Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit HTC One X.

 

Reporterphase

08.05.12 - 19:18 Uhr

von: Stami

Eure Testergebnisse zu Nina’s Auftrag.

Kurz vorm Wochenende hat uns Nina von HTC noch ein paar Aufträge zum Thema Kamera-/Videofunktion geschickt. Einige unserer Onlinereporter haben sich direkt an die Aufträge gemacht und tolle Ergebnisse zugesandt. Diese wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten.

Hier ein kleines “Best-Of” Eurer Foto/Videosessions:

Makroaufnahme
Makroaufnahme
Bei Sportsevents
Bei Dämmerung
Effekt Vignette - Bei 250 km/std. im ICE
Effekt Mono - Bei Fahrt im ICE und Regen
Am Abend
Gegenstände in Bewegung
Sonnenuntergang
Blick in die Sonne
Foto aus Video in Bewegung

Wir haben somit schon tolle Bildern zum Thema Menschen und Gegenstände in Bewegung und unter verschiedenen Lichtverhältnissen sammeln können. Ein Sportevent ist ebenso bereits eingegangen. Danke an dieser Stelle an alle eingesandten Bilder und Videos unserer Onlinereporter.

Auch Onlinereporter Blackpanther79 und Onlinereporter Jacky_ haben tolle Blogposts verfasst und mit Ihren Bildern tollen Beitrag zu unserer Slideshow geleistet. Schaut doch mal bei Ihnen auf dem Blog – es sind tolle Ergebnisse und Testberichte dabei entstanden:

Blogbeiträge von Blackpanther79 und Jacky_
Danke an dieser Stelle für Eure fleissige Unterstützung.

Hier geht’s zum Blog von Blackpanther79 (links im Bild)
Hier geht’s zum Blog von Jacky_ (rechts im Bild)

@all: Habt Ihr noch ein paar Videos oder Bilder zu Sportevents und Familie und Freunden gemacht? Nina und Ihr HTC-Team würden sich noch über weitere Bilder freuen!

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 08.05.12 -19:37 Uhr

    von: BlackPanther79

    Onlinereporter

    Wow, Danke @stami, für die Blumen ;-)

    Und, haste Du das verlorene/ vermisste Foto noch gefunden, oder soll ich Dir das mal direkt per E-Mail nachreichen???

    Viele Grüße,

    BlackPanther79.

  • 08.05.12 -19:40 Uhr

    von: asf2009

    Onlinereporter

    oh supi, ein Foto von mir dabei, freu :)

    ich hoffe mein Video über die Modellbahnausstellung hat euch auch gefallen…

  • 08.05.12 -19:41 Uhr

    von: Stami

    @BlackPanther79: Leider nicht gefunden. Was genau zeigt es nochmals? Ansonsten versuche es mir per mail zu schicken. Ich schau was ich zaubern kann :)

  • 08.05.12 -19:42 Uhr

    von: Stami

    @asf2009: Das Video zur Modeleisenbahn ist auch erste Sahne! Top.

  • 08.05.12 -19:43 Uhr

    von: asf2009

    Onlinereporter

    Hier gehts zu meinem Blog

    http://touchangie.blogspot.de/2012/05/auftrag-kamera-und-videotest-fur-trnd.html

    Würde mich über ein Feedback freuen :)

  • 08.05.12 -19:43 Uhr

    von: BlackPanther79

    Onlinereporter

    @all: Die dunklen Bilder betreffend (Aufnahmen bei Dunkelheit) auf meinem Blog http://blackpanther79.blog.de/ und auch hier auf trnd in der Fotogalerie (ich habe da alle hochgeladen): Also, kann es sein, dass der Bildschirm, vor dem ihr sitzt eventuell schräg nach hinten, oder nach vorne geneigt ist (bei nem Kumpel von mir war das jedenfalls heute so)??? Dann könnt ihr eventuell gar nix erkennen! Mal einen Tipp am Rande: Betrachtet die Bilder mal vor einem GERADE aufgestellten Bildschirm, oder verlagert euren Blickwinkel, dann sieht man zumindest etwas, von der eh schon schwachen Quali der Kamera-Pics bei Dunkelheit!!!

