes Trndteam
    Was ist denn auf ersten Homepageseite zu sehen zum anwerben für tester.Der Text lautet:Werde Trndmitglied und suche Dir interressante Projekte aus,schade das es nicht so ist.Ich bekomme ein Bewerbungstiket wenn trnd der Meinung ist ,das ich dafür geeignet bin.ich finde wenn es ein neues Projekt gibt zum testen dann sollte jeder selbstentscheiden für welches Projekt er seine Bewerbung abgibt dann gibt es auch nicht soviel gejammer das jemand kein Tiket hat.Wenn es neuerdings Bewerbungskiterien gibt ,sollten diese auch geschrieben stehen,wie zb.für das Handy das ich eine Internetflat haben muß oder bereit sein muß meine Karte zu zerschneiden und die Kosten dafür selber zu tragen habe.wenn ich ein Handy kostenlos mit allen funtionen testen soll wie Internet sollte dann auch eine Prepaidkarte mit dabei sein sonst ist das ja nicht mehr kostenlos.
    Dies soll kein gemecker sein nur ein Denkanstoß für Verbesserung

    und zum Thema Bewerbung:was ist denn eine gute Bewerbung?Beim ersten mal wußte ich gar nicht was ich schreiben soll,dafür gibt es auch keine Vorgaben,lügen und rumschleimen kann jeder.”

    Und das es Bewerbungskriterien gibt, ist jetzt was neues für dich Bastelmarzipan? Ist nicht wirklich dein Ernst, oder?

    Und die ganzen Umfragen hast du dann warum ausgefüllt?

    Zudem gibt es von den Unternehmen, die sich an TRND wenden, die Auswahlkriterien, welche Kriterien die künftigen Tester erfüllen sollen, und welches “Interessensspektrum” sie haben sollen. Alles andere wäre auch totaler Schwachsinn.
    Warum sollte jemand, der sich Größtenteils für Computer oder Autos interessiert, ein Bewerbungsticket für eine Waschmaschine oder Waschpulver bekommen? Das würde die Konzerne überhaupt nicht interessieren.

    Und im Bezug auf die zuzuschneidende Sim-Karte:
    Es wird in der Bewerbung abgefragt, ob du bereit bist, sie zuschneiden zu lassen, oder dir eine Micro-Sim zu bestellen. Ebenso wurde abgefragt, ob du bereits eine Internetflat hast, oder nicht.

    So, das wars… manche Meinungen einiger Mitglieder hier verstehe ich einfach nicht…

    Ich schicke nochmal die beste positive Energie für den Endspurt an das TRND-Team um Stami!

    Grüße,
    Xcalibur82

  • 23.04.12 -09:47 Uhr

    von: MattBratt

    Es ist weiterhin Geduld angesagt ……

    …. um die Zeit zu überbrücken habe ich hier nich einen ausführllichen Test des HTC One X bei Focus Online gefunden.
    http://www.focus.de/digital/handy/handyvergleich/tid-25501/htc-one-x-das-schnellste-handy-der-welt-und-das-beste_aid_738081.html

    Da wird man tatsächlich noch ungeduldiger … mist ;-)

  • 23.04.12 -09:50 Uhr

    von: Xianggu

    Ich hoffe eure Wochenend-Extra-Schicht hat sich gelohnt und Ihr hab gute Tester gefunden :)

  • 23.04.12 -09:57 Uhr

    von: hallo.citty

    wann bekommen wir nun mit, wer hier teilnehmen darf!

  • 23.04.12 -10:02 Uhr

    von: SiSchu

    bitte bitte bitte beeilt euch!!!!!!!!!!! Bin sowas von aufgeregt, ob ich mitmachen darf oder nicht ;-)

  • 23.04.12 -10:15 Uhr

    von: Jacky_

    Onlinereporter

    @Xcalibur82
    Vielen lieben Dank!!
    Ich wollte das auch schon klarstellen :D

    Trnd bietet ja nur ne Dienstleistung an und sucht sich das ja nicht alles selbst aus ^^ Ich finde es lustig, dass Leute dieses Prinzip noch immer nicht verstanden haben.

  • 23.04.12 -10:25 Uhr

    von: MontyPython

    meckerer findet man halt immer und überall, und ich finde angesichts der unmenge an interessierten und der damit verbundenen eh nur geringen chance auf ein ticket es völlig in ordnung, dass man auswahl dadurch mindert, dass kurze zeiten gesetzt werden. ansonsten bin ich sehr aufgeregt :-)

  • 23.04.12 -10:33 Uhr

    von: Kleineclute

    AAAAAHHHHHH diese unerträgliche Spannung!!!

  • 23.04.12 -10:33 Uhr

    von: Stami

    @MattBratt: Super interessanter Artiekl

    @Xcalibur82: Vielen Dank für deinen konstruktiven Kommentar. Wir sind immer für Verbesserungsvorschläge offen und werden diese natürlich weitergeben. Bei der Bewerbung zählen natürlich immer verschiedene Dinge mit rein. Es müssen natürlich immer gewissen Zielgruppenvorgaben erfüllt werden. HTC verlässt sich hier auf unsere Seriosität. Neben der Bewerbung, zählt natürlich ein richtig absolvierter Test und auch immer ein wenig Glück dazu, für ein Projekt ausgewählt zu werden. Es spielen somit viele Voraussetzungen eine Rolle, die man selbst nicht beeinflussen kann. Wir versuchen die Vergabe der Teilnahmeplätze gerecht zu handhaben, damit möglichst jeder einmal die Möglichkeit hat an Projekten teilzunehmen.
    Wir drücken allen heute die Daumen.

  • 23.04.12 -10:36 Uhr

    von: _dF_

    Na Stami, ich hoffe mal, du hast das WE heil überstanden. :)

  • 23.04.12 -10:41 Uhr

    von: Entchen86

    Ich drück allen die Daumen! Ich bin ja eh raus, aber ich hibbel hier ganz arg mit euch mit :-)

  • 23.04.12 -10:46 Uhr

    von: Schurik19855

    Hallo,

    um wie viel Uhr wird heute bekannt gegeben, wer im Projekt dabei ist?

    Schönen Montag euch allen!

  • 23.04.12 -10:52 Uhr

    von: Vampirelady

    Guten Morgen @Stami,

    hier wurde schon mehrfach gefragt, für den die Überraschung ist. Für die, die den Test mitgemacht haben, oder für die 800 die den Test korrekt hatten, aber eben nicht in den Genuss des Handy´s kommen.
    Wäre nett, wenn Du dazu kurz antworten könntest!

    Ansonsten wieder eine gute Betreuung durch Dich!

  • 23.04.12 -11:02 Uhr

    von: flimi

    Die Spannung steigt :)

  • 23.04.12 -11:04 Uhr

    von: silent89

    “Wir versuchen die Vergabe der Teilnahmeplätze gerecht zu handhaben, damit möglichst jeder einmal die Möglichkeit hat an Projekten teilzunehmen.”
    Mal sehen ;) War seit 2 Jahren in keinem Projekt mehr dabei :P

  • 23.04.12 -11:08 Uhr

    von: marlilli

    @Xcalibur82
    das Thema wurde bereits groß und ausführlich im Blog diskutiert (nach dem Nokia Projekt) und trnd hat dazu extra etwas im Blog geschrieben
    Link dazu hatte ich bereits Bastelnmarzipan kommentiert ;)

    LG
    marlilli

  • 23.04.12 -11:08 Uhr

    von: catlenn55

    jo die spannung steigt..ich drücke allen die Daumen

  • 23.04.12 -11:08 Uhr

    von: Maggi1307

    So, hier auch mein Blog:

    http://maggisexperience.blogspot.com/

  • 23.04.12 -11:10 Uhr

    von: Blackhondagirl

    Hoffe ihr habt das we gut überstanden. Bin total gespannt wann die Entscheidung fällt. Ihr macht echt ein super job. Gruß

  • 23.04.12 -11:12 Uhr

    von: marlilli

    @Maggi1307
    und was du mit dem Blog, wenn du nicht als Reporter auserwählt wirst?