    Ansonsten, wie schon in meinem Blog erwähnt: Bei viel Licht ist die Kamera super, bei dürftiger Ausleuchtung ist sie zu einer guten Digicam nicht konkurrenzfähig!!!

    Euer BlackPanther79.

  • 08.05.12 -19:44 Uhr

    von: asf2009

    Onlinereporter

    @stami

    da ging ja schneller wie ich meinen Blog nochmal gepostet habe, vielen lieben Dank, habe das zum ersten Mal gemacht, deshalb freue ich mich ganz sehr darüber :)

  • 08.05.12 -19:47 Uhr

    von: BlackPanther79

    Onlinereporter

    @stami: Hmmm, das Foto hieß Hunde – “geringes Licht”, also das Gegenstück zum Foto Hunde – Auto Einstellung (was man sehen kann)… .

    Ja, ich werde Dir das erst morgen früh schicken können, vielleicht kannst Du das dann bitte direkt neben das andere setzen – des Vergleichs wegen??? Das wäre lieb von Dir :-D

  • 08.05.12 -19:50 Uhr

    von: BlackPanther79

    Onlinereporter

    @asf2009: guter Beitrag… man, das erinnert mich daran, wie ich als Kind mit meiner Eisenbahn gespielt hab und meinen Bruder immer nicht hab mitspielen lassen :-D Wo steckt die denn eigentlich… . Oha, jetzt muss ich mal nachforschen ;-)

  • 08.05.12 -19:52 Uhr

    von: BlackPanther79

    Onlinereporter

    @stami nochmal: Das Foto zeigt zwei Hundefiguren vor einem Geschäft/ einer Lounge, nur mit unterschiedlichen Einstellungen fotografiert (siehe Foto mit dem Titel: Hunde – Auto Einstellung!). So, nu hab ich es aber!

    BP79.

  • 08.05.12 -19:54 Uhr

    von: asf2009

    Onlinereporter

    @BlackPanther79

    Aufgrund des schlechten Wetters bei uns, waren Außenaufnahmen leider unmöglich, freut mich wenn es dir gefällt ;)

  • 08.05.12 -20:04 Uhr

    von: BlackPanther79

    Onlinereporter

    @asf2009: Na klar gefällt mir das, finde ich gut!

  • 08.05.12 -20:08 Uhr

    von: BlackPanther79

    Onlinereporter

    @all: Blogpost-Update zum Kamerabeitrag: Ich habe eben gerade hier auch nochmal ganz am Ende darauf hingewiesen, das ein veränderter Betrachtungswinkel vor dem Bildschirm (bei den Bilder bei Dunkelheit!) eventuell mehr zum Vorschein bringt (selbiges gilt auch für die Fotogalerie hier)… .

    http://blackpanther79.blog.de/

    BP79.

  • 08.05.12 -20:14 Uhr

    von: BlackPanther79

    Onlinereporter

    So, hab noch etwas zu tun – ein wenig Arbeit hab ich noch hier liegen… . :-(

    @stami: Ich schicke Dir das Foto morgen nochmal per Mail, von meinem Rechner zu Hause ;-)

    BP79.

  • 08.05.12 -20:17 Uhr

    von: ickebins

    Ich habe mich jetzt durch einige Blogs gelesen und die Galerie oben geklickt und muss feststellen, dass trotz einiger Abstriche, die man durchaus machen kann, das htc immer mehr in meinen Fokus rückt..

    @onlinereporter
    ein dickes Lob und ein Dankeschön an dieser Stelle an Euch! Wahnsinn, wieviel Enthusiasmus, Zeit und Energie ihr in Eure Reportagen investiert!
    ich habe inzwischen eine Handvoll “Lieblingsblogs”, die ich tgl. lesen muss :-)

    zur Cam:
    Ich finde die Kamera für ein Smartphone spektakulär! Gut, dass man bei “tiefster Dunkelheit” nicht geniale Bilder hinbekommt ist klar, aber das dürfte auch schon mit einer semiprofessionellen Kamera schwierig werden.