    LG
    marlilli

  • 23.04.12 -11:14 Uhr

    von: Kodachi

    Wo ich gerade so den Blog sehe – wie sieht da eigentlich aktuell so die Lage von wegen Hotlinking aus? Da ja scheinbar alle Bilder von der HTC Seite geladen werden.

  • 23.04.12 -11:19 Uhr

    von: ambanja

    Völlig nachvollziehbare und positive Entscheidung Eurerseits! Fairness für alle :)

    *gespanntbin*

  • 23.04.12 -11:19 Uhr

    von: Hannoleini

    Trommelwirbel….

  • 23.04.12 -11:21 Uhr

    von: Maggi1307

    @marlilli

    dann führ ich den natürlich trotzdem weiter :)
    Es gibt immer wieder neue Tests, Berichte, usw und ich denke, dass das zum einen hilft, hier im Forum weiter zu diskutieren. Wäre ja schade, wenn sich dann nur noch die Reporter beteiligen würden.
    Und zum anderen, kann es auch eine gute Übersicht für alle Interessierten / Hilfe für die Reporter sein.

  • 23.04.12 -11:22 Uhr

    von: marlilli

    @Kodachi
    das und auch einfach die Bild- und Textverwendung (Urheber-/Copyrightsverletzung) bei den diversen extra aus dem Boden gestampften Projektblogs habe ich mich das gefragt.

    Sehr sehr oft ist man nämlich nicht befreit, wenn man einfach die Bildquelle hin schreibt, aber sich vorab nicht über die Nutzungsrechte informiert hat ;)

    LG
    marlilli

  • 23.04.12 -11:37 Uhr

    von: andreboehm

    Ist noch wer so gespannt wie ich???

  • 23.04.12 -11:38 Uhr

    von: Nagiro

    Ich glaube, dass ist jeder!

  • 23.04.12 -11:39 Uhr

    von: Timm_M

    Ich finde es gut, dass die Auswertung gründlich erfolgt. Zwar verstehe ich nicht ganz, warum die Auswertung nicht über SPSS oder im einfachsten Falle Excel durchgeführt wird und eine Analyse dann recht schnell möglich sein sollte.
    Na sei es drum … es heißt also weiter Daumen drücken und abwarten.

  • 23.04.12 -11:40 Uhr

    von: silent89

    @Nagiro: Ich nicht ;) Wenn man seit Jahren bei TRND ist und sowas schon etliche male durchmachen durfte, ist man langsam dran gewöhnt ;)

  • 23.04.12 -11:43 Uhr

    von: Alina90

    Nehmt euch so viel Zeit wie ihr braucht, um die geeigneten Reporter für das Projekt zu finden…!
    Den Wissenstest fande ich ein bisschen schewr, weil manche Sachen gefragt wurde, die ich leider nicht beantworten konnte, obwohl ich die Ideenphase immer verfolgt habe und mich über das Smartphone auch auf anderen Seiten informiert…

    Das HTC One X klingt sehr interessant und aufregend.. ich würde mich echt freuen, wenn ich die Chance habe und es testen kann…!!!!
    Also ist jetzt noch Daumen drücken angesagt!!! :-)

    LG

  • 23.04.12 -11:43 Uhr

    von: Nagiro

    @silent89: Ich bin freudig gespannt! und das ist ja wohl die Mindestanforderung! ;-)

  • 23.04.12 -11:48 Uhr

    von: silent89

    @Nagiro: Ich würde mich natürlich extrem freuen, wenn ich dabei bin….jedoch rechne ich immer mit dem schlimmsten, denn dann ist es nicht so enttäuschend, wenn es wirklich nicht klappt ;)

  • 23.04.12 -11:50 Uhr

    von: yagmur.nadja

    Onlinereporter

    Bin ich gespannt. Bald werden wir erfahren, wer dabei ist :-)