    Als echte Alternative zu meinem Fotokoffer kommt dieses Smartphone bei normalen Lichtverhältnissen für mich auf jeden Fall in Frage!

  • 08.05.12 -20:25 Uhr

    von: wigwam

    Onlinereporter

    Tolle Bilder ;-)

    Bei mir kam ja vor kurzem die Frage auf, wie denn HTC auf die vollen 8MP kommt, nachdem ja die geschossenen Bilde ralle nur etwas mehr als 6MP aufweisen.
    Nach längerem probieren und doch ziemlicher Ratlosigkeit wandte ich mich schliesslich an das HTC Kundencenter und bekam heute eine doch sehr überraschende aber einfache Antwort.
    Nachzulesen ist das ganze unter http://wigi2209.blogspot.com/2012/05/die-kamera-antwort-auf-die-frage-bzgl-6.html

    Ich hatte leider die letzten Tage nicht so arg viel Zeit um mich ausgiebig mit dem HTC One X zu beschäftigen, zudem nerft der defekte Einschaltknopf schon ziemlich (@stami: Wohin muss ich meine Problemberichte an euch senden damit ich auch mal eine Antwort bekomme???).

    Lg,
    wigwam

  • 08.05.12 -20:26 Uhr

    von: yagmur.nadja

    Onlinereporter

  • 08.05.12 -20:28 Uhr

    von: BlackPanther79

    Onlinereporter

    @ickebins: Danke für Deinen Eintrag in meinem Blog, freut mich, wenn es Dir gefällt ;-)

    @Mein Supporter Team: Vielen, vielen Dank nochmal für eure Testwünsche, Anregungen und die gute Unterstützung!!! Richtig klasse!!!

    @alle anderen Supporter: Auch bei euch bedanke ich mich aufrichtig, für eure Fragen und Anregungen, das ist wirklich schön, wie das hier läuft!!!

    BP79.

  • 08.05.12 -20:34 Uhr

    von: Jacky_

    Onlinereporter

    Yeah ich habs auch mal auf die “Startseite” geschafft :)
    Da sind echt n paar geile Bilder dabei beim Best-Of.. super!

    @all:
    Ich bin übrigens sehr angetan von der Teilnahme bei dem Projekt!
    Find ich super und weiter so!
    :)

  • 08.05.12 -20:37 Uhr

    von: wigwam

    Onlinereporter

    @BlackPanther79: Ich hab mich gerade durch deinen Blog gewühlt, wahnsinn was du die letzten Tage alles gepostet und vor allem getestet hast, da ist ordentlich was zusammen gekommen ;-) .

    Was mir aufgefallen ist: Du fotografierst deinen Bildschirm vom HTC immer manuell ab und stellst das Bild dann rein.
    Wenn du den Einschaltknopf drückst und hälst, und gleichzeitig auf das “Home” Feld unten in der Mitte klickst kannst du tolle Screenshots machen, welche dann auch gleich am Smartphone gespeichert werden. Mit dem HTC Sync auf den PC kopiert, und schon sparst du dir das abfotografieren des Smartphones ;-)

    LG,
    wigwam

  • 08.05.12 -20:44 Uhr

    von: ickebins

    @wigwam
    panther hat im blogpost von heute geschrieben, warum er auf screenshots verzichtet. ;-)

  • 08.05.12 -20:45 Uhr

    von: nadi092

    Das sind ja super Fotos geworden.

  • 08.05.12 -20:46 Uhr

    von: yagmur.nadja

    Onlinereporter

    @all: Ich bin auch sehr froh darüber, mit euch gemeinsam zu testen, denn es macht rießigen Spaß mit euch allen ;-) .
    :-)

  • 08.05.12 -21:01 Uhr

    von: BlackPanther79

    Onlinereporter

    @wigwam: Dazu habe ich schon hier einmal im Blog – Blogpost von stami “Ab ins Wochenende mit neuen Aufträgen” (mein Eintrag vom 07.05., 13:30 Uhr) Stellung genommen und auch in meinem letzten Blogpost hier http://blackpanther79.blog.de/ , gleich als erstes, zu Beginn! Ich denke da bedarf es keiner Ausführungen mehr ;-)
    Trotzdem: Danke auch Dir für den Hinweis, ist mir nach der langen Testerei bekannt und ist ja bei Smartphones auch nix neues mehr ;-)
    Lies doch einfach, warum ich das mache… .

    @ickebins: Danke, Du hast ja schon für mich geantwortet :-D
    Hab ich gerade gesehen ;-)

    Beste Grüße,

    BlackPanther79.

  • 08.05.12 -21:02 Uhr

    von: wigwam

    Onlinereporter

    @ickebins: oha, hab ich total überlesen, danke.
    Das hat man davon wenn man gleich zu den Bildern scrollt *gg*

  • 08.05.12 -21:06 Uhr

    von: BlackPanther79

    Onlinereporter

    @wigwam nochmal: Auch die Sache mit dem Sync ist mir durchaus geläufig und darauf gehe ich ebenfalls in meinem letzten Teil des letzten Blogposts ein: http://blackpanther79.blog.de/

    Übrigens: Ich nehme das alles mit Humor :-D , nicht dass Du denkst, ich wäre verärgert… . Außerdem: Ich texte auch gerne mit Leuten hier und versuche auch direkt zu antworten ;-)

  • 08.05.12 -21:08 Uhr

    von: BlackPanther79

    Onlinereporter

    @wigwam: Übrigens finde ich auf Deinem Blog auch gute Infos, wollte ich mal anmerken ;-)

    BP79.

  • 08.05.12 -21:33 Uhr

    von: brokenstars

    Schade, dass man die Bilder nicht groß klicken kann.
    Aber so wie man das sieht scheint das HTC ziemlich gute Fotos zu machen!

  • 08.05.12 -21:51 Uhr

    von: asf2009

    Onlinereporter

    @brokenstars

    schau doch mal hier: http://android.smartphone.htc-one-x.trnd.com/bilder/

    vielleicht hilft es Dir etwas weiter :) , da sind die bilder etwas größer ;)

    Viele Grüße asf2009 – http://touchangie.blogspot.de/

  • 08.05.12 -22:18 Uhr

    von: stefanie3789

    Da irgendwie keiner drauf geantwortet hat poste ich den kommentar einfach nochmal hier rein:
    Hi Leute
    Ich hätte da mal noch einen Auftrag für die Reporter mit Auto und Bluetoothverbindung:
    Habe gestern das One S per Bluetooth ans Auto angeschlossen und die Musik war leider nur über einen Kanal zu hören. Inden Einstellung des Handys konnte ich aber nichts finden um das Problem zu beheben.
    Vielleicht könnt ihr das mal testen ob es beim One X besser geht?

    Danke STeffi

  • 08.05.12 -23:37 Uhr

    von: SEdelmann

    Onlinereporter

    Hier hab ich auch nochmal ein paar Bilder gemacht und sogar mal ein Original-Video des HTC One X gemacht und hochgeladen:

    http://htconextream.blogspot.de/2012/05/test-video-weitere-fotos.html

  • 09.05.12 -00:11 Uhr

    von: yuyuka

    Ich find auch diese ganze Aktion gut und habe auch gerne Jacky supported. Die Reporter haben wirklich viel Arbeit mit ihren Blogs und ich finde, Sie haben wirklich unser aller Respekt verdient. Weiter so.