  • 23.04.12 -11:50 Uhr

    von: DariaM

    @Timm_M: Also SPSS kannst du ja benutzen, wenn du eine Zufallsstichprobe haben möchtest und ich glaube, dass TRND genau das nicht will. Es sollen ja “geeignete” Tester gefunden werden, was auch immer genau das sein soll.
    Und wie Stami schon mehrmals geschrieben hat: ein bisschen Glück gehört auch dazu :)

  • 23.04.12 -11:52 Uhr

    von: marlilli

    @silent89
    seit Nokia und vielen vielen vorherigen Absagen sieht man das mit anderen Augen gell ;)

    LG
    marlilli
    seit 2 Jahren ohne Projekt *seufz*

  • 23.04.12 -11:53 Uhr

    von: yassin1989

    Oh man der Tag ist noch so lang :-)
    Will es gerne so langsam wissen :-P
    Habe mich schon im Internet über das HTC One X schlau gemacht und viele interessante Informationen gefunden, die ich alle Testen will!!! :-D
    Hoffentlich bekomme ich die Gelegenheit!

  • 23.04.12 -11:56 Uhr

    von: silent89

    @marlilli: Naja….eher seit Nokia….davor hatte ich nie wirklich Absagen in den 2 Jahren, da ich 2 Jahre lang nicht einmal ein Ticket bekommen habe….

  • 23.04.12 -11:58 Uhr

    von: SEdelmann

    Onlinereporter

    So heute wird es dann verkündet werden, wer dabei ist!
    Ich wünsche den anderen 99 Teilnehmern schonmal viel Spass beim testen. Hoffe natürlich, dass ich auch dabei bin. Daher hab ich mir mal optimistisch in Gedanken ein Paket raus genommen… ;-)

    Nein im Ernst: Mögen die besten genommen werden! Und hoffentlich auch viel zum Gerät schreiben und veröffentlichen…

  • 23.04.12 -12:02 Uhr

    von: SylvioDomagala

    Ich kann es kaum noch abwarten wenn endlich die ganze Auflösung kommt… Ihr macht es ganz schön spannend…weiter iphone oder doch HTC – Tester demnächst…

  • 23.04.12 -12:04 Uhr

    von: Testerix1337

    So mein jetziges handy hat leider die flocke gemacht und ist hinüber LG war leider ne entäuschung deswegen wäre es schön das One X testen zu können, würde es eventuell dann in meine Kaufentscheidung einfließen lassen. Mich würde mal interessieren ob das Super Amoled beim One S von Samsung ist oder wer dort herstellert ist…

  • 23.04.12 -12:05 Uhr

    von: chrissy47

    Find ich voll toll das man trotzdem zwischendurch noch Tips bekommt, man denkt ja immer das man alles weiß :-)

    Danke @MattBratt

    Supi ;-)

  • 23.04.12 -12:06 Uhr

    von: Kodachi

    @silent89 und @marlilli
    So richtig viele gelegenheiten hatte ich auch noch nicht.
    Ein Projekt und inklusive dem projekt 5 Bewerbungstickets.
    Wenn man jetzt aber mal guckt wieviele bei dem Projekt mitgemacht haben – kann man sich ja die Wahrscheinlichkeiten ausrechnen.
    Gibt aber wesentlich schlimmeres. Vielleicht bin ich dabei vielleicht nicht. Und wenn kommt das nächste Ticket bestimmt.. irgendwann ;)

  • 23.04.12 -12:07 Uhr

    von: Rixenbaby

    Mein Handy ist gerade in Reperatur, also wäre es absoluuuut genial, wenn ich das HTC bekommen würde :)
    Hab dann genug Zeit mich um das Gerät zu kümmern :)

    Drücke allen die Daumen!

  • 23.04.12 -12:08 Uhr

    von: silent89

    Bei mir ist das nächste Ticket erst nach 2 Jahren gekommen…TRND ist mittlerweile leider zu groß geworden

  • 23.04.12 -12:11 Uhr

    von: Rixenbaby

    Ja es hat seine Nachteile jedem seiner Freunde davon zu erzählen :)

    aber um so mehr freut man sich doch wieder Reporter für einen Artikel sein zu dürfen!