  • 09.05.12 -04:27 Uhr

    von: lieseliese

    Echt schöne Bilder, ein Kompliment an die Onlinereporter. Die Kamera hat mich jetzt schon total überzeugt. Könnt ihr neben den Videodreh und Fotographieren auch gut Musik hören?
    Was ist wenn während dessen jemand anruft?
    Gibt es auch ein Selbstauslöser bei der Kamera?
    :D :D :D

  • 09.05.12 -07:22 Uhr

    von: Maggi1307

    Ich habe mich jetzt auch mal durch alle möglichen Blogs gewühlt und muss echt sagen, dass da einige tolle Beiträge zusammen gekommen sind
    @Jacky dein blog gefällt mir richtig gut! Wirst schon zu Recht von Stami oben erwähnt :)
    @asf2009 finde es super, dass du dich als “Neuling” so bemühst. Finde der Blog ist dir wirklich gut gelungen.
    @all auch die restlichen Reporter haben natürlich super Informationen gesammelt und getestet. Ganz besonders erwähn ich aber nochmal @blackpanther79 :)

  • 09.05.12 -08:56 Uhr

    von: Woodpecker

    @ BlackPanther79
    Dickes Lob auch von meiner Seite dein Blog ist echt klasse und super umfangreich!!!
    Da bekommt man eine sehr gute Übersicht über das können des HTC One X! Daumen hoch!!

  • 09.05.12 -10:05 Uhr

    von: BlackPanther79

    Onlinereporter

    Tach @all:

    Ahhhhh, wie herrlich ist das mal heute Vormittag: Da sitz man genüsslich bei nem Latte Macchiato mit Kollegen (das Wetter ist schon ganz gut) und kann mal ein bischen abschalten ;-)

    @stami: Ich habe Dir vorhin von zu Hause aus ne E-Mail mit dem fehlenden Foto geschickt :-D
    Also: Du hast Post ;-)

    Ich wünsche allen hier einen schönen Mittwoch,

    Euer BlackPanther.

  • 09.05.12 -10:26 Uhr

    von: BlackPanther79

    Onlinereporter

    @stami: Wow!!! das ging ja wieder super-schnell!!! Danke :-D

    Jetzt ist das vermisste Foto da (Hunde – “geringes Licht”) und auch noch direkt neben dem dazugehörigen Partnerfoto (Hunde – Auto Einstellung)… .

    Vielen, vielen Dank @stami, Du bist klasse!!!

    Für alle, die nachschauen wollen: Hier in der Fotogallerie zum Projekt werdet ihr fündig http://android.smartphone.htc-one-x.trnd.com/bilder/ ;-)

    Und bei den Fotos bei Dunkelheit (z.B. Fleet und Tower: einige konnten nicht so richtig was erkennen): Versucht mal euren Betrachtungswinkel zu ändern (also möglichst bei gerade stehendem Bildschirm und direkt auf das Foto —> ein nach hinten geneigter Bildschirm kann das Ergebnis bereits verfälschen, wenn ihr nicht gerade einen absolut guten und großen Flatscreen habt —> meiner zu Hause ist da super 27 Zoll LED/ Full HD)!!!

    Generell empfiehlt es sich, Bilder und Fotos DIREKT betrachten… .

    Euer BlackPanther79.

  • 09.05.12 -10:28 Uhr

    von: BlackPanther79

    Onlinereporter

    @all: Nachtrag: das mit dem Betrachtungswinkel gilt natürlich auch für die Fotos auf meinem Blog http://blackpanther79.blog.de/

    BP79.

  • 09.05.12 -10:33 Uhr

    von: Tati72

    Ich möchte an dieser Stelle auch ein großes Lob an die Onlinereporter aussprechen. Ihr gebt euch wirklich viel Mühe und ich lese eure Einträge mit großem Interesse. Echt super! :lol:

  • 09.05.12 -11:21 Uhr

    von: Jacky_

    Onlinereporter

    @Maggi1307:
    Dankeschön, gebe mir auch Mühe.
    Ich will ja schließlich nicht einfach irgendetwas schreiben, sondern den Leuten wirklich bei der Entscheidung helfen. Dann muss das schon etwas besser sein :D

    Wenn du noch Testideen hast, kannste mir diese gerne schreiben!
    jacky.testet@gmail.com

  • 09.05.12 -12:54 Uhr

    von: T3rminus

    Kamera scheint ganz passabel zu sein aber sicher keine sehr gute wie etwa beim Nokia N8!
    Denke aber für die meisten sollte die Qualität für Schnappschüsse ausreichen aber da braucht man sicher noch zusätzlich eine kompakte Digicam!
    Danke an alle Reporter! Ihr macht einen tollen Job!