  • 23.04.12 -12:11 Uhr

    von: leichs

    nach blackberry und nokia würde ich mich wieder freuen dabei zu sein….wissen kopnnte ich mir ja in den letzten projekten aneignen und ordentlich getestet mit berichten habe ich auch ;-)

  • 23.04.12 -12:14 Uhr

    von: marlilli

    @leichs
    nüscht da :P

    nun müssen auch einmal andere die Chance bekommen ;)

    LG

  • 23.04.12 -12:15 Uhr

    von: Miene83

    Ach ja, die Spannung steigt! Hoffe es steht bald fest wer das HTC One X hautnah testen darf.

    Drücke allen und natürlich mir ;-) die Daumen.

    LG

  • 23.04.12 -12:16 Uhr

    von: leichs

    @marilili….aber seit einem halben jahr verfolge ich das handy…und an meiner uni könnten wir das gut gebrauchen als testobjekt für die neue nfc technik

  • 23.04.12 -12:17 Uhr

    von: silent89

    @leichs: findest du nicht, dass andere jetzt auch mal eine Chance bekommen sollten?

  • 23.04.12 -12:18 Uhr

    von: leichs

    @silent89…klar…gerne….ich kann ja nix dafür wenns so wäre

  • 23.04.12 -12:19 Uhr

    von: marlilli

    @leichs
    eure Uni hat aber doch die Möglichkeit direkt an die Hersteller ran zu treten um Testgeräte zu erhalten ;)

  • 23.04.12 -12:24 Uhr

    von: Woodpecker

    @leichs: Ich schließe mich Silent89 an, wer schon zwei Handy`s testen durfte braucht nicht auch noch ein drittes zu testen, das ist absolut unfair!!!

  • 23.04.12 -12:25 Uhr

    von: silent89

    @leichs: “ich kann ja nix dafür wenns so wäre”…..diesen Satz solltest du dir noch einmal genau überlegen ;)

  • 23.04.12 -12:25 Uhr

    von: leichs

    @woddpecker…man muss ja sagen, dass das blackberry drei stück waren ;-) mit prepaid :D

  • 23.04.12 -12:27 Uhr

    von: chrissy47

    Irgendwie gibts ne Überraschung von HTC ja auch noch.. vllt. dürfen 150 testen ?

    Uii das wäre genial und dann hoffe ich das ich da dabei bin :-)

    Ansonsten schieb ich jetzt mal lecker Schlefi rein und dazu Gemüsereis :-)

  • 23.04.12 -12:29 Uhr

    von: leichs

    nein…nicht 150….sondern…gehe ich schwer davon aus…rabatte auf der hauseigenen shoppingseite für das handy oder zubehör für die, die alles richtig gemacht haben im test

  • 23.04.12 -12:29 Uhr

    von: silent89

    @chrissy47: Das wäre echt genial ;) Guten Hunger unter anderem =)

  • 23.04.12 -12:29 Uhr

    von: chrissy47

    Schlefi- Schlemmerfilet Bordelaise.. was leichtes in einer Zeit schwerer Mitteilungen :-)

  • 23.04.12 -12:30 Uhr

    von: chrissy47

    Thx, wünsch ich allen anderen ebenfalls und dir besonders.. wir sehens eh etwas locker ;-) @silent89

  • 23.04.12 -12:31 Uhr

    von: metel89

    ich ärger mich immer noch grün und blaub das ich nicht richtig gelesen habe das man den test bis 16uhr machen musste, man hätte den so gerne gemacht.

    Naja Euch anderen viel Glück das ihr dabei seid und uns das Smartphone näher bringt.