  • 09.05.12 -14:09 Uhr

    von: Stami

    @BlackPanther79: Bedankt für das Lob, werd schon rot ;)

    @all: Wer hilft uns noch Bilder/Videos bei Sportsevents/Sport oder mit Freunden und Familie zu sammeln? Serienbilder, verschiedene Effekte, Videos – alles steht zur freien Wahl :)

    Mich persönlich würde es sehr interessieren, was da an interessanten Ergebnissen rumkommen!

  • 09.05.12 -14:12 Uhr

    von: marlilli

    Erst einmal Danke an alle Reporter, welche sich so im Projekt bemühen sowie unsere Antworten sehr kurzfristig beantworten :)

    Ich hätte gedacht, dass eigentlich mehr Reporter sich hier in der Community tummeln würden *hüstel* … bei den Supportlern dito *gg*
    So ist es auch okay, habe einige Testblog favorisiert und kann auch so den Überblock behalten *ggg*

    LG
    marlilli

  • 09.05.12 -15:39 Uhr

    von: BlackPanther79

    Onlinereporter

    So Leute hier ist er, von vielen gewünscht uund knallhart präsentiert:

    Der HTC ONE X FALLTEST!!!!

    http://blackpanther79.blog.de/

    @stami: Ich muss dem Wunsch der Supporter nachkommen, sorry :-D

  • 09.05.12 -15:40 Uhr

    von: BlackPanther79

    Onlinereporter

    Ich wiederhole nochmal:

    Ab sofort frei Haus: der HTC ONE X FALLTEST bei mir im Blog exklusiv und knallhart präsentiert!!!

    Euer BlackPanther79.

  • 09.05.12 -15:45 Uhr

    von: BlackPanther79

    Onlinereporter

    Schaut in meinen Blog http://blackpanther79.blog.de/

    Nur hier: Der Härtetest des HTC ONE X, ihr habt es so gewollt!!!

  • 09.05.12 -17:00 Uhr

    von: SEdelmann

    Onlinereporter

    @BlackPanther79 Toller Blog soweit! :)
    Aber das ist aber jetzt schon ein bisschen Leute veräppelung!?

  • 09.05.12 -17:05 Uhr

    von: Stami

    @BlackPanther79: Für einen Moment musste ich ja schon recht tief schlucken …..ts ts :)

    @SEdelmann: Mann muss es ihm lassen – gut gemacht ;)

  • 09.05.12 -17:08 Uhr

    von: CleoB

    An der Stelle mal ein ganz lautes Danke an HTC und an alle Online-Reporter – Ihr macht das alle SUPER und ich komme garnicht aus dem Lesen raus – Da bekommt man doch echt richtig Bock auf dieses Smartphone – Schade, das ich nicht selbst dieses coole teil auf Herz und Nieren testen durfte – aber der @Blackpanther79 hat es super gemacht und ich bin mir sicher, es werden noch super tolle Post’s kommen – denn wir (sein Team) will ja noch soooooo viel wissen…. Also auf in die heisse EndPhase (oder so)

  • 09.05.12 -17:33 Uhr

    von: Kubjek

    Onlinereporter

    Also ich hab jetzt mal ein paar Schnappschüsse gestern gemacht und gerade hochgeladen. Die Sportfotos möchte ich evtl am Wochenende machen, auch mit Zeitlupenvideo ( Der Football wird ausgepackt!)