  • 23.04.12 -12:32 Uhr

    von: chrissy47

    Erstens kommt es anders.. zweitens als man denkt, doch die Chance des Glückes.. die hat man nie verschenkt ;-)

    Es kommen sicher noch ganz viel andere Projekte :-)

    Daumen drück für alle wirklich ehrlichen und ernsthaften Tester

  • 23.04.12 -12:39 Uhr

    von: leichs

    gut gesagt @chrissy47….wünsch auch nochmal allen “BALD”testern viel Glück und dann gutes gelingen beim testen…damit die Gemeinschaft auch viel Gutes davon hat

  • 23.04.12 -12:44 Uhr

    von: Maggi1307

    @chrissy47
    genau :D

  • 23.04.12 -12:45 Uhr

    von: Mina_Nala

    Obwohl ich mir sicher bin, dass ich bei dem Projekt nicht mitmachen darf, bin ich trotzdem aufgeregt ^^

  • 23.04.12 -12:49 Uhr

    von: Noretete

    also bei mir steht schonmal, dass ich Supporter bin und kein Reporter :( Aber allen Reportern viel Spaß beim testen :)

  • 23.04.12 -12:49 Uhr

    von: crossings

  • 23.04.12 -12:50 Uhr

    von: Mephist0

    “Du bist Online-Supporter”
    Ist das was anderes als ein Online-Reporter zu sein?

    Oder habe ich tatsächlich Glück gehabt?!? :D :D :D

  • 23.04.12 -12:51 Uhr

    von: Mephist0

    Ok. hat sich ja dann erledigt. Vorher war hinter dem link nur n 404

    “2. Die Online-Supporter: unterstützen und gewinnen.
    Diese zweite große Gruppe (aus allen anderen Teilnehmern des Wissenstests) hat die Aufgabe, die Online-Reporter als Berater zu unterstützen, und dabei sogar die Chance, eines von 10 HTC One X zu gewinnen! “

  • 23.04.12 -12:53 Uhr

    von: Jen1988

    schade nicht dabei

  • 23.04.12 -12:54 Uhr

    von: mmaaww

    schade nicht dabei (obwohl ich den wissenstest komplett richtig habe). naja hoffe ich dass es vielleicht für das Samsung Galaxy S3 dann ein Projekt gibt.

  • 23.04.12 -12:54 Uhr

    von: MontyPython

    dabei ! :-) ich kann es gar nicht glauben….

  • 23.04.12 -12:55 Uhr

    von: MontyPython

    oder nich ?

  • 23.04.12 -12:58 Uhr

    von: MontyPython

    nicht, nur Supporter…lesen ist eine Grundvoraussetzung :-/

  • 23.04.12 -13:07 Uhr

    von: Schurik19855

    Ooooh echt schade, ich bin nicht dabei.

    Herzlichen Glückwunsch allen die den HTC testen dürfen.

    Macht es vernünftig ;-)

  • 23.04.12 -13:08 Uhr

    von: Kodachi

    Ha – dann hatte ich doch den Haken vergessen – Naja – Welt dreht sich weiter. Jetzt sinniere ich mal darüber nach was man die Reporter so testen lassen kann.
    Aber dafür muss ich mich in meine Bat-Höhle zurückziehen. ^^

  • 23.04.12 -13:21 Uhr

    von: zambalek80

    Onlinereporter

    Die wenigsten wissen, was es hinter den Kulissen alles braucht, damit wir hier unseren Senf zu verschiedenen Produkten dazugeben können. Danke für Eure Arbeit.
    Ich freue mich riesig, dabei zu sein und werde meinen Teil zum Projekt beitragen!

  • 23.04.12 -13:34 Uhr

    von: Likeacat

    Onlinereporter

    So wie’s aussieht, darf ich bei dem Test als Reporter mitmachen :) Freue mich natürlich sehr darüber und werde mein Bestes geben, euch möglichst bald aussagekräftige Testergebnisse abzuliefern.

  • 23.04.12 -13:54 Uhr

    von: jimmi

    Schade, leider nicht dabei. Aber die nächsten Projekte kommen bestimmt.

  • 23.04.12 -14:05 Uhr

    von: maxrebo

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Onlinereporter!!

    Ich wünsche Euch eine Menge Spaß mit diesem tollen Smarthphone….;)

    Freue mich selber sehr das ich als Online Supporter dabei bin!!