  • 09.05.12 -17:35 Uhr

    von: BlackPanther79

    Onlinereporter

    @stami: Na ja, ich hab mir wirklich gedacht, wie mache ich das mit dem Härtetest und dann habe ich eben mal aus der Laune heraus ein bischen gegoogelt… .
    Ich hab mir gedacht, da das Projekt auch Spaß machen soll, kann ich ja mal ein bisschen Schwung in meinen Blog bringen ;-)

    @SEdelmann: Also ich finde Deine Arbeit auch sehr gelungen, aber was bitte ist jetzt Dein Problem? Es wurde von einigen ernsthaft gefragt, wie robust das HTC ONE X denn wohl sein möge!!! Da ich das gute Stück wohl kaum selber runterwerfen werde, geschweige denn überhaupt in diese Richtung selber teste, bin ich eben kreativ geworden!!!

    Also erschließt sich mir der Kommentar von Dir absolut nicht und Veräppelung der Leute hier, das verbitte ich mir absolut!!! Ich unterstelle ja auch nicht Leuten hier Dinge, die vielleicht gar nicht so sind… .

    Sorry, aber wenn Du nicht ein wenig Ironie vertragen kannst, dann ist das eben so… . Ich dachte, da wir alle erwachsen sind, geht das schon in Ordnung… .

    NUR: Selbst dieser etwas der Erheiterung dienende Beitrag (so war es gedacht) liefert am Ende das gewünschte Ergebnis, nämlich Aufschlüsselung was passiert, wenn das HTC ONE X wirklich mal neben der Hosentasche landet und nicht darin, oder plötzlich runterfällt!!!

    Das ist anderen schon passiert und mir auch schon einmal (z.B. mit dem iPhone 4S)!!!

    Und wenn Du auf diese Idee gekommen wärst und sowas in Deinem Blog gebracht hättest, dann hätte ich das mit Spaß gelesen und mich nicht darüber echauffiert ;-)

    BlackPanther79

  • 09.05.12 -17:59 Uhr

    von: Kubjek

    Onlinereporter

    Jetzt mal runterkühlen…Ich denk SEdelmann hats garnicht so gemeint…also in einem “schroffen” Ton, wie du ihn auffasst! :-)

  • 09.05.12 -17:59 Uhr

    von: BlackPanther79

    Onlinereporter

    @stami: Die E-Mail habe ich gelesen und bereits geantwortet ;-) Dankeschön und viele Grüße!!!

  • 09.05.12 -18:02 Uhr

    von: BlackPanther79

    Onlinereporter

    @Kubjek: Ich darf schon noch Stellung dazu beziehen, was einer zu meiner Arbeit sagt, oder ;-)

    Und “schroffer” Ton, wie Du es nennst, den kann ich absolut nicht erkennen… . Ich bin direkt (was vielleicht bei einigen nicht so gut ankommt) und ehrlich, also sehe ich da jetzt kein Problem ;-)

  • 09.05.12 -18:02 Uhr

    von: Webba

    Onlinereporter

    Klasse, tolle Fotos dabei und auch von mir haben es welche in die Best Of geschafft :) Es sind wirklich sehr sehr gute Blogs am Start und es wird mit sehr viel Engagement getestet, ich würde fast behaupten so viel Engagement gabs bisher noch.nicht. Klasse, weiter so :) . (von (leider nicht) meinem HTC One X aus geschrieben :) )

  • 09.05.12 -18:04 Uhr

    von: Kubjek

    Onlinereporter

    Dann is ja allet jut ;-)

  • 09.05.12 -18:04 Uhr

    von: BlackPanther79

    Onlinereporter

    @Kubjek nochmal: Übrigens war ich auch keineswegs unhöflich :-D

  • 09.05.12 -18:09 Uhr

    von: BlackPanther79

    Onlinereporter

    @Kubjek zum dritten Mal: Deinen Blog habe ich heute übrigen auch mal studiert, sind wirklich gute Infos dabei… .

    Und Du weißt doch: Nicht alles liest sich so, wie man es meint :-D

  • 09.05.12 -18:24 Uhr

    von: Kubjek

    Onlinereporter

    Ja klar….du, BP, ich wollt damit auch garnichts unterstellen oder behaupten…nur kam es mir so vor als hättest du es anders aufgefasst… Ja mein Blog hat gut gestartet und ist jetzt ein wenig eingeschlafen, da ich viel in der Uni um die Ohren hab….Mal schauen was sich da am Wochenende machen lässt. Dein Blog ist natürlich auch sehr gut und ausführlich

  • 09.05.12 -18:27 Uhr

    von: BlackPanther79

    Onlinereporter

    @SEdelmann nochmal: Bevor sich hier noch irgendwer über meine direkte Antwort zu Deinem Post hier beschwert: Sollte Dich meine Antwort darauf in irgendeine Weise provozieren, verletzen, oder gar verstimmen:

    Ich wollte da nur mal etwas richtigstellen ;-)
    Und von Hass und Ärger ist da auch keine Spur, eher Verwunderung, weil ich eben einer derjenigen bin, die Deine Arbeit hier sehr schätzen!!!

    So, damit sollte alles geklärt sein, auf weiterhin ein gutes Projekt und tolle Ergebnisse!!!

    BlackPanther79.

  • 09.05.12 -18:28 Uhr

    von: BlackPanther79

    Onlinereporter

    @Kubjek: Was studierst Du, wenn ich fragen darf??? Du bist ja aus Wien, wie ist so das wetter bei euch??? Ich bin gerad mal neugierig… . Sorry!

  • 09.05.12 -19:57 Uhr

    von: Kubjek

    Onlinereporter

    Ich studiere Internationale Betriebswirtschaft! Und das Wetter ist sehr gut um es mal milde auszudrücken… 30 Grad + Sonnenschein + keine Wolke am Himmel

  • 09.05.12 -20:57 Uhr

    von: flauffy

    Wow, die Bilder sehen wirklich toll aus – hätte ich nicht so gut erwartet. :)

  • 09.05.12 -22:04 Uhr

    von: Arwen1987

    Wow, die Fotos sind echt super geworden! Und das mit einer Handy-Kamera, nicht schlecht!

  • 10.05.12 -00:25 Uhr

    von: Chaui

    Super Bilder! Bin echt neidisch! So tolle Bilder bekomme ich mit meiner Handy-Kamera nicht hin…vllt liegts auch am Fotografen.. haha :D

  • 10.05.12 -11:25 Uhr

    von: ScratchDee03

    Sehen doch gut aus die Ergebnisse zum Test.

  • 11.05.12 -09:48 Uhr

    von: mienchen112

    super Bilder und tolle Videos sind hier entstanden. :)

  • 11.05.12 -11:46 Uhr

    von: Xcalibur82

    @Stami: Nicht nur du hast bei dem Thema von blackpanthers Blogpost geschluckt, wir als sein Supporter-Team ebenfalls ;)

    Meiner erster Gedanke war: “Das macht er doch nicht wirklich” :D Der Gag war auf jeden Fall sehr gelungen ;)

  • 13.05.12 -11:32 Uhr

    von: Kodachi

    Nachdem ich ja eine von den Nasen war die in Ihrem Fragekatalog auch den Falltest hatte fand ich den Blogeintrag schon lustig.

    Klar lässt es niemand absichtlich fallen.
    Ganz ehrlich – selbst wenn ich das Ding zerschmettern dürfte. Ich würde es nicht machen. Mir tut bei solchen Beiträgen immer das Herzchen weh – das handy hat ja schliesslich auch gefühle ;)

    Von daher – interessantes Video – ich weiss, das das handy nicht sofort in alle einzelteile zerbröselt wenn es doch mal vom Tisch rutscht und das trnd Handy ist weiter heil.
    Mir braucht jetzt auch keiner erzählen das einer der Reporter das wirklich ernsthaft testen würde nachdem das Teil ca 600€ kostet und zurückgegeben werden soll.

    PS: Und auch ich hab kurzzeitige schnappatmung bei der Überschrift gekriegt – ich würde sagen – er hat uns allen einen gelungenen Schrecken eingejagt ;)