    Für alle die nicht dabei sind….freut Euch auf tolle Erfahrungsberichte unserer fleißigen Onlinereporter……:)

  • 23.04.12 -14:18 Uhr

    von: Hannoleini

    Och man :-(

  • 23.04.12 -14:29 Uhr

    von: smiley1

    Glueckwunsch allen die es geschafft haben und viel Spass beim testen.

  • 23.04.12 -14:46 Uhr

    von: Uwe3033

    Leider leider leider nicht dabei,hab mich schon sehr gefreut da mein Galaxy S langsam in seine Gänge kommt … Trotzdem allen Glückspilzen viel Spaß mit dem Prachtstück! :-)

  • 23.04.12 -16:17 Uhr

    von: Spyre

    11 von 11 Fragen richtig beantwortet und nicht dabei, tja macht man nichts…würde beim nächsten mal gerne Testen dürfen, hätte mich echt gefreut.

    Für mich heißt es jetzt, das nächste Projekt abzuwarten ;)

  • 23.04.12 -17:15 Uhr

    von: Toerser

    Onlinereporter

    wow ich bin dabei…:)
    hab mir nach der gescheiterten bewerbung beim lumia gar keine chancen ausgerechnet war wahnsinnig überrascht…

    Hat vllt jemand schon ne idee was man als erstes ausprobieren sollte?
    Ich versuch so viel wie möglich auszuprobieren…
    Ich hoffe da kommen gute Vorschläge…;)

  • 23.04.12 -18:41 Uhr

    von: Deichsusi

    ja dann wollen wir mal supporten

  • 23.04.12 -20:51 Uhr

    von: SEdelmann

    Onlinereporter

    Jawoll auch ich bin dabei! Ich werde mir Mühe geben und das Beste draus machen! Freu mich schon…

  • 23.04.12 -22:40 Uhr

    von: chris76hl

    Schade, dass es bei mir mal wieder nicht geklappt hat. Warte also weiter auf das erste Projekt bei TRND…….. und während ich hier so warte, werde ich den Onlinereportern einiges an Arbeit geben und auf Ergebnisse warten ;-)
    Viel Spaß beim testen !!
    @ Stami…….. wird es eine Gesamtübersicht der Reporter mit direktem Link zu deren aktuellen Blog geben ???

  • 24.04.12 -14:57 Uhr

    von: DPone

    Onlinereporter

    Hallo Ihr
    Habe heute das Gerät erhalten und hier ist mien erster Blogeintrag für Euch

    Link: http://wp.me/p2od3J-8

  • 25.04.12 -18:18 Uhr

    von: michaelroesch

    Schade auch bei mir hat es nicht geklappt werde aber supporten

  • 25.04.12 -21:10 Uhr

    von: manumaus009

    ich bin auch supporter

  • 25.04.12 -21:11 Uhr

    von: manumaus009

    ach und freu mich darüber ;-)

  • 28.04.12 -01:25 Uhr

    von: Webba

    Onlinereporter

    Nice, bin heute aus dem Urlaub gekommen und das Paket ist schon da bzw. ich habs ins Team geschafft. Super, hat mich sehr gefreut, jetzt kann ich mich dran setzen und schauen wie ich die Daten von meinem Windows Phone aufs Android bekomme :)
    Wird sicherlich ein tolles Projekt und ich freu mich schon :)
    Die erste Reportage kommt demnächst, ihr dürft gespannt sein :)

  • 28.04.12 -21:47 Uhr

    von: Taker666

    Onlinereporter

    http://xethblog.blogspot.de/p/bilderstrecke-kamera-test-teil-1.html

    Wer möchte darf sich hier meinen ersten Teil des Kamera-Tests zu Gemüte führen.

    Viel Spaß beim lesen, sehen und vergleichen.

    Liebe Grüße,
    Taker666

  • 15.05.12 -13:36 Uhr

    von: xSherryx

    Bin nicht dabei. Leider. Hätte mich so sehr gefreut :/ Man freut sich soooo dolle darauf und hat Hoffnungen und dann wie ein Schlag ins Gesicht – NEIN :